Sea of Thieves

Diskutiere Sea of Thieves im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Jup geht auch, einfach wieder über die Party oder aus der Freundesliste einladen
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Erste Eindrücke nach einem 2er-Koop mit einem Freund:

Macht grundsätzlich viel Spaß und sorgt für amüsante Episoden. (Haben uns z.b. gestern total gefreut, als wir ein anderes Schiff, das vor einer kleinen Insel lag, geplündert haben. Als es dann losfuhr, haben wir noch gelacht, wie geschickt wir doch waren und sie nix gemerkt haben. Zumindest so lange, bis das andere Schiff dann auf einmal Kurs auf uns hielt und uns letztendlich versenkte. Wer zuletzt lacht... :) )

Was aber dann am Ende das Spiel total kaputt macht, sind die Rauswürfe alle ca. 20 Minuten dank Cyanbeard.
NAT-Typ ist offen, an der Fritz-Box sollte. Soweit alle relevanten Ports geöffnet und Einstellungen gemacht sein.

Ich hoffe das kann und wird von Rare zügig gefixt. Das Problem scheint ja kein Einzelfall zu sein.

PS: Kann man eigentlich aus en Spiel heraus wieder in eine Crew geladen werden? Bislang habe ich die Möglichkeit nur VOR Spielbeginn gesehen.
Jup geht auch, einfach wieder über die Party oder aus der Freundesliste einladen
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Hab heute 10 Kisten gefunden und verkauft und keinerlei Gold bekommen. Fuckt mich schon ab, wenns gleich so beschissen los geht... über 2 Stunden für nix gespielt, keinerlei Belobigung bekommen, kein Gold, nix. :mad:
Hatte Gestern auch probleme und bekam kein Gold für verkaufte Schädel die wir von Piratenskeletten hatten,schon ärgerlich.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Mitn Kraken hatte ich auch schon bekanntschaft und das im ersten Spiel:)aber K.a ob der öfters auftaucht oder eher selten,hab bis jetzt nur zwei Games hinter mir.
 
T

TheRock1401

Guest
Nahchdem wir letzte Nacht dann irgendwann mal ins Spiel kamen, haben wir direkt zwei Kisten verkauft, darunter eine kapitänskiste die für jeden von uns 810 Münzen gebracht hat :(y):
Habe mir direkt mal ne Augenklappe und nen anständigen Bart gekauft, doch wo zum Geier kann ich diese Sachen denn jetzt meinem Piraten zuordnen?
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Nahchdem wir letzte Nacht dann irgendwann mal ins Spiel kamen, haben wir direkt zwei Kisten verkauft, darunter eine kapitänskiste die für jeden von uns 810 Münzen gebracht hat :(y):
Habe mir direkt mal ne Augenklappe und nen anständigen Bart gekauft, doch wo zum Geier kann ich diese Sachen denn jetzt meinem Piraten zuordnen?
Auf Deinem Schiff unter Deck an der entsprechenden Kiste oder direkt vor dem Laden steht auch eine Kiste! ✌
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Haben gestern mal ne Runde Sea of Thieves gezockt und hat echt Bock gemacht. Den Kraken haben wir auch zu Gesicht bekommen. Da gings heiss her in der Party :D

„KRAAAAAKEEEEEENNN!!!“ „AN DIE KANONEEEEEEN!!!“ „VORSICHT TENTAKEL!!!!“ „MANN ÜBER BOARD!!!“ :D Wenn man wirklich Roleplay betreibt ist das schon hart witzig gemacht. Freu mich auf die nächsten Runden :)

PS der Mann über Board war ich. Bin dann mal getaucht, um mir das Ungetüm mal komplett anzuschauen und was seh ich? Schwarz. Alles schwarz. Da war ich etwas enttäuscht. Dachte das Ding hat auch nen Gesicht usw. mhm... naja schade.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
das Ungetüm mal komplett anzuschauen und was seh ich? Schwarz. Alles schwarz. Da war ich etwas enttäuscht. Dachte das Ding hat auch nen Gesicht usw. mhm... naja schade.
Tatsächlich besteht der Kraken auch nur aus den Tentakeln, die etwa 3 m ins Wasser gehen und dann enden, wie man durch einen Bug feststellen kann.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Haben gestern mal ne Runde Sea of Thieves gezockt und hat echt Bock gemacht. Den Kraken haben wir auch zu Gesicht bekommen. Da gings heiss her in der Party :D

„KRAAAAAKEEEEEENNN!!!“ „AN DIE KANONEEEEEEN!!!“ „VORSICHT TENTAKEL!!!!“ „MANN ÜBER BOARD!!!“ :D Wenn man wirklich Roleplay betreibt ist das schon hart witzig gemacht. Freu mich auf die nächsten Runden :)

PS der Mann über Board war ich. Bin dann mal getaucht, um mir das Ungetüm mal komplett anzuschauen und was seh ich? Schwarz. Alles schwarz. Da war ich etwas enttäuscht. Dachte das Ding hat auch nen Gesicht usw. mhm... naja schade.
Das wird sicherlich noch nach gepatcht. Ursprünglich sollte die Krake gar nicht zum Release vorhanden sein.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich werde wohl erst am Freitag oder Samstag meine ersten Runden Sea of Thieves starten. Freue mich schon :)
Wie oft trifft man denn so auf andere Spieler?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Also wir sind mit ner kleinen Schaluppe öfter auf welche getroffen, die meisten kacken sich aber ein und drehen bei.

Als wir zu 4. waren und ne dicke Galone hatten, haben wir nicht einen einzigen gesehen :(
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich werde wohl erst am Freitag oder Samstag meine ersten Runden Sea of Thieves starten. Freue mich schon :)
Wie oft trifft man denn so auf andere Spieler?
Auf einer Map sind bis zu 5 Schiffe. Das reicht aber auch man kann etwa alle 10-15 Minuten mit anderen Spielern rechnen. Andere Schiffe oder Spieler zu sehen soll immerhin noch was besonderes sein
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das einzige was mich "stört", ist der zu schnelle Tag/Nachtwechsel.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Auf einer Map sind bis zu 5 Schiffe. Das reicht aber auch man kann etwa alle 10-15 Minuten mit anderen Spielern rechnen. Andere Schiffe oder Spieler zu sehen soll immerhin noch was besonderes sein
Denke auch das da eine gute Balance gut ist. Sollte nicht zu oft vorkommen, aber auch nicht zu selten.

Bin gespannt wie sich die Spieler mit der Zeit verhalten werden. Eher auf Angriff oder eher flüchten. Denke wird mit davon abhängen, ob man gerade einen Schatz dabei hat
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also irgendwie werden bei Mir und 2 Freunden keine Erfolge freigeschaltet.
Hätten schon einige bekommen müssen aber nix.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Genau dasselbe. Auf pc seit 2 Tagen und bis auf den Bananenschrott nix bekommen. Manchmal ist das Inventar auch auf einmal leer. Sehr schade wenn man Rang 15 ist und noch 5 gamerscore hat.
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Erfolge werden nicht freigeschaltet, heute ewig Verbindungsabbrüche, Kein Gold für verkaufte Kisten, gestern und heute noch keine anderen Spieler und ein verbuggtes Spiel ohne Schiff aber mir Meerjungfrau/Mann die immer in ne Taverne portet... Wohlgemerkt am Heimathafen.

Das Spiel ist nach wie vor sehr atmosphärisch, das Schiff zu segeln macht Laune aber doch ein gutes Stück von Final entfernt und definitiv kein Vollpreistitel

Für 70 Euro würde ich mich jetzt "leicht" ärgern.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Rare gibt bekannt das bis jetzt über 1 Millionen spieler auf den Weltmeeren unterwegs sind. Außerdem müssen die Server pro Minuten etwa 5000 log in Anfragen bewerkstelligen

Deswegen kann es noch zu Störungen und lags kommen. Der erste Patch ist bereits in Arbeit und soll bald online gehen. Dort wurde ein Problem gefixt das einige quest kein Gold geben
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ich finde mit 1 Mio Spieler hätte man schon rechnen können.
Ich kann mir gut vorstellen, gäbe es keine Serverprobleme und könnten mehr als drei Mannschaften auf einer Karte spielen, würden die Bewertungen auch um einiges besser aussehen. Aber Hätte Hätte Fahrradkette.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sea of Thieves

Sea of Thieves - Ähnliche Themen

  • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

    Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
  • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

    Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
  • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

    Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
  • Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler

    Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler: Sea of Thieves hat in den 3 Jahren seit Release über 20 Millionen Spieler erreicht. Anfang 2020 waren es noch 10 Millionen Spieler.
  • Sea of Thieves Stream

    Sea of Thieves Stream: Arrr Piraten, Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves...
  • Ähnliche Themen

    • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

      Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
    • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

      Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
    • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

      Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
    • Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler

      Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler: Sea of Thieves hat in den 3 Jahren seit Release über 20 Millionen Spieler erreicht. Anfang 2020 waren es noch 10 Millionen Spieler.
    • Sea of Thieves Stream

      Sea of Thieves Stream: Arrr Piraten, Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves...

    Sucheingaben

    sea of thieves vom blitz getroffen werden

    ,

    Bild fr

    ,

    schiesspulverfass sea of thieves

    ,
    heulende kiste sea of thieves
    , schiesspulverfass sea of thieves Schiff versenken, sea of thieves schiff schleichen, sea of thieves suche erwachsene mitspieler, Sea of theave kacke schaluppe, Sea of thieves cursed wann spawnen die scheiß skelett schiffe, sea of thieves crew auf 2 schiffe verteilen, wie kann ich in sea of thieves echt geld onvestieren, sea of thieves schiffkapern, sea of thieves komische Geräusche, https://www.xbox-passion.de/threads/sea-of-thieves.33060/
    Oben