Sea of Thieves - Pirate Accessory Companions

Diskutiere Sea of Thieves - Pirate Accessory Companions im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Im Dezember hat MS den Xbox Wireless Controller - Sea of Thieves Limited Edition Controller vorgestellt. Nun hat heute Major Nelson auf seinem...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Im Dezember hat MS den Xbox Wireless Controller - Sea of Thieves Limited Edition Controller vorgestellt.

Nun hat heute Major Nelson auf seinem Blog weitere Sea of Thieves Accessories vorgestellt:

Zusammen mit Seagate und Controller Gear wurden neben einer 2TB externen Festplatte zwei Controller Stands im Sea of Thieves Design vorgestellt.

Anhang anzeigen 31462

Die Festplatte verfügt über USB 3.0 und beinhaltet auch noch einen Monat Game Pass, eine juwelenbesetzte In-Game-Waffe, sowie den Midnight Blunderbuss (Kleidungsstück)

Die Festplatte wird ab 20. März erhältlich sein und 89,99 Dollar kosten.

Anhang anzeigen 31463

Bei den Controller Stands handelt es sich einmal um eine Ladestation. Diese beinhaltet neben dem Stand, eine Batterieabdeckung, zwei Akkus sowie ein ca. 1,5 Meter langes Ladekabel. Die Ladestation wird ab 19.02.18 verfügbar sein und 49,99 Dollar kosten

Der zweite Stand ist ohne Ladefunktion und wird 14,99 Dollar kosten.

Beide Stands sind aus dem gleichen Material wie die original Xbox One Controller

Anhang anzeigen 31464

Anhang anzeigen 31465

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Der Controller kommt nächste Woche :)
Die Festplatte ist auch day One
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Der Controller kommt nächste Woche :)
Die Festplatte ist auch day One
den controller find ich ja schon auch ziemlich nice!

wobei ich nicht von meinem elite los komme... bin aber am überlegen ob ich mir den standfuß holen soll... dann ist der Controller immer sauber aufgeräumt :)

Stell mir grad vor wie geil ne Xbox One X im Sea of Thieves Design wäre :party:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also eins muss man MS lassen, neben dem ein oder anderem *hust*, Zubehör könnens:)
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Sieht gut aus :)
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Bin ich etwa zu alt für solche Spielereien :rolleyes:?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Wollts beim Hersteller kaufen... 23 Dollar Versand oder so. Äh... Danke. Nein danke.
Bei Amazon is alles von denen ausverkauft. Hmpf. Für nen Controllerstand zu teuer...
 
K

klIckX bT

Guest
Sieht schon schön aus aber
a) brauche ich nichts anderes wie meinen Elite (normale kaufe ich nicht mehr)
und
b) habe ich immer den Headsetadapter drauf, was den Ständer für mich nutzlos macht. Schade.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Sieht schon schön aus aber
a) brauche ich nichts anderes wie meinen Elite (normale kaufe ich nicht mehr)
und
b) habe ich immer den Headsetadapter drauf, was den Ständer für mich nutzlos macht. Schade.
Macht es nen Unterschied ob ich den Headset Adapter benutze oder den Stecker der integriert ist, also nicht von den Knöpfen her das ist klar aber vom Sound oder so?
 
Thema:

Sea of Thieves - Pirate Accessory Companions

Sea of Thieves - Pirate Accessory Companions - Ähnliche Themen

  • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

    Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
  • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

    Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
  • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

    Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
  • Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler

    Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler: Sea of Thieves hat in den 3 Jahren seit Release über 20 Millionen Spieler erreicht. Anfang 2020 waren es noch 10 Millionen Spieler.
  • Sea of Thieves Stream

    Sea of Thieves Stream: Arrr Piraten, Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves...
  • Ähnliche Themen

    • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

      Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
    • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

      Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
    • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

      Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
    • Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler

      Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler: Sea of Thieves hat in den 3 Jahren seit Release über 20 Millionen Spieler erreicht. Anfang 2020 waren es noch 10 Millionen Spieler.
    • Sea of Thieves Stream

      Sea of Thieves Stream: Arrr Piraten, Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves...
    Oben