Sea of Thieves [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Sea of Thieves [Allgemeiner Thread] im Sea of Thieves Forum Forum im Bereich Rollenspiele; 37,25.. Willkommen im Free2Play Zeitalter ..^^ Ach das Spiel kostet ja .. Noch schlimmer!
D0itD

D0itD

37,25.. Willkommen im Free2Play Zeitalter ..^^ Ach das Spiel kostet ja .. Noch schlimmer!

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
37,25.. Willkommen im Free2Play Zeitalter ..^^ Ach das Spiel kostet ja .. Noch schlimmer!
es ist optional. von daher, drauf geschissen. wer so blöd ist und solche preise zahlt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. macht das spiel ja keinesfalls schlechter.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jetzt wollens private Server umsetzen. So ein Quatsch 😣
Aber erstmal schauen wie sie es umsetzen werden.

TheOneR8

TheOneR8

Xbox Gamertag
TheOneR8
Gibt es noch eine Gruppe die einen neuling aufnimmt?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wer sich bis zum 22.11. zum zocken bei Sea of Thieves einloggt, bekommt ein kostenloses Schiffset.

34735

Ach und wer das Event heute ab 21:00 mit verknüpftem Mixer Account anschaut, bekommt das Obsidian Steuerrad geschenkt.

Thema:

Sea of Thieves [Allgemeiner Thread]

Sucheingaben

Bild fr

,

schiesspulverfass sea of thieves

,

sea of thieves vom blitz getroffen werden

,
Sea of thieves cursed wann spawnen die scheiß skelett schiffe
, sea of thieves komische Geräusche, sea of thieves schiffkapern, wie kann ich in sea of thieves echt geld onvestieren, sea of thieves crew auf 2 schiffe verteilen, Sea of theave kacke schaluppe

Sea of Thieves [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

• Mitspieler Suche für sea of thieves

Mitspieler Suche für sea of thieves: Hallo. Ich suche Piraten für die See. Bin noch ziemlich am Anfang. Einfach melden 😁
  • Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves

Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves: Es sind neue Spielerzahlen zu den beiden Microsoft Spielen Forza Horizon 4 und Sea of Thieves bekannt. So kommt das Rennspiel Forza Horizon 4 von...
  • Sea of Thieves Mitspieler/innen gesucht

Sea of Thieves Mitspieler/innen gesucht: Moin Moin ich m 26 suche eine gemischte Sea of Thieves Mitspieler zum gemeinsamen zocken. Mit 0% stress 100% Fun um die Meere unsicher zumachen im...
  • Sea of Thieves (CD) auf PC spielen?

Sea of Thieves (CD) auf PC spielen?: Ich habe mir soeben Sea Of Thieves als CD gekauft, da das Spiel erst am Mittwoch ankommt kann ich es bisher nicht testen aber ich würde gerne...
  • Sea of Thieves...

Sea of Thieves...: Hallo, ich bin auf der Suche nach Deutschsprachigen Sea of Thieves Spielern auf der Xbox, die hin und wieder Mal Lust haben in See zu stechen...