Sea of Thieves

Diskutiere Sea of Thieves im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Da morgen Sea of Thieves erscheint, mache ich hier schonmal einen Allgemeinen Thread zum Spiel auf. Hier könnt ihr euch über SoT austauschen. Auch...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Da morgen Sea of Thieves erscheint, mache ich hier schonmal einen Allgemeinen Thread zum Spiel auf.
Hier könnt ihr euch über SoT austauschen. Auch Smalltalk zum Spiel ist erlaubt.
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Amazon hats heute verschickt, vorbestellt noch zum Vorzugspreis von 29,99...dann geht's morgen auf Schatzsuche ;)

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Preload via Game Pass aus Neuseeland läuft! :)
 
T

TheRock1401

Guest
Hab dem Spiel gestern Abend Mal ne Chance gegeben und rein geschnuppert.
Ich checke nichts. War auf dieser anfangsinsel und hab mir Aufträge besorgt so Truhen zu bergen. Okay und nun? Irgendwann war ich durch Zufall auf meinem kleinen Boot vor einer Insel. Habe dort absolut nichts gefunden und bin in See gestochen. Auf hoher See sinkt aus mir unerklärlichen Gründen mein Boot :confused:
Habe mich dann unter Wasser sterben lassen um zu sehen dass ich auf einmal auf der flying dutchman bin :) was sehr cool gelöst ist.
Zurück unter den lebenden war ich wieder auf meinem Boot, dort habe ich dann herausgefunden, wie ich so einen Auftrag aktiviere yeah.
Zufällig war diese Insel auch direkt neben mir. Also vom Boot runter und ab auf die Insel, den Schatz geborgen, unter Deck gebracht und nun? Was jetzt? Wie zum Geier komme ich zur anfangsinsel? Wie navigiere ich per Marker etc. geht das überhaupt? Kann man das langweilige gesegel überspringen?
Checke null dort.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab dem Spiel gestern Abend Mal ne Chance gegeben und rein geschnuppert.
Ich checke nichts. War auf dieser anfangsinsel und hab mir Aufträge besorgt so Truhen zu bergen. Okay und nun? Irgendwann war ich durch Zufall auf meinem kleinen Boot vor einer Insel. Habe dort absolut nichts gefunden und bin in See gestochen. Auf hoher See sinkt aus mir unerklärlichen Gründen mein Boot :confused:
Habe mich dann unter Wasser sterben lassen um zu sehen dass ich auf einmal auf der flying dutchman bin :) was sehr cool gelöst ist.
Zurück unter den lebenden war ich wieder auf meinem Boot, dort habe ich dann herausgefunden, wie ich so einen Auftrag aktiviere yeah.
Zufällig war diese Insel auch direkt neben mir. Also vom Boot runter und ab auf die Insel, den Schatz geborgen, unter Deck gebracht und nun? Was jetzt? Wie zum Geier komme ich zur anfangsinsel? Wie navigiere ich per Marker etc. geht das überhaupt? Kann man das langweilige gesegel überspringen?
Checke null dort.
Du hast also durch Zufall die richtige Insel getroffen. Respekt. Sonst hättest du ja auf der Karte die auf deinem Boot zu finden ist, nach der Insel die auf der Schatzkarte abgebildet ist, suchen müssen. Wenn du nun den Schatz hast, musst du folgendes tun:
Gehst auf deinem Boot zu der Insel, suchst den nächsten Außenposten (Outpost, falls es auf Englisch ist) und schaust dir an, in welche Himmelsrichtung das von deiner Position aus ist. dann segelst du da hin, versuchst bitte das Schiff nicht zu versenken wenn du anlegst und bringst die Kiste zu der Person die in einem ZELT (nicht Hütte, sondern wirklich Zelt!) sitzt. Dann bekommst du Gold dafür.
Aber Achtung: es ist ein Piratenspiel... du könntest überfallen werden. ;-)
 
T

TheRock1401

Guest
Du hast also durch Zufall die richtige Insel getroffen. Respekt. Sonst hättest du ja auf der Karte die auf deinem Boot zu finden ist, nach der Insel die auf der Schatzkarte abgebildet ist, suchen müssen. Wenn du nun den Schatz hast, musst du folgendes tun:
Gehst auf deinem Boot zu der Insel, suchst den nächsten Außenposten (Outpost, falls es auf Englisch ist) und schaust dir an, in welche Himmelsrichtung das von deiner Position aus ist. dann segelst du da hin, versuchst bitte das Schiff nicht zu versenken wenn du anlegst und bringst die Kiste zu der Person die in einem ZELT (nicht Hütte, sondern wirklich Zelt!) sitzt. Dann bekommst du Gold dafür.
Aber Achtung: es ist ein Piratenspiel... du könntest überfallen werden. ;-)
Danke dir, werde ich heute Abend mal probieren.
Werde dann mal sehen, ob ich auf der Karte den aussenposten finde.

EineEinführung in das Spiel hätte dem Spiel evtl gut getan ;) habe echt null Durchblick.

Und ja, ich bin wirklich, warum auch immer, direkt dort gespawnt.
Hatte mir auf dieser anfangsinsel direkt 3 solcher Aufträge genommen. Und bei einer dieser 3 Inseln war ich dann. Schiff anlegen soll auch gelernt sein, wie ich feststellen musste ;)
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Hab mir gestern ein wenig was angeschaut. Und das Spiel schaut ja echt mächtig aus. Wie taugt euch das Ding? Gibt es genug zu tun?
Und wie groß sollte eine Crew sein, damit man was erreichen kann?
 
T

TheRock1401

Guest
Naja, mir sagt dr grafikstil nicht zu.
Das Wasser mit samt seinen Spiegelungen etc. haben die aber mal richtig geil hinbekommen :(y):
Was es da alles zu tun gibt? Keine Ahnung ich habe noch absolut null Durchblick ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hab mir gestern ein wenig was angeschaut. Und das Spiel schaut ja echt mächtig aus. Wie taugt euch das Ding? Gibt es genug zu tun?
Und wie groß sollte eine Crew sein, damit man was erreichen kann?
Die Crews können 1,2 oder 4 Spieler groß sein.
Bei einem großen Schiff brauchst du auch 4 Leute
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Und wie läuft das Ding auf der normalen One? Irgendwie hätte ich schon Lust, müsste mir aber erst wieder nen Gold Account und die Trial Version des Game-Pass holen
 
tilo140380

tilo140380

Dabei seit
31.03.2017
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
PlantsAreDead
Also ich wollte in der Nacht mit drei Freunden auf der Xbox One X eine vierer Crew bilden ohne das andere noch zufällig dazu kommen, da hat er immer gesagt Fehler in der Spielersuche, bitte erneut versuchen.

Die Einladungen zur vierer Crew hat jeder von uns mehrmals probiert, jedesmal der selbe Fehler. Hatte noch wer von euch den Fehler?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Also ich wollte in der Nacht mit drei Freunden auf der Xbox One X eine vierer Crew bilden ohne das andere noch zufällig dazu kommen, da hat er immer gesagt Fehler in der Spielersuche, bitte erneut versuchen.

Die Einladungen zur vierer Crew hat jeder von uns mehrmals probiert, jedesmal der selbe Fehler. Hatte noch wer von euch den Fehler?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Die Server waren in den letzten Stunden sehr überlastet. Kann vielleicht damit zusammenhängen
 
tilo140380

tilo140380

Dabei seit
31.03.2017
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
PlantsAreDead
Na mal schauen ob die Server besser werden [emoji5]

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
F

fulo

Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
El Vulpes
Kann mir jemand erklären, wie das genau mit den Aufträgen für die Fraktionen funktioniert?

Ich habe das Spiel gestartet, dann bei einer Fraktion drei Aufträge für jeweils 0 Gold besorgt. Diese werden mir im Menü unter "Seefahrt" angezeigt. Aber wie kann ich da nun was aktivieren/starten? Mehr als mit "B" den Screen verlassen kann ich nicht. Wenn ich die Karte auf dem Schiff anschaue, sehe ich Inseln, aber nichts wo ich die Aufträge erfüllen kann/soll.

Zum Test habe ich dann nochmals einen neuen Charakter erstellt. Dieser hatte dann auf einmal zwei Schatzkarten im Inventar, die der andere nicht hatte. Hinsichtlich der Aufträge aber weiterhin Rätselraten.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
lg

/edit: Ich sehe gerade, nach einem Neustart des Spiels sind die Schatzkarten des Charakters verschwunden. Zudem werden mir nur noch zwei Seefahrten angezeigt, obwohl ich drei gekauft habe. Ich bekomme auch angezeigt, dass mein Fahrteninventar voll ist.

Kann es sein, dass es grad extrem verbuggt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
Gehe unter Deck und dan üm an den auftragstisch, nicht den Mut der Karte, der andere, da kannst du Aufträge starten und siehst anhand de Karten, wie die Inseln aussehen müssen
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Außerdem gibt es derzeit Serverprobleme, welche zu dem Fehler mit den Schatzkisten führen können.
 
F

fulo

Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
El Vulpes
Ah, jetzt. Vielen Dank.

An dem Tisch war ich auch schon, aber da ist nichts passiert.
Wird vermutlich an den Lags/Überlastung der Server liegen.

Schatzkarten und die dritte Seefahrt sind weiterhin verschwunden, aber immerhin schonmal etwas schlauer. :)

lg
 
Thema:

Sea of Thieves

Sea of Thieves - Ähnliche Themen

  • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

    Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
  • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

    Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
  • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

    Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
  • Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler

    Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler: Sea of Thieves hat in den 3 Jahren seit Release über 20 Millionen Spieler erreicht. Anfang 2020 waren es noch 10 Millionen Spieler.
  • Sea of Thieves Stream

    Sea of Thieves Stream: Arrr Piraten, Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves...
  • Ähnliche Themen

    • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

      Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
    • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

      Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
    • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

      Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
    • Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler

      Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler: Sea of Thieves hat in den 3 Jahren seit Release über 20 Millionen Spieler erreicht. Anfang 2020 waren es noch 10 Millionen Spieler.
    • Sea of Thieves Stream

      Sea of Thieves Stream: Arrr Piraten, Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves...

    Sucheingaben

    sea of thieves vom blitz getroffen werden

    ,

    Bild fr

    ,

    schiesspulverfass sea of thieves

    ,
    heulende kiste sea of thieves
    , schiesspulverfass sea of thieves Schiff versenken, sea of thieves schiff schleichen, sea of thieves suche erwachsene mitspieler, Sea of theave kacke schaluppe, Sea of thieves cursed wann spawnen die scheiß skelett schiffe, sea of thieves crew auf 2 schiffe verteilen, wie kann ich in sea of thieves echt geld onvestieren, sea of thieves schiffkapern, sea of thieves komische Geräusche, https://www.xbox-passion.de/threads/sea-of-thieves.33060/
    Oben