Scuff Controller

Diskutiere Scuff Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Genau so siehts aus. Können kommt von der Übung, dem Verständniss des Spiels gegenüber. Da bringt einem das beste Equipment nichts, wenn man noch...
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Naja also ein Scuf Controller macht jetzt eigentlich kein Skill. Eher ist Skill schon Vorausgesetzt wenn man sich einen holt. Ich hab eigentlich nie einen gebraucht und hab selbst ca. 4 Jahre Competitive nun aufm Buckel. Ansich ist es aber nicht von Nöten. Verkürzt nur etwas die Reaktionszeit die man beim normalen Controller hat bzgl. Tastenbelegung.

Aber ansich ist sowas für einen esport Clan nicht wichtig.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Genau so siehts aus.
Können kommt von der Übung, dem Verständniss des Spiels gegenüber. Da bringt einem das beste Equipment nichts, wenn man noch nicht mal die typischen Laufwege und Spots kennt.
Ein vernünftiges Equipment kann einem dabei helfen Feinheiten des eigenen Spiels zu verbessern, aber Können ersetzen wird es niemals können.
 
J

JonkDJ

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
JonkDJ
Wer es nicht mit nem normalen schafft, der muss halt auf so einen zurück greifen , aber im Grunde bestätigt man durch so einen Kauf, dass man eigentlich nichts drauf hat. Ist wie bei Männern mit winzigem Penis: die schrauben dann auch lieber am Auto als Penisverlaengerung :) und du schraubst dann halt am Controller weil du keine Eier hast :) (50 Prozent dieses Textes sollte man(n) mit einem Augenzwinkern hinnehmen) ;-)
 
Tamer1979

Tamer1979

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Tamer1979
der will halt professionell zocken und braucht dafür entsprechendes equipment. ausserdem gehts hier um den controller und nicht um die person.
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Ich sage jetzt einfach nichts zu manchen Kommentaren hier. Ich hab auch ohne solche Sachen Skill, möchte einfach durch solche Käufe das ganze noch etwas abschleifen. Oder will man mir erzählen das man aus dem TV die Schritte so gut wie mit einem richtigen headset hört? (Ich hab es satt immer von hinten zerstört zu werden). Und ein scuf hat nichts mit noobig zutun oder sonstiges, wer besser und besser sein will muss nachhelfen und die Reaktionszeit erhöhen. Wäre ja nicht so das du damit schneller abdrücken kannst. Reaktionen lassen sich bis zu einem bestimmten Level Trainieren. Ich habe außerdem nie gesagt das sowas für ein esport clan nötig ist, klar kann man das auch alles ohne dem Zeug machen. Trotzdem bleibst du dann immer Mittelmaß MEINE MEINUNG. Also, wenn man keine Ahnung hat, dann einfach nicht den Senf dazu geben^^

@Tamer danke, du weißt was ich mein..


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
PrinceCr0wn lass dich davon nciht aufziehen.

Habe selber am PC eine 100€ Maus + 115€ Tastatur + 95€ Headset +25€ Mauspad.

Habe nur mit dem Equipment hier wahrscheinlich schon 50% oder mehr als mancher für seinen Laptop / PC hingeblättert hat.

Habe selber auch mal ESL und in diversen anderen Ligen gespielt, und Equiptment macht definitiv einen Unterschied. Wie das bei den Konsolen mit den Controllern ist, weiß ich nicht, ich kann nur vom PC sprechen.

Und bei den Kommentaren von JonkDJ hab ich mir schon das ein oder andere mal vorn Kopf gefasst^^ aber das ist ein anderes Thema.

Würd gerne Feedback von dir bekommen was der Controller taugt und wünsche dir auf jeden fall viel Glück im Clan.
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Hey Aki, danke für deine Meinung. Du verstehst dann wenigstens was ich meine. Wobei du am PC viel mehr einkaufen musst wie ich an der Konsole :p

Ich sag dann Bescheid wenn ich's bisschen getestet hab. Paar Sekunden dürfte ich alle mal gewinnen, die mir öfters fehlen. Zu der ESL Geschichte, viele spielen mit solchen Hilfsmitteln. Ich meine, sowas würde es ja nicht alles geben, wenn es nicht ein Unterschied hätte.

Aber gut, ist mir auch relativ was manche davon halten.



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich meine, sowas würde es ja nicht alles geben, wenn es nicht ein Unterschied gäbe..
Richtig, vorallem nicht zu den Preisen. Mit den Preisen richtet man sich gezielt an Leute die mehr als nur die Standart sachen möchten. Wäre es für Otto normal Zocker gedacht, um mal eben zu cheaten oder sonst was, wäre das sicher nicht so teuer.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Richtig, vorallem nicht zu den Preisen. Mit den Preisen richtet man sich gezielt an Leute die mehr als nur die Standart sachen möchten. Wäre es für Otto normal Zocker gedacht, um mal eben zu cheaten oder sonst was, wäre das sicher nicht so teuer.
Es soll auch eben teurer sein damit nicht jeder Randy damit rum rennt. Wäre ja furchtbar :D aber ansich merkt man den Scuf besonders beim panic knife oder beim dropshot.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
eine schande für den e-Sport sind die Dinger!
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
eine schande für den e-Sport sind die Dinger!
Und wieso sollte ein Eingabegerät eine Schande sein? Soweit ich mich erinnere gab es so gut wie in jedem Genre im eSport Sektor, irgendwie ein Peripherie Gerät was einem Vorteile verschaffte. Und gerade beim Pc ist dies ja normal mittlerweile. Bei den Konsolen ist es noch nicht so ausgeprägt wie beim PC. Aber wieso soll es eine Schande sein? Es dient zur Unterstützung und Verfeinerung von Kleinigkeiten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
mhh wenn dann bald alle mit den scuf spielen,hoffe ich das maus und tastatur auch bald unterstützt werden^^ will ja endlich den skill haben von dem hier so viel geredet wird.
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Slim, an deiner Aussage sieht man wieder das du nur zwei Posts gelesen hast und dir dachtest JA ICH WILL AUCH IRGENDWAS SAGEN. Das ist nicht nötig^^


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Slim, an deiner Aussage sieht man wieder das du nur zwei Posts gelesen hast und dir dachtest JA ICH WILL AUCH IRGENDWAS SAGEN. Das ist nicht nötig^^


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
habe eigentlich fast alle posts gelesen aber ok.
wollte damit nur sagen das ich es gut finde wenn hier einige leute "skill" bekommen wenn sie so einen scufr benutzen.mit M+S habe ich auch mehr skill,bin ja viel schneller beim bewegen und abdrücken als mit dem controller.warum also nicht...soll doch jeder seinen eigenen kleinen vorteil gegenüber den anderen haben. der eine kann halt nur spielen/hat skill wenn er mit m+t spielt der andere muss halt zum scuf greifen.
aber wenns dann ums thema cross-play geht sind wieder alle am meckern das die pc´ler einen vorteil haben könnten...
 
Zuletzt bearbeitet:
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Dann wüsstest du das gemeint ist das vorausgesetzt ist das du skill hast diesen aber nur abrundest.^^


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Konsole ist Konsole.

Maus und Tastatur zu erlauben wäre ein no-go.

Damit würdest du von den Leuten fordern das diese aufrecht und steif vor ihrer Konsole sitzen müssten, nur um gleiche chancen zu haben.

Ob der Trigger ne halbe sekunde eher auslößt oder nicht, das is doch völlig egal. Wer mit Controller kein Aim hat, bekommt auch mit einem Scuf kein aim, das st fakt. Der Scuf bringt sehr geringe Vorteile mit sich, die im e-sport (und NUR da) eine Rolle spielen. Wenn du Public irgendwo rumläufst interessiert es nicht die Bohne ob der Typ vor dir ne halbe Sekunde eher abdrückt oder nicht. Public ist kein competitive. Wenn du aber im e-sport um Punkte, Platzierung, evtl sogar Preise spielst, da kommt es drauf an das du die halbe Sekunde bekommst. Aber da spielt ja so wie ich das mitbekommen habe sowieso jeder mit einem Scuf Controller.

Insofern kann ich deine Argumentation nicht unterstützen Slim.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
das es mir keinen vorteil bringt wenn ich den trigger nicht mehr ganz durch drücken muss, sondern ihn nur noch antippen muss, leuchtet mir nicht ein.
wenn wir voreinander stehen,beide ne pistol in der hand haben und zeitgleich anfangen zu schießen werde ich mit einem scuf auf jeden fall einen vorteil haben da ich viel schneller schießen kann als du.
kann man da nicht auch doppelsprung u.ä. auf die tasten legen?
 
J

JonkDJ

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
JonkDJ
PrinceCr0wn lass dich davon nciht aufziehen.

Habe selber am PC eine 100€ Maus + 115€ Tastatur + 95€ Headset +25€ Mauspad.

Habe nur mit dem Equipment hier wahrscheinlich schon 50% oder mehr als mancher für seinen Laptop / PC hingeblättert hat.

Habe selber auch mal ESL und in diversen anderen Ligen gespielt, und Equiptment macht definitiv einen Unterschied. Wie das bei den Konsolen mit den Controllern ist, weiß ich nicht, ich kann nur vom PC sprechen.

Und bei den Kommentaren von JonkDJ hab ich mir schon das ein oder andere mal vorn Kopf gefasst^^ aber das ist ein anderes Thema.

Würd gerne Feedback von dir bekommen was der Controller taugt und wünsche dir auf jeden fall viel Glück im Clan.
Du kannst ja diesbezüglich ein Thema eröffnen ;-) Dennoch möchte ich dir eins sagen:

Vielen Dank, fűr die Blumen. Vielen Dank, wie lieb von Dir! Manchmal spielt das Leben mit dir gern Katz und Maus, immer wirds das geben, einer der trickst dich aus... was macht das schon wenn ich einmal verlier??? :)
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Wie gesagt ich halte davon nichts. Wenn jeder das gleiche equipment hat sieht man erst wer skill hat und wer nicht. Bsp zwei gute Rennfahrer fahren auf der Strecke. Der eine einen 100PS und der andere einen 150PS starken wagen. Somit hat der andere wieder einen Vorteil was nicht der Fall ist wenn die Autos gleich stark sind. Erst dann sieht man wer der bessere ist

Gesendet vom Sternenzerstörer
 
J

JonkDJ

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
JonkDJ
Aki hat wohl nicht gedient, kennt sich mit seinem Halbwissen nur auf dem virtuellen Schlachtfeld aus. Jeder der mal ein G3 oder ein G36 oder ein MG3 geschossen hat weiss, dass man selbstredend einen Vorteil hat wenn sich der Schuss schneller lőst! Im Mitellalter gabs Pistolen mit einer Lunte zum anzűnden! Erst wenn die abgebrannt war lőste sich der Schuss. Aki verwende bitte so eine Pistole und ich ein G36... da du dadurch keinen Vorteil hast finde ich das ein faires Match :) ps: ich kann nichts dafűr wie du manche Dinge aus subjektiver Sicht aufnimmst, ich selber habe meinen Sarkasmus in diesem Thread verdeutlicht. Wenn dein Gehirn nicht richtig funktioniert und Daten nicht richtig verarbeiten kann, dann zieh mich bitte nicht in deinen Wahn mit rein! Danke Anke :) Bussi
 
Thema:

Scuff Controller

Scuff Controller - Ähnliche Themen

  • Controller reagiert nicht richtig

    Controller reagiert nicht richtig: Hallo, ich habe das Gefühl das der Controller von meiner Xbox Series S nicht richtig funktioniert. Ich hatte schon einige Konsolen in meinem...
  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Astro a50 headset mit Charter kit und scuff controller

    Astro a50 headset mit Charter kit und scuff controller: Hallo, biete aus Zeitgründen mein halbes Jahr altes Astro a50 headset und meinen scuff controller(3monate alt) zum Verkauf. Beide Sachen sind...
  • Scuff Controller

    Scuff Controller: Hallo Leute, ich spiele schon seit Wochen mit dem Gedanken mir einen Scuff Controller zu kaufen und werde dies nun auch zeitnah umsetzen. Dazu...
  • Ähnliche Themen

    • Controller reagiert nicht richtig

      Controller reagiert nicht richtig: Hallo, ich habe das Gefühl das der Controller von meiner Xbox Series S nicht richtig funktioniert. Ich hatte schon einige Konsolen in meinem...
    • Controller schaltet automatisch ab

      Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • Astro a50 headset mit Charter kit und scuff controller

      Astro a50 headset mit Charter kit und scuff controller: Hallo, biete aus Zeitgründen mein halbes Jahr altes Astro a50 headset und meinen scuff controller(3monate alt) zum Verkauf. Beide Sachen sind...
    • Scuff Controller

      Scuff Controller: Hallo Leute, ich spiele schon seit Wochen mit dem Gedanken mir einen Scuff Controller zu kaufen und werde dies nun auch zeitnah umsetzen. Dazu...

    Sucheingaben

    xbox one scuf selber bauen

    ,

    xbox one scuf controller selber bauen

    ,

    scuf controller selber erstellen

    ,
    scuf controller garantie
    , xbox one scuf controller kaufen, xbox one scuf unterschied, welchen unterschied macht ein scuff, emr scuf, xbox. scuf trigger tunktionieren.nicht, scuf controller selber bauen xbox one, was ist emr bei scuf, lohnt sich ein scuf controller xbox one, Scuffcontroller, Scuf one kaufen, http:www.xboxone-forum.netf6scuff-controller-8074-8.html, scuf selber bauen xbox, scuf one Erfahrung, billiger scuf Controller, scuf controller xbox one deutsch, emr bei scuf, scuf controller xbox one licht, scuf one selbst bauen, was heißt scuff, scuf garantie, Was ist scuff
    Oben