Scuff Controller

Diskutiere Scuff Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, meint ihr es lohnt sich ein scuff Controller? Mag mir heute einen bestellen, mich aber nochmals absichern ob das sinnvoll ist ;) Lg...
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Hey Leute,

meint ihr es lohnt sich ein scuff Controller? Mag mir heute einen bestellen, mich aber nochmals absichern ob das sinnvoll ist ;)

Lg!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Ich persönlich finde das ist außerhalb von Turnieren unfair anderen gegenüber aber das ist meine Sicht der Dinge.

Gesendet vom Sternenzerstörer
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich halte von den Scuff Controllern nicht allzu viel. Das was man mit den Paddels machen kann, mach ich in gleicher Zeit mit zwei Fingern.
In meinen Augen hat er nur einen Anpassungsvorteil von der Haptik her und die einstellbare Eintauchtiefe der Trigger. Aber für unterschiedliche Genres jedesmal den Controller neu einstellen?

Fazit: Wer Kohle über hat und nicht weiß wohin damit, kann sich einen kaufen, ansonsten eher witzlos.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Sehe ich wie errorchief
Das Einstellen ist natürlich eine nette Sache und man müsste es ja auch nicht jedesmal wieder einstellen. Einen Controller for Shooter, den standard Xbox Controller für den Rest der Spiele...

Aber ich find es ist rausgeschmissenes Geld wenn man sich die Preise anschaut ...
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Wenn du viel Competitive spielst ist es sinnvoll. Wenn du rein casual unterwegs bist würde ich das Geld in was anderes investieren. Ansonsten so ein Scuf ist natürlich ein klasse Ding. Brauchst zwar etwas Eingewöhnungszeit um dich an ihn zu gewöhnen aber ansonsten ist er schon sein Geld wert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Tamer1979

Tamer1979

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Tamer1979
also ich würde mir einen kaufen. hatte früher das mlg pro circuit. der hohe preis der scuff controller schreckt mich aber im moment ab.
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Okey bestellt (OpTic Design).. danke für die Meinungen!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Zeig mal bitte welchen genau also ein Link wäre schön wenn es nicht zuviele Umstände bereitet :D
Würd auch gerne wissen was du am Ende wenn er da is von dem Ding hälst.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
hübsch sind die dinger ja. Kannte die gar nicht..

Digger 140 euro ??

Geht ja gar nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Schick schick :)

Bin gespannt auf dein Feedback.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Das ist ja geil. Kann man da ein aimbot einbauen? ;)

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Ich glaube Wallhack ist drin aber aimbot musst du selber programmieren haha^^


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
@Aki OpTic SCUF ONE | Scuf Gaming ja über 140$ ist viel, aber man hat ja davon wenigstens besseren skill :p


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Aber guck mal. Ich hab mir das durchgelesen:

Da steht zB das die TRigger digitalisieren. Dann geht doch das ganze Schöne daran weg! In Zukunft wollen sie zB bei ner alten Shotgun mehr Wiederstand machen als bei nem High Tec MG. Die ganzen Impulse TRigger sind doch echt cool.

Den Reiz verstehe ich schon. So isses ja nicht..
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Mh stimmt schon aber ich Sage mal so, ich Kauf es mir halt weil ich in Zukunft in einen Clan treten will der im eSports Bereich spielt. Davor brauch ich aber erstmal das Equipment um voran zu kommen. Hatte damals auf der ps3 einen und damit kannst du halt richtig zerstören, voraussetzt du hast noch das perfekte headset.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Verstehe.. Ja gut esport Bereich is auch was anderes.

Wieviel Stunden trainierst Du dann am Tag ? Bestimmt mindestens 3 Stunden oder ?
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Ja kommt am Tag so auf 3-4 Stunden. Übung macht den Meister.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Naja also ein Scuf Controller macht jetzt eigentlich kein Skill. Eher ist Skill schon Vorausgesetzt wenn man sich einen holt. Ich hab eigentlich nie einen gebraucht und hab selbst ca. 4 Jahre Competitive nun aufm Buckel. Ansich ist es aber nicht von Nöten. Verkürzt nur etwas die Reaktionszeit die man beim normalen Controller hat bzgl. Tastenbelegung.

Aber ansich ist sowas für einen esport Clan nicht wichtig.

Aber in gewissen Situation schon. Daher will ich mir auch wieder einen holen. Damals hatten wir die vom Team geschenkt bekommen haben die dann aber verkauft weil wir es nicht brauchten. Außer einer aber der war dadurch auch nicht besser :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Scuff Controller

Scuff Controller - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Astro a50 headset mit Charter kit und scuff controller

    Astro a50 headset mit Charter kit und scuff controller: Hallo, biete aus Zeitgründen mein halbes Jahr altes Astro a50 headset und meinen scuff controller(3monate alt) zum Verkauf. Beide Sachen sind...
  • Scuff Controller

    Scuff Controller: Hallo Leute, ich spiele schon seit Wochen mit dem Gedanken mir einen Scuff Controller zu kaufen und werde dies nun auch zeitnah umsetzen. Dazu...
  • Ähnliche Themen

    • Controller schaltet automatisch ab

      Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

      Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
    • Astro a50 headset mit Charter kit und scuff controller

      Astro a50 headset mit Charter kit und scuff controller: Hallo, biete aus Zeitgründen mein halbes Jahr altes Astro a50 headset und meinen scuff controller(3monate alt) zum Verkauf. Beide Sachen sind...
    • Scuff Controller

      Scuff Controller: Hallo Leute, ich spiele schon seit Wochen mit dem Gedanken mir einen Scuff Controller zu kaufen und werde dies nun auch zeitnah umsetzen. Dazu...

    Sucheingaben

    xbox one scuf selber bauen

    ,

    xbox one scuf controller selber bauen

    ,

    scuf controller selber erstellen

    ,
    scuf controller garantie
    , xbox one scuf controller kaufen, xbox one scuf unterschied, welchen unterschied macht ein scuff, emr scuf, xbox. scuf trigger tunktionieren.nicht, scuf controller selber bauen xbox one, was ist emr bei scuf, lohnt sich ein scuf controller xbox one, Scuffcontroller, Scuf one kaufen, http:www.xboxone-forum.netf6scuff-controller-8074-8.html, scuf selber bauen xbox, scuf one Erfahrung, billiger scuf Controller, scuf controller xbox one deutsch, emr bei scuf, scuf controller xbox one licht, scuf one selbst bauen, was heißt scuff, scuf garantie, Was ist scuff
    Oben