Sea of Thieves - Ein Day-One-Patch der anderen Art

Diskutiere Sea of Thieves - Ein Day-One-Patch der anderen Art im Sea of Thieves Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Sea of Thieves hat einen Day-One-Patch der besonderen Art spendiert bekommen - eine Augenklappe. Bis zum 29. März gibt es die Augenklappe für...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Sea of Thieves hat einen Day-One-Patch der besonderen Art spendiert bekommen - eine Augenklappe.

Anhang anzeigen 31749

Bis zum 29. März gibt es die Augenklappe für nur ein Goldstück in Sea of Thieves zu kaufen.

Anhang anzeigen 31747

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und was ist mit Holzbein und Haken statt Hand !? :(giggle):

Phynxes

Phynxes

Xbox Gamertag
MaggieDeLuchs
Colle Aktion, hab mir die Augenklappe direkt eben abgeholt. Bin mal auf die weiteren Sachen die man als Founder bekommt gespannt.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei den Klamottenkisten gibts im späterem Verlauf des Spiels tatsächlich auch nen Holzbein zum ausrüsten.
Great stuff :(giggle):

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Vielleicht sollte man erwähnen das die Idee von einem reddit user stammt der diese vor paar Wochen offiziell an rare geschrieben hat.

Rare hat deswegen ihn im Spiel erwähnt und schreibt zu dem Day One Patch

"Nutzername" wir haben deine falschenpost erhalten und die Händler auf der Insel waren von der Idee sehr begeistert

Thema:

Sea of Thieves - Ein Day-One-Patch der anderen Art

Sea of Thieves - Ein Day-One-Patch der anderen Art - Ähnliche Themen

• Sea of Thieves Streaming Hype ein Jahr nach Release?

Sea of Thieves Streaming Hype ein Jahr nach Release?: Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das im Januar eines der meistgestreamten Spiele Sea of Thieves ist. Schon komisch, das Spiel erschien...
  • Sea of Thieves: Cursed-Sails Update erscheint Ende Juli

Sea of Thieves: Cursed-Sails Update erscheint Ende Juli: Sea of Thieves Spieler dürfen sich auf das bislang größte Update freuen. Zu dem neuen Inhalt gehören z.B. die Skelettschiffe. Diese greifen...
  • Neueinsteiger für Sea of Thieves gesucht.

Neueinsteiger für Sea of Thieves gesucht.: Suche dringend paar nette Leute, die bei SoT neu sind oder sich das Spiel zulegen wollen. Würde mich freuen eine tapfere Crew auf die Beine...
  • Neueinsteiger für Sea of Thieves gesucht.

Neueinsteiger für Sea of Thieves gesucht.: Moin Moin oder besser gesagt Ahoi. Ich bin auf der Suche nach Leuten die sich genau wie ich Sea of Thieves neu zugelegt haben und mit denen ich...
  • Sea of Thieves - Ein Obolus für den Fährmann *Update*

Sea of Thieves - Ein Obolus für den Fährmann *Update*: Wer in Sea of Thieves stirbt und aus dem Totenreich zurück möchte, wird künftig zur Kasse gebeten. Wie hoch die Summe ausfällt welche der...