Sea of Solitude Release am 5. Juli (Vorschau)

Diskutiere Sea of Solitude Release am 5. Juli (Vorschau) im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Sagt euch das Spiel Sea of Solitude etwas? Letztes Jahr ging es völlig an mir vorbei, aber nachdem ich mir jetzt nochmal die Vorschau samt Trailer...
W

Winston

Threadstarter
Sagt euch das Spiel Sea of Solitude etwas? Letztes Jahr ging es völlig an mir vorbei, aber nachdem ich mir jetzt nochmal die Vorschau samt Trailer angesehen habe, bin ich sehr gespannt auf das Spiel. Für 20 Euro kommt`s am 5. Juli.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
hab vor wochen nen trailer gesehen. behalt ich im auge.

K

KitzlerKannibale

Guest
Der Inhalt des Spiels samt Story etc. klingt sehr sehr geil.
Das Spiel sieht in meinen Augen aber scheiße aus vom Stil her. Ich mag so einen Stil absolut nicht. Werde ich somit nicht kaufen. Sollte es mal in den GP kommen, werde ich vlt, aber auch nur vlt, mal rein schauen.

Iceman

Iceman

Moderator
Finde auch auch das es sehr interessant aus.
Behalte ich mal im Auge. Die Story hat was.

Thema:

Sea of Solitude Release am 5. Juli (Vorschau)

Sea of Solitude Release am 5. Juli (Vorschau) - Ähnliche Themen

• Turn 10 & Xbox Research Einladung zum Turn 10 Feedback Program!

Turn 10 & Xbox Research Einladung zum Turn 10 Feedback Program!: Turn 10 hätte da gern etwas Feedback :) https://microsoft.qualtrics.com/jfe/form/SV_9LfZUV7Ak8drpCR
  • Call of the Sea für Xbox und PC angekündigt

Call of the Sea für Xbox und PC angekündigt: In der Inside Xbox Ausgabe wurde auch Call of the Sea für Xbox und dem PC angekündigt. Der First Person Shooter spielt in den 1930er Jahren. Als...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Spieler für Sea of Thieves gesucht

Spieler für Sea of Thieves gesucht: Hi habe mir das spiel erst gestern geholt aber alleine zu Spielen macht nicht so viel Spaß, vll will mal jemand gemeinsam Zocken. Xbox Name...
  • Winter season (Mercedes Benz E63s)

Winter season (Mercedes Benz E63s): ICH HABE DAS PROBLEM MIT DEM RENNEN AUDI TT RS UND MIT DEM MASARATI HABE DIE RENNEN MEHR ALS 4 MAL MIT PLATZ 1 ABGESCHLOSSEN UND WERDEN BEI MIR...