SDK Smartglass

Diskutiere SDK Smartglass im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, ich hatte es schon mal im Laberthread angesprochen, aber da lesen ja nicht alle verrückte mit bzw da wird viel überlesen wollte ich nochmal...
C

Chakky

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2015
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
5
Hi,

ich hatte es schon mal im Laberthread angesprochen, aber da lesen ja nicht alle verrückte mit bzw da wird viel überlesen wollte ich nochmal ganz normal fragen ob irgendjemand von euch zugang zum SDK der Smartglass App hat?

Der Support verneint nur kurz und bündig. Auf der offiziellen Developer Seite kommt man mit einen normalen Live Account nicht weiter :(
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Melde dich doch als Developer an. Kann ja jeder machen!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP


Ich denke da wird dir geholfen.
 
C

Chakky

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2015
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
5
ich schau mich da mal um danke dir :)
 
C

Chakky

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2015
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
5
so geschaut, leider gibt es alle SDKs von Windows nur nicht das Smartglass. Ein Developer Account ist perse kostenlos, für tiefgreiferenden Zugang kostet es mindestens 14 Euro im Monat :/
 
Thema:

SDK Smartglass

SDK Smartglass - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Smartglass

    Probleme mit Smartglass: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Smartglass. Ich kann die Xbox mit meinem Laptop verbinden. Ich kann auch vom Laptop ein Spiel auf der...
  • XBox App für Android funktioniert nicht mehr

    XBox App für Android funktioniert nicht mehr: Hi, Ich kann mich auf dem Smartphone nicht mehr in der XBox App (ehemals Smartglass) anmelden. Ich komme bis zu der Stelle, wo ich E-Mail und...
  • Metal Gear Solid 5 und PES 2016 in 1080p/60FPS auf Xbox One, dank neuem SDK

    Metal Gear Solid 5 und PES 2016 in 1080p/60FPS auf Xbox One, dank neuem SDK: Microsoft tut bekanntlich einiges um mehr aus der Xbox One Hardware zu holen. Diese ist wie alle wissen ein kleines bisschen schwächer als die der...
  • HACKER LEAKEN MICROSOFT’S XBOX ONE SDK von November 2014

    HACKER LEAKEN MICROSOFT’S XBOX ONE SDK von November 2014: Microsoft’s offizielles Xbox One Software Development Kit (auch XDK gennant) wurde komplett von der Hacker-Gruppe H4LT geleakt, wie die Gruppe auf...
  • Microsoft - Kinect for Windows SDK 2.0 und Kompatibilität des Xbox-One-Kinects mit PC

    Microsoft - Kinect for Windows SDK 2.0 und Kompatibilität des Xbox-One-Kinects mit PC: Bildquelle: Microsoft Microsoft hat neue...
  • Ähnliche Themen

    Oben