Sea of Thieves im Game Pass enthalten?

Diskutiere Sea of Thieves im Game Pass enthalten? im Sea of Thieves Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Wisst ihr ob Sea of Thieves bereits im Game Pass enthalten ist? Das sollen doch alle kommenden Spiele sein. Aber ob damit schon jetzt die Spiele...
B

Brikton

Threadstarter
Wisst ihr ob Sea of Thieves bereits im Game Pass enthalten ist? Das sollen doch alle kommenden Spiele sein. Aber ob damit schon jetzt die Spiele gemeint sind?

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wisst ihr ob Sea of Thieves bereits im Game Pass enthalten ist? Das sollen doch alle kommenden Spiele sein. Aber ob damit schon jetzt die Spiele gemeint sind?
Sea of thieves kommt in den Gamepass wenn das Spiel offiziell draußen ist, also am 20. März 2018

Thema:

Sea of Thieves im Game Pass enthalten?

Sea of Thieves im Game Pass enthalten? - Ähnliche Themen

• Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves

Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves: Es sind neue Spielerzahlen zu den beiden Microsoft Spielen Forza Horizon 4 und Sea of Thieves bekannt. So kommt das Rennspiel Forza Horizon 4 von...
  • Sea of Thieves Mitspieler/innen gesucht

Sea of Thieves Mitspieler/innen gesucht: Moin Moin ich m 26 suche eine gemischte Sea of Thieves Mitspieler zum gemeinsamen zocken. Mit 0% stress 100% Fun um die Meere unsicher zumachen im...
  • Sea of Thieves - 25 Minuten Gameplay-Video geben Einblicke auf den Inhalt

Sea of Thieves - 25 Minuten Gameplay-Video geben Einblicke auf den Inhalt: Auf Youtube ist ein unkommentiertes Gameplay-Video zu Sea of Thieves erschienen. Rund 25 Minuten lang könnt ihr euch ein Bild vom Spiel machen...
  • Sea of Thieves - Gameplay-Video zeigt Grafik auf hoher See

Sea of Thieves - Gameplay-Video zeigt Grafik auf hoher See: Auf einen Release von Sea of Thieves müssen wir uns noch gedulden. Dafür gibt es jetzt ein kleines Video zum kommenden Piratenspiel. Nach einer...
  • 20 Minuten Sea of Thieves Gameplay von der Gamescom

20 Minuten Sea of Thieves Gameplay von der Gamescom: Hab über die SuFu 0 zu dem Spiel gefunden, dabei fand ich seit dem ersten Teaser, dass es echt interessant aussieht :) Bin mir aber auch nach...