Sea of Thieves

Diskutiere Sea of Thieves im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Gestern wieder eine "Sternstunde" im Spiel gehabt. Wir fahren so rumm zu dritt auf der Galeone (4 Mann fehlte noch), und wollen ein Geisterschiff...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gestern wieder eine "Sternstunde" im Spiel gehabt.

Wir fahren so rumm zu dritt auf der Galeone (4 Mann fehlte noch), und wollen ein Geisterschiff weghauen.
Soweit so gut aber was dann passiert war epochal 🤪

Wir also das Geisterschiff am beharken und es war gerade am absaufen da tauchte ein zweites auf.
An sich kein Problem aber keine 10 Sek später kam der Krake dazu.
Auch das ist schaffbar aber als dann zusätzlich noch der Meg angriff war Ende.
Nach einem wirklich fantastischem Kampf Unserer Crew sind wir dem Meeresgrunde entgegen geeilt.

Was sich Rare wohl bei sowas gedacht hat ?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Die dachten sich wohl: Oh der Archie...komm den fucken wir jetzt ab :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hammse fein gemacht. :LOL:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wer sich am 23 und 24.07. den Rivals Stream für je mindestens 30 min anschaut kann ein neues Schiff Set abstauben.


Bedingung für den erhalt des Sets ist das Euer XBox Live Account mit dem Twitch Konto verknüpft ist.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Нет спасибо, нет интереса.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
@Archie Medes wir sind am WE mal wieder gesegelt. Da war ne Schaluppe beim Sanctury Outpost, wir dachten uns ach scheiss drauf :D Haben die mit bestimmt 10 Kugeln beballert. Dann sind die zurück auf ihr Boot, wir haben locker noch mal 5-6 Kugeln in die reingewemmst. Denkste das kack Boot ging mal unter? Dann nach kurzer Zeit segeln die los, schießen 2!! Ich wiederhole ZWEI!!!! Kugeln. Eine trifft unser Steuerrad die andere unser Segel. Wir konnten nix mehr machen. Absolut manövrierunfähig. Und dann konnten die uns natürlich versenken.

Also ich glaub ja viel ge? Und es gibt viel Luck. Aber 1. 16 Kugeln hält deren Boot aus und geht nicht unter? Das ist schon total komisch und zweitens die schießen 2 Kugeln so präzise dass sie Steuerrad und Segel treffen, so dass wir nicht mehr manövrierfähig sind? 🤨 Also das waren 2 harte Cheater, kannste mir erzählen was du willst.

So ein Dreck! Kann der Herr Rare nicht mal ein vernünftiges Anti-Cheat nutzen? Man man man!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Oh das kenn ich gut.

Also so Lucky Treffer gibt es ja wirklich. Erinnere mich das Wir mal ne Galeone aus ca 200 metern so zerlegt haben das alle 3 Masten
umgefallen sind. Lunky Hit aufs Krähenenest wo sie ihre Bombenfässer gelagert hatten. War souverän :love:

Das ein Schiff nicht versinkt kann viele Gründe haben.

1 Crew arbeitet gut und verhindert es so.
2 zu nah am Strand geparkt, also es sitzt auf Grund und kann so nicht sinken egal wieviele Treffer
3 nur Oberdecktreffer taugen nix, unter der Wasserlinie musst treffen.

und noch einige andere.

Ein Schlupp mit ca 16 Treffern sollte aber sinken.
Können Cheatern sein aber nicht zwingend. Wir haben schon 50-60 Treffer, richtig gute Treffer gesetzt, das waren garantiert Cheater.

Also Wir nehmen jedes Schiff ernst, auch ne Schlupp, weil du erst während deines Angriffs merkst obs Cheater sind oder nicht.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ja mit dem Lucky-Shot glaub ich ja. EINEN kann man mal setzen, aber wir waren in voller Fahrt, im Wind. Also da 2 so präzise Schüsse zu setzen da musst du schon mega das Tier sein. Zudem waren wir ja auch relativ weit weg. Da ging irgendwas nicht mit rechten Dingen zu....
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was verstehst du unter relativ weit weg ?

Also auf mittlere Distanz 2 so gute Treffer zu setzen erfordert zwar Übung aber ist durchaus machbar.
Ich zb mach sowas gerne. Also erst aufs Oberdeck ballern und dann tiefe Treffer setzen.
Eine Galeone richtig getroffen und sie ist in Sekunden weg.
Die mächtigste Kugel ist die Ballast. 4-5 gute Treffer und dann eine Ballast und jede Galeone ist binnen 10 Sekunden weg :)

ps. : Ohne da sie sich überhaupt wehren kann :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Relativ weit weg mein ich mit, das Schiff also deren Schiff war schon ziemlich klein :D Weil wir wollten denen nur paar Treffer setzen und uns verpissen. Aber da die ja dann 2 absolute Traumtreffer hingelegt hatten, war das natürlich nicht möglich.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn die doch so weit weg waren habt ihr es nicht geschafft Euer Schiff wieder flott zu bekommen ehe sie da waren ?
Schämt Euch :LOL:

Ja klingt schon komisch. Wenn ich merke das ich gegen Cheater spiele reg ich mich tierisch auf. Immer noch.............. 😋
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Na wenn der Mast umgefallen ist, kann man das doch nicht mehr reparieren oder? Also ich habs nicht versucht, wir haben es einfach mal angenommen. Zudem waren die ziemlich flott dann da. Wind stand ja günstig :cautious:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Doch denn kannst wieder hochziehen und mit 3 Brettern fixieren. Anfänger :ROFLMAO:

So wie Segel setzen, da wieder hochziehen.

Steuer und Anker kannst auch reparieren.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Man merkt ich war ewig nicht mehr im Spiel. :D War Samstag das erste Mal seit Langem mal wieder. Aber gut zu wissen fürs nächste Mal.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
seit heute ist ja der Ingame Shop im Spiel in dem man mit Echtgeld Items und Tiere kaufen kann.
Rare hat sich echt selbst übertroffen.
Die Währung nennt sich Ancient Coins und 100 Coins entsprechen 1,49€.
Will man zb einen Affen kaufen kostet der 649 Coins was ca 10€ sind.
Das geht ja noch aber die anderen Sachen sind der Burner.
Ein Paket mit 8 Emotes, das sind diese Piratengesten kostet 14,99.
Und Achtung, haltet Euch fest. Ein komplettes Schiffset bestehend aus Rumpf, Segel, Flagge, Anker, Kanonen und Steuerradskin
kostet doch tatsächlich 2499 Coins. Umgerechnet 37,25€
1 Schiffset.
Die haben doch noch nie den Knall gehört
Selbst mit Vergünstigung kostet das mindestens noch 30€.
Neeeee danke.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Und da sind sie, die Microtransactions :D
 
D

dark-fate

Guest
seit heute ist ja der Ingame Shop im Spiel in dem man mit Echtgeld Items und Tiere kaufen kann.
Rare hat sich echt selbst übertroffen.
Die Währung nennt sich Ancient Coins und 100 Coins entsprechen 1,49€.
Will man zb einen Affen kaufen kostet der 649 Coins was ca 10€ sind.
Das geht ja noch aber die anderen Sachen sind der Burner.
Ein Paket mit 8 Emotes, das sind diese Piratengesten kostet 14,99.
Und Achtung, haltet Euch fest. Ein komplettes Schiffset bestehend aus Rumpf, Segel, Flagge, Anker, Kanonen und Steuerradskin
kostet doch tatsächlich 2499 Coins. Umgerechnet 37,25€
1 Schiffset.
Die haben doch noch nie den Knall gehört
Selbst mit Vergünstigung kostet das mindestens noch 30€.
Neeeee danke.
Das ist doch noch gar nichts. Bei Path of Exile kosten nen paar kosmetische Flügel für dein Char schon 35 €. Ein ganzes Rüstungsset bestehend aus Cosmetics für Helm, Gütel, Handschuhe, Schuhe, Brustpanzer usw., also insgesamt 7 Items, kostet an die 70-80 € :D

Aber die Dinger halt kein Muss und ist vollkommen freiwillig. Wer so viel ausgeben möchte, der soll es halt machen ^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ja klar kann das jeder handhaben wie er mag, ich kauf sowas nicht, aber das ist doch eine Frechheit sowas überhaupt anzubieten.
 
D

dark-fate

Guest
Naja, würdest du dir nicht auch wünschen, dass du mit wenig Arbeit/Aufwand viel Geld verdienen würdest? ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schon aber so unverschämt wäre ich nicht.
Aber mit der Dummheit des Menschen lies sich schon immer leichter Geld verdienen. 😋
 
Thema:

Sea of Thieves

Sea of Thieves - Ähnliche Themen

  • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

    Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
  • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

    Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
  • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

    Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
  • Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler

    Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler: Sea of Thieves hat in den 3 Jahren seit Release über 20 Millionen Spieler erreicht. Anfang 2020 waren es noch 10 Millionen Spieler.
  • Sea of Thieves Stream

    Sea of Thieves Stream: Arrr Piraten, Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves...
  • Ähnliche Themen

    • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

      Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
    • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

      Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
    • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

      Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
    • Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler

      Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler: Sea of Thieves hat in den 3 Jahren seit Release über 20 Millionen Spieler erreicht. Anfang 2020 waren es noch 10 Millionen Spieler.
    • Sea of Thieves Stream

      Sea of Thieves Stream: Arrr Piraten, Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves...

    Sucheingaben

    sea of thieves vom blitz getroffen werden

    ,

    Bild fr

    ,

    schiesspulverfass sea of thieves

    ,
    heulende kiste sea of thieves
    , schiesspulverfass sea of thieves Schiff versenken, sea of thieves schiff schleichen, sea of thieves suche erwachsene mitspieler, Sea of theave kacke schaluppe, Sea of thieves cursed wann spawnen die scheiß skelett schiffe, sea of thieves crew auf 2 schiffe verteilen, wie kann ich in sea of thieves echt geld onvestieren, sea of thieves schiffkapern, sea of thieves komische Geräusche, https://www.xbox-passion.de/threads/sea-of-thieves.33060/
    Oben