Sea of Thieves

Diskutiere Sea of Thieves im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; kostenlose bleeding edge extras für euer schiff: 03. April 2020 – Ab 09:00 Uhr – Meuterische Faust Fahne 04. April 2020 – Ab 09:00 Uhr –...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
kostenlose bleeding edge extras für euer schiff:
  • 03. April 2020 – Ab 09:00 Uhr – Meuterische Faust Fahne
  • 04. April 2020 – Ab 09:00 Uhr – Meuterische Faustsegel
  • 05. April 2020 – Ab 09:00 Uhr – Meuterische Faust Hülle
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Auch wenns recht bunt ist, gefällt mir. Irgendwie.
ICH WILL DIE GALEONSFIGUR :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
sea of thieves bekommt ein xsx upgrade. dies hat rare executive producer joe naete bestätigt. genauere infos sollen zu einem späteren zeitpunkt folgen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
60 FPS incomming (y)

hoffe ich doch mal.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
weiß jemand wie ich antike Skelette finden kann? will nen Hund, will aber kein Echtgeld ausgeben.

Sorry für die Noobfrage hab aber schon ewig nicht mehr gezockt
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die tauchen zufällig auf und in letzter Zeit nur noch recht selten.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wer die Krebsforschung von Cancer Research UK unterstützen will, kann dies tun, in dem er folgendes Segel kauft:

Vereinigungssegel kaufen – Microsoft Store de-DE

Sämtliche Einnahmen beim Verkauf des Segels gehen an die Krebsforschung.

Microsoft:

"Für jeden Gegenstand aus dem Wohltätigkeitsverkauf „Vereinigungssegel“, der außerhalb der USA zwischen dem 28. September und dem 6. November 2020 erworben wird, spendet Microsoft 75 % der Einnahmen, die über steam.com generiert werden, und 100 % der Einnahmen aus Verkäufen via Microsoft Store an Cancer Research UK, um die Kampagne „Stand Up To Cancer“ zu unterstützen."


36634
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nur noch Schwachköppe in dem Spiel. Keinen Bock mehr mich mit kleinen YTubekindern rumm zu ärgern.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bekannte YTuber wie PhizzyBond usw habens vor gemacht, mit komplett schwarz gekleidet und andere Crews ärgert und tötet usw.
Und jetzt rennen die kleinsten Kinder auch so rumm und wollen so cool sein, sind es aber nicht sondern nur nervige Töhlen die einem
auf den Sack gehen. Kommst zu nix mehr weil ständig so ein dummes Kleinkind meint er wäre ein Star.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Du musst das Bild noch mal reinhauen @SamFlynn aber diesmal nicht hotlinken :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
 
M

manzo

Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
m4nzo bw
Lohnt es sich aktuell nochmal anzufangen?
Habe es zum Release 1h probiert fand es aber eintönig … Schatzkarte .. Schatz suchen und ausgraben und wieder von vorn 😅
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Klaro. Es sind sehr viele Inhalte dazu gekommen. Am meisten Spaß macht sea of thieves aber mit Freunden in einer Crew
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Alleine macht es auf Dauer wenig Spaß, alles sehr anstrengend. Mit der richtigen Crew aber ein heidenspaß :)
 
Thema:

Sea of Thieves

Sea of Thieves - Ähnliche Themen

  • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

    Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
  • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

    Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
  • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

    Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
  • Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler

    Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler: Sea of Thieves hat in den 3 Jahren seit Release über 20 Millionen Spieler erreicht. Anfang 2020 waren es noch 10 Millionen Spieler.
  • Sea of Thieves Stream

    Sea of Thieves Stream: Arrr Piraten, Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves...
  • Ähnliche Themen

    • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

      Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
    • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

      Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
    • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

      Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
    • Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler

      Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler: Sea of Thieves hat in den 3 Jahren seit Release über 20 Millionen Spieler erreicht. Anfang 2020 waren es noch 10 Millionen Spieler.
    • Sea of Thieves Stream

      Sea of Thieves Stream: Arrr Piraten, Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves...

    Sucheingaben

    sea of thieves vom blitz getroffen werden

    ,

    Bild fr

    ,

    schiesspulverfass sea of thieves

    ,
    heulende kiste sea of thieves
    , schiesspulverfass sea of thieves Schiff versenken, sea of thieves schiff schleichen, sea of thieves suche erwachsene mitspieler, Sea of theave kacke schaluppe, Sea of thieves cursed wann spawnen die scheiß skelett schiffe, sea of thieves crew auf 2 schiffe verteilen, wie kann ich in sea of thieves echt geld onvestieren, sea of thieves schiffkapern, sea of thieves komische Geräusche, https://www.xbox-passion.de/threads/sea-of-thieves.33060/
    Oben