Sea of Thieves

Diskutiere Sea of Thieves im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ja Eine Einleitung/Einführung in das Spiel wäre nett gewesen ;)
T

TheRock1401

Guest
Ah, jetzt. Vielen Dank.

An dem Tisch war ich auch schon, aber da ist nichts passiert.
Wird vermutlich an den Lags/Überlastung der Server liegen.

Schatzkarten und die dritte Seefahrt sind weiterhin verschwunden, aber immerhin schonmal etwas schlauer. :)

lg
Ja
Eine Einleitung/Einführung in das Spiel wäre nett gewesen ;)
 
F

fulo

Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
El Vulpes
Klasse. Vielen Dank für den Link!
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Hab die Beta nicht gespielt, daher eine Frage Männer - gibt es InGame VoiceChat?
Ich würde es mit einem Kollegen zocken, bei dem der NAT die Party verhindert, und er ist zu faul um es zu fixen :D
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hab die Beta nicht gespielt, daher eine Frage Männer - gibt es InGame VoiceChat?
Ich würde es mit einem Kollegen zocken, bei dem der NAT die Party verhindert, und er ist zu faul um es zu fixen :D
Ja gibt es natürlich

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Piraten da sein will gelernt sein. :D

Aber ehrlich: Man lernt es schnell, wenn man jmd dabei hat, der schon nen bisschen was kennt. Man findet immer auf anhieb was neues, was man noch nicht kennt, was aber auch echt cool ist.

Vielleicht kann ich ja ab und an mal jemand mit auf ne Piratentour nehmen, aber vorerst werd ich das nur mit meiner eigenen Crew machen. :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Geiler Kommentar auf UK Amazon

"I ran into another solo player who had just dropped anchor at a small island, i peppered his ship with holes and sank him because piracy.
As he sank he grabbed a chicken he had caged and started swimming away, i jumped into the sea and gave chase.
After catching him i murdered him and stole his chicken, he screamed over the headset "DONT TAKE BERT YOU BAS****".

I sold Bert for 80 gold coins and got an eye patch.
10/10 would plunder again ."
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.907
Punkte für Reaktionen
6.928
Hab heute 10 Kisten gefunden und verkauft und keinerlei Gold bekommen. Fuckt mich schon ab, wenns gleich so beschissen los geht... über 2 Stunden für nix gespielt, keinerlei Belobigung bekommen, kein Gold, nix. :mad:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Den Kraken gibt es nicht im Spiel :weinen: :facepalm:

Quelle
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Also ich bin da heute auch noch nicht so durchgestiegen und jetzt geh ich bei der Spielersuche immer leer aus :D Hatte heute auch wenig Glück mit meinen zugelosten Mitspielern. Ich weiß noch nicht so ganz was ich von SoT halten soll. Ich glaub es ist ein riesen Unterschied ob man das mit 3 Freunden spielt oder mit 3 randoms.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja Sea of Thiefs sollte man definitiv mit Freunden erkunden. Wenn man die richtigen Randoms erwischt ists auch ok, aber mit Freunden lacht man viel mehr und das Entdecken macht auch viel mehr Spaß. :D
Hatte gerade wegen der Banana Quest nur bei den Kollegen zugehört und ab und an mich alleine auf ne Tour gemacht, was aber immer mit einem Absturz des Spiels kurz vor Erreichen des Outposts zur Abgabe meiner Beute quittiert wurde. Nimmt einem echt die Laune...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Beim ersten mal auch kein Spiel gefunden aber bei der zweiten Suche liefs dann. Zusammen mit Kumpel und nem Random bissl rumm geschippert aber der Gast sag ich mal hat gleich mal das Schiff versenkt. :rolleyes:
Dann erst mal den Start Hafen erkundet. Die Händler betrachtet. Aufträge angenommen usw.
Dann gings los mit der Schatzsuche. Also der zweite Random den wir dazu bekommen haben hat sich nicht doof angestellt, der hat nämlich so gut wie nix gemacht. Wir also zu zweit los auf Buddletour.
Schatz geborgen und erstmal abgegeben. Man hat alle Hände voll zutun wenn man nur zu zweit loszieht.
Alles in allem sehr unterhaltend aber ich hoffe im weiter verlauf kommt da mehr content als fahr von a nach b und suche schatz und abgeben etc. Dann könnte es auch auf Dauer Spaß machen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Beim ersten mal auch kein Spiel gefunden aber bei der zweiten Suche liefs dann. Zusammen mit Kumpel und nem Random bissl rumm geschippert aber der Gast sag ich mal hat gleich mal das Schiff versenkt. :rolleyes:
Dann erst mal den Start Hafen erkundet. Die Händler betrachtet. Aufträge angenommen usw.
Dann gings los mit der Schatzsuche. Also der zweite Random den wir dazu bekommen haben hat sich nicht doof angestellt, der hat nämlich so gut wie nix gemacht. Wir also zu zweit los auf Buddletour.
Schatz geborgen und erstmal abgegeben. Man hat alle Hände voll zutun wenn man nur zu zweit loszieht.
Alles in allem sehr unterhaltend aber ich hoffe im weiter verlauf kommt da mehr content als fahr von a nach b und suche schatz und abgeben etc. Dann könnte es auch auf Dauer Spaß machen.
Es gibt doch schon viel mehr Content als nur Schatzsuchen... Halt mal die Augen offen nach den großen Totenschädelwolken... Btw: seid da besser zu viert. Und keine Randoms außer ihr seid alle in einem Chat.

Oder such nach Kopfgeldjagden.

Außerdem gibts auch noch Schatzsuchen bei denen nicht einfach nur ne Karte mit nem Kreuz zu finden ist sondern ein Texträtsel den Standort des Schatzes beschreibt (sehr ähnlich der Bananaquest)
 
Phynxes

Phynxes

Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
220
Xbox Gamertag
MaggieDeLuchs
Habe eben mal zwei Stunden gezockt. Macht natürlich imemr noch sehr viel Spaß und es gibt doch überraschend viel mehr Inhalt als in der Beta. Habe das Spiel zwar durch den Gamepass, werde es mir aber definitiv noch als Retail kaufen, denn es ist endlich mal wieder ein rare Spiel, welches sich anfühlt wie das gute alte Rare zu Nintendo Zeiten.
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Bisher mal random und auch solo unterwegs gewesen und finde es sehr atmosphärisch. Bin positiv überrascht.

Endlich mal kein unnötiges tutorial das mir vorkaut wie rum ich den Controller zu halten habe.

Grafik finde ich gelungen und den Sound find ich bisher spitze, als ob man wirklich ins Wasser springt...das knarzen der Balken... usw

Morgen geht's mit fester Gruppe los, wird sicher nochmal besser.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Heute auch meine ersten Erfahrungen mit Sea of Thieves gesammelt. Unsere Crew aus 4 Leuten war einsatzbereit und wir hatten echt viel Spaß, von Schiff schlachten gegen andere Spieler über das durch segeln durch einen riesen Sturm der fast unser Schiff auseinander genommen hat bis hin zu einer Skelett Festung war alles dabei.

Es macht unglaublich viel Spaß mit Freunden zu segeln, die Rollen zu verteilen und nach schätzen ausschau zu halten.

Ärgerlich das wir am Ende 7 Kisten hatten und paar Schädel und Kurz vor dem sicheren Hafen kam der Kraken und nahm uns komplett auseinander :D

Die 4 Stunden sind wie im Flug vergangen

Grafisch ist Sea of Thieves eine Augenweide, das Wasser schaut bombastisch aus, das Bild ist super scharf dank nativer 4k Unterstützung und von den hdr Effekten brauch ich erst gar nicht anfangen eine Augenweide.

Der Sound ist stimmig und kraftvoll und passt super zum Spiel. Rare hat tolle Arbeit geleistet, wenn der Support stimmt und weiter fleißig Inhalte nachgeschoben werden könnte Sea of Thieves der nächste Xbox multiplayer Hit nach halo oder Gears werden.

Rare ist back
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fulo

Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
El Vulpes
Erste Eindrücke nach einem 2er-Koop mit einem Freund:

Macht grundsätzlich viel Spaß und sorgt für amüsante Episoden. (Haben uns z.b. gestern total gefreut, als wir ein anderes Schiff, das vor einer kleinen Insel lag, geplündert haben. Als es dann losfuhr, haben wir noch gelacht, wie geschickt wir doch waren und sie nix gemerkt haben. Zumindest so lange, bis das andere Schiff dann auf einmal Kurs auf uns hielt und uns letztendlich versenkte. Wer zuletzt lacht... :) )

Was aber dann am Ende das Spiel total kaputt macht, sind die Rauswürfe alle ca. 20 Minuten dank Cyanbeard.
NAT-Typ ist offen, an der Fritz-Box sollte. Soweit alle relevanten Ports geöffnet und Einstellungen gemacht sein.

Ich hoffe das kann und wird von Rare zügig gefixt. Das Problem scheint ja kein Einzelfall zu sein.

PS: Kann man eigentlich aus en Spiel heraus wieder in eine Crew geladen werden? Bislang habe ich die Möglichkeit nur VOR Spielbeginn gesehen.
 
Thema:

Sea of Thieves

Sea of Thieves - Ähnliche Themen

  • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

    Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
  • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

    Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
  • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

    Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
  • Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler

    Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler: Sea of Thieves hat in den 3 Jahren seit Release über 20 Millionen Spieler erreicht. Anfang 2020 waren es noch 10 Millionen Spieler.
  • Sea of Thieves Stream

    Sea of Thieves Stream: Arrr Piraten, Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves...
  • Ähnliche Themen

    • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

      Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
    • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

      Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
    • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

      Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
    • Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler

      Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler: Sea of Thieves hat in den 3 Jahren seit Release über 20 Millionen Spieler erreicht. Anfang 2020 waren es noch 10 Millionen Spieler.
    • Sea of Thieves Stream

      Sea of Thieves Stream: Arrr Piraten, Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves...

    Sucheingaben

    sea of thieves vom blitz getroffen werden

    ,

    Bild fr

    ,

    schiesspulverfass sea of thieves

    ,
    heulende kiste sea of thieves
    , schiesspulverfass sea of thieves Schiff versenken, sea of thieves schiff schleichen, sea of thieves suche erwachsene mitspieler, Sea of theave kacke schaluppe, Sea of thieves cursed wann spawnen die scheiß skelett schiffe, sea of thieves crew auf 2 schiffe verteilen, wie kann ich in sea of thieves echt geld onvestieren, sea of thieves schiffkapern, sea of thieves komische Geräusche, https://www.xbox-passion.de/threads/sea-of-thieves.33060/
    Oben