Sea of Thieves (CD) auf PC spielen?

Diskutiere Sea of Thieves (CD) auf PC spielen? im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich habe mir soeben Sea Of Thieves als CD gekauft, da das Spiel erst am Mittwoch ankommt kann ich es bisher nicht testen aber ich würde gerne...
M

Marek

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2019
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
IM Alpha DE
Ich habe mir soeben Sea Of Thieves als CD gekauft, da das Spiel erst am Mittwoch ankommt kann ich es bisher nicht testen aber ich würde gerne wissen ob ich Sea Of Thieves auf Windows 10 spielen kann selbst wenn ich es auf der CD habe... Immerhin ist es ein Microsoft Store Spiel dh. normalerweise kann ich es nur auf Windows spielen wenn ich es im Store gekauft habe. Da der Microsoft Store jedoch Sea Of Thieves sehr unterstützt bin ich mir nun unsicher ob ich es auch auf PC spielen könnte...

LG Marek
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Warum sollte das nicht gehen ? CD rein, installieren und los zocken :)
 
M

Marek

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2019
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
IM Alpha DE
weil das mit keinem anderen Spiel geht...
 
M

Marek

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2019
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
IM Alpha DE
"Wenn Sie ein Xbox Play Anywhere-Spiel digital erwerben, können Sie es auf Xbox und Windows 10 spielen. Sie müssen das Spiel nur einmal über den Microsoft Store auf der Xbox oder dem Windows 10-Gerät kaufen. Danach wird es nach Ihrer Anmeldung in Ihrer Spielebibliothek angezeigt." so steht es sogar auf der Website...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
"Wenn Sie ein Xbox Play Anywhere-Spiel digital erwerben, können Sie es auf Xbox und Windows 10 spielen. Sie müssen das Spiel nur einmal über den Microsoft Store auf der Xbox oder dem Windows 10-Gerät kaufen. Danach wird es nach Ihrer Anmeldung in Ihrer Spielebibliothek angezeigt." so steht es sogar auf der Website...
Das entscheidende Wort ist "digital". Sofern es keine PC Disc Version von Sea of Thieves gibt, wirst du es nicht aufm PC zocken können, außer du kaufst dir ne digitale Version. Dann kannste es aber AUCH auf der Xbox spielen. So wie es in deinem Zitat auch drin steht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Play anywhere geht nur bei digital erworbenen spielen.
Nicht wenn du das game auf Disk gekauft hast.
Leider hast du da Pech.
Besser demnächst vor einem Kauf informieren.
 
Thema:

Sea of Thieves (CD) auf PC spielen?

Sea of Thieves (CD) auf PC spielen? - Ähnliche Themen

  • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

    Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
  • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

    Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
  • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

    Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
  • Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler

    Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler: Sea of Thieves hat in den 3 Jahren seit Release über 20 Millionen Spieler erreicht. Anfang 2020 waren es noch 10 Millionen Spieler.
  • Sea of Thieves Stream

    Sea of Thieves Stream: Arrr Piraten, Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves...
  • Ähnliche Themen

    • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

      Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
    • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

      Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
    • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

      Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
    • Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler

      Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler: Sea of Thieves hat in den 3 Jahren seit Release über 20 Millionen Spieler erreicht. Anfang 2020 waren es noch 10 Millionen Spieler.
    • Sea of Thieves Stream

      Sea of Thieves Stream: Arrr Piraten, Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves...

    Sucheingaben

    sea of thieves spielstand von xbox cd auf pc

    Oben