Sea of Thieves - Gameplay-Video zeigt Grafik auf hoher See

Diskutiere Sea of Thieves - Gameplay-Video zeigt Grafik auf hoher See im Sea of Thieves Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Auf einen Release von Sea of Thieves müssen wir uns noch gedulden. Dafür gibt es jetzt ein kleines Video zum kommenden Piratenspiel. Nach einer...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.116
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Auf einen Release von Sea of Thieves müssen wir uns noch gedulden. Dafür gibt es jetzt ein kleines Video zum kommenden Piratenspiel.

Anhang anzeigen 27824
Nach einer technischen Alpha-Phase für die Xbox, steht jetzt noch eine Alpha für den PC an. Der Termin für Februar ist auch laut den Entwicklern utopisch. Eher wird es "irgendwann in diesem Jahr". Wie immer gilt, besser warten, statt verfrüht auf den Markt zu gehen.

Ein rund achtminütiges Gameplay-Video vermittelt euch aber einen Eindruck. In diesem macht sich eine Crew bestehend aus vier Entwicklern während der technischen Alpha auf, um einen Schatz auf einer Insel auszugraben.

Dabei muss die Crew an einem Strang ziehen und zusammenarbeiten, um das Schiff in die richtige Richtung zu bewegen. Mehr solcher Gameplay-Videos sollen noch veröffentlicht werden.

 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.986
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Woher kommt denn die Annahme mit Februar?
 
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.116
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Wurde längst dementiert & hab`s abgeändert :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.318
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bin gespannt ob das Spiel überhaupt erscheint! Wäre schon jut
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.591
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
so wie ich MS kenne wird es das nächste Game sein das Eingestellt wird :D
Wie lange ist es jetzt schon in der Alpha ??, 6 Monate oder so
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.986
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
:(clap):Arrr! Mast- und Schotbruch, die Rate See ruft mich! Diesen Samstag nehme ich doch tatsächlich an der Alpha Teil, Aye

Ich werde bestimmt 1 2 Eindrücke hier mitteilen ihr Landradden. Arrrr
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Du musst streamen Minjung, STREAMEN! (Und Bescheid sagen wann du es tust xD)
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
214
Xbox Gamertag
NOGames
Wird bei mir wohl Day 1��
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.986
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mal gucken. Einfach nur rumfahren ohne Ziel würde mich nicht lange motivieren. Sicherlich für zwischendurch mal, aber nicht bei bestimmt 70€.
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
214
Xbox Gamertag
NOGames
Mal schauen was man alles auf den Inseln macht und wie groß diese sind.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.489
Xbox Gamertag
SchereEber7
Mal gucken. Einfach nur rumfahren ohne Ziel würde mich nicht lange motivieren. Sicherlich für zwischendurch mal, aber nicht bei bestimmt 70€.

Hast ja gesehen, wie riesig die karte war. Dungeons, Base aufbauen, handeln, raid, schlacht auf see, mystische geheimnisse und wahrscheinlich kommt da auch immer wieder neue Content. Hoffentlich nicht als dlc.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.986
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ich gucke immer wieder in den Foren und in den Videos fahren die auf See rum, beschießen sich ab und zu und verstecken einen Schatz. Keine Aufgaben, keine Höhlen usw. Deshalb bin ich da noch skeptisch, auch wenn es noch die Alpha ist.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Ich erwarte mir viel von dem Spiel. Die Frage ist halt wie gut die Umsetzung mit den Piratencrews bei Randoms funktioniert. Denn am Ende wird das Spiel nur bestehen können, wenn es die Gruppen-Gamer und die Einzelgänger betreut. Aber man braucht ja ein paar Leute für so ein Schiff. Müssen die wirklich immer gleichzeitig online sein?

Diese ganze Gruppenumsetzung ist für mich eindeutig der interessante Teil. Genug Content wird schon geboten werden, da mache ich mir keine Sorgen.
 
Thema:

Sea of Thieves - Gameplay-Video zeigt Grafik auf hoher See

Sea of Thieves - Gameplay-Video zeigt Grafik auf hoher See - Ähnliche Themen

  • Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves

    Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves: Es sind neue Spielerzahlen zu den beiden Microsoft Spielen Forza Horizon 4 und Sea of Thieves bekannt. So kommt das Rennspiel Forza Horizon 4 von...
  • Sea of Thieves Mitspieler/innen gesucht

    Sea of Thieves Mitspieler/innen gesucht: Moin Moin ich m 26 suche eine gemischte Sea of Thieves Mitspieler zum gemeinsamen zocken. Mit 0% stress 100% Fun um die Meere unsicher zumachen im...
  • Sea of Thieves (CD) auf PC spielen?

    Sea of Thieves (CD) auf PC spielen?: Ich habe mir soeben Sea Of Thieves als CD gekauft, da das Spiel erst am Mittwoch ankommt kann ich es bisher nicht testen aber ich würde gerne...
  • Sea of Thieves - 25 Minuten Gameplay-Video geben Einblicke auf den Inhalt

    Sea of Thieves - 25 Minuten Gameplay-Video geben Einblicke auf den Inhalt: Auf Youtube ist ein unkommentiertes Gameplay-Video zu Sea of Thieves erschienen. Rund 25 Minuten lang könnt ihr euch ein Bild vom Spiel machen...
  • 20 Minuten Sea of Thieves Gameplay von der Gamescom

    20 Minuten Sea of Thieves Gameplay von der Gamescom: Hab über die SuFu 0 zu dem Spiel gefunden, dabei fand ich seit dem ersten Teaser, dass es echt interessant aussieht :) Bin mir aber auch nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben