Scuff Controller

Diskutiere Scuff Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Gibt es schon was neues bezüglich des scuff Controllers? Warte noch aufs Feedback?!?! Ca 130 Eier nur zum testen ist doch bisschen viel,...
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Gibt es schon was neues bezüglich des scuff Controllers? Warte noch aufs Feedback?!?!
Ca 130 Eier nur zum testen ist doch bisschen viel,...
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
die tasten die du hinten dran hast sind sehr empfindlich und viele beschweren sich das diese schnell den Geist aufgeben. Allerdings ist ein Scuf schon vorteilhaft. :p
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Hast du einen?
Mich würden die trigger viel mehr interessieren ! Sollen ja von der Empfindlichkeit einstellbar sein?!?!
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Also hab ihn nun paar Tage und bin echt begeistert. Die Trigger sind bis aufs minimale eingestellt, da kann man nichts mehr ändern. Du musst ihn nur noch antippen und er schießt. Wenn man zusätzlich ein gutes Gehör besitzt ist man oft im Vorteil. Die Hebel hinten helfen einem oft im Nahkampf, so das der Gegner oft verwirrt ist. Außer der Preis ist halt happig sonst passt alles. Also eines merken, wenn ihr Geld über habt und mehr als Public spielen wollt lohnt es sich, für Only Public braucht ihr ihn nicht, da reicht auch locker der normale..


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Hast du bei roxx oder scuff bestellt?
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Bei scuff, da mir die Modelle bei Roxx nicht gefallen..


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Ah ich Check das mal will wohl auch ein :)
Danke.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Danke für dein Feedback :)

Zu Halo 5 wird also einer gekauft.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Kennt jemand die "ultimate rapid fire controler" und kann etwas aus erfahrung dazu sagen?
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Ich hatte einen von den für die ps3!
War echt klasse das Ding! Original Controller mit nem Knopf unter dem Controller zum Modi umstellen, bzw zum programmieren und einschalten. Einzige Nachteil war, das sie sich schnell entladen haben oder auch höheren Energie verbrauch hatten wegen des Chips,.... Aber war nicht so tragisch, und für Leute die mit Kabel spielen eh egal,... Wer auf Dropshot oder rapidfire Wert legt, ist da bestens aufgehoben,...
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Also hab ihn nun paar Tage und bin echt begeistert. Die Trigger sind bis aufs minimale eingestellt, da kann man nichts mehr ändern. Du musst ihn nur noch antippen und er schießt. Wenn man zusätzlich ein gutes Gehör besitzt ist man oft im Vorteil. Die Hebel hinten helfen einem oft im Nahkampf, so das der Gegner oft verwirrt ist. Außer der Preis ist halt happig sonst passt alles. Also eines merken, wenn ihr Geld über habt und mehr als Public spielen wollt lohnt es sich, für Only Public braucht ihr ihn nicht, da reicht auch locker der normale..


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Wie ist denn so die Reaktion des rechten Sticks bei dem Scuf Controller? Bei dem normalen One Controller ist mir die "dead zone" (sprich der reaktionsfreie Bereich um die Ausgangsposition) des Sticks zu weit und empfinde ich den Stick (gerade bei Shootern) als etwas zu hart eingestellt - er müsste definitiv feiner eingestellt sein und auch früher reagieren.

Ich bräuchte halt einen Controller bei dem der rechte Stick schon reagiert sobald ich ihn (übertrieben ausgedrückt) nur anpuste und nicht wie beim normalen Controller erstmal bis zur Mitte drücken müsste.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Wie ist denn so die Reaktion des rechten Sticks bei dem Scuf Controller? Bei dem normalen One Controller ist mir die "dead zone" (sprich der reaktionsfreie Bereich um die Ausgangsposition) des Sticks zu weit und empfinde ich den Stick (gerade bei Shootern) als etwas zu hart eingestellt - er müsste definitiv feiner eingestellt sein und auch früher reagieren.

Ich bräuchte halt einen Controller bei dem der rechte Stick schon reagiert sobald ich ihn (übertrieben ausgedrückt) nur anpuste und nicht wie beim normalen Controller erstmal bis zur Mitte drücken müsste.
Wenn dir das beim one Controller schon zu viel ist, hattest du wohl noch keinen 360 Controller in der Hand :D

Gesendet von meinem GT-I9505
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Also ich kann dir sagen das ich beim scuff definitiv merke das er schneller zieht. Das macht sich gerade in 1u1 Situationen bemerkbar wenn wir gegenüber stehen bin ich meist der Gewinner. Voraussetzung dafür ist halt auch das du richtig gut Aimen musst das ist klar. Wenn du das nicht kannst hilft dir nicht mal das weiter.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Wenn dir das beim one Controller schon zu viel ist, hattest du wohl noch keinen 360 Controller in der Hand :D

Gesendet von meinem GT-I9505
Nur für den PC, aber da benutze ich bei Shootern lieber Maus + Tastatur. *g*

Also ich kann dir sagen das ich beim scuff definitiv merke das er schneller zieht. Das macht sich gerade in 1u1 Situationen bemerkbar wenn wir gegenüber stehen bin ich meist der Gewinner. Voraussetzung dafür ist halt auch das du richtig gut Aimen musst das ist klar. Wenn du das nicht kannst hilft dir nicht mal das weiter.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ja mir geht es nur um die schnellere Reaktion des Sticks - zielen will natürlich auch dann gelernt sein, stimmt. :)

Ich habe mir jetzt erstmal für den normalen Controller die Pro Aim Stossdämpfer sowie von Kontrol Freek die FPS Freek Vortex Stickaufsätze bestellt. Für den Fall das sich eine leichte Verbesserung (dank der Stossdämpfer kann ich halt auf eine höhere Sensitivity gehen) bemerkbar macht aber ich dennoch unzufrieden mit der Reaktion des normalen Controllers bin, werde ich nächsten Monat mal zu einem Scuff greifen.
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Ich sage mal so, es kommt immer auf einen selbst an. Hab auch Sticks drauf. Der Linke ist groß und hoch der rechte nur eine noppenschicht drauf. Musst einfach gucken wie es dir am besten taugt. Aber es sind aufjedenfall Verbesserungen da.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Hatte vor ein paar Tagen einen 12 jährigen im Laden der nach dem Teil gefragt hat xD

Gesendet von meinem GT-I9505
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
@Prince
Immer noch begeistert? Oder merkst du schon Abnutzung?
Wie war das eigentlich mit den einstellbaren triggern? Hatte mir einen zusammen gestellt und da stand trigger Kit 10€ ,... Okay
Aber dann habe ich so eine art Bausatz gesehen, bzw angezeigt bekommen?! Kann man den Standart Controller damit nachrüsten? Oder wie wAr das bei dir?
Will ein haben aber kein Bock auf bestellen, reklamieren neu bestellen etc.
Gruß
 
Thema:

Scuff Controller

Scuff Controller - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Astro a50 headset mit Charter kit und scuff controller

    Astro a50 headset mit Charter kit und scuff controller: Hallo, biete aus Zeitgründen mein halbes Jahr altes Astro a50 headset und meinen scuff controller(3monate alt) zum Verkauf. Beide Sachen sind...
  • Scuff Controller

    Scuff Controller: Hallo Leute, ich spiele schon seit Wochen mit dem Gedanken mir einen Scuff Controller zu kaufen und werde dies nun auch zeitnah umsetzen. Dazu...
  • Ähnliche Themen

    • Controller schaltet automatisch ab

      Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

      Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
    • Astro a50 headset mit Charter kit und scuff controller

      Astro a50 headset mit Charter kit und scuff controller: Hallo, biete aus Zeitgründen mein halbes Jahr altes Astro a50 headset und meinen scuff controller(3monate alt) zum Verkauf. Beide Sachen sind...
    • Scuff Controller

      Scuff Controller: Hallo Leute, ich spiele schon seit Wochen mit dem Gedanken mir einen Scuff Controller zu kaufen und werde dies nun auch zeitnah umsetzen. Dazu...

    Sucheingaben

    xbox one scuf selber bauen

    ,

    xbox one scuf controller selber bauen

    ,

    scuf controller selber erstellen

    ,
    scuf controller garantie
    , xbox one scuf controller kaufen, xbox one scuf unterschied, welchen unterschied macht ein scuff, emr scuf, xbox. scuf trigger tunktionieren.nicht, scuf controller selber bauen xbox one, was ist emr bei scuf, lohnt sich ein scuf controller xbox one, Scuffcontroller, Scuf one kaufen, http:www.xboxone-forum.netf6scuff-controller-8074-8.html, scuf selber bauen xbox, scuf one Erfahrung, billiger scuf Controller, scuf controller xbox one deutsch, emr bei scuf, scuf controller xbox one licht, scuf one selbst bauen, was heißt scuff, scuf garantie, Was ist scuff
    Oben