Scuf vs Elite Controller

Diskutiere Scuf vs Elite Controller im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; http://www.youtube.com/watch?v=4azujY37bqw
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Wie schaut's da bei euch aus?
Also ich hol mir den ELite Controller weil er einfach ein scuf mit besserer Qualität IST :)
Das einzige ist das viele sagten das sich die Paddels komisch anfühlen aber ich hoffe dass das nicht der Fall ist !
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Mal schauen, wenn dann ein Elite, aber nur wenn ich etwas Geld über habe :D
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Ist bestellt...........
 
P

Protozon

Dabei seit
05.08.2015
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Protozon
Wenn dann einen Elite Controller, mein letzter Scuf Controller hat so schnell den Geist aufgegeben, dass ich mir keinen mehr kaufen werde ...
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Wenn ich das Geld pbrig habe (was nicht der fall sein wird) dann den Elite.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
den elite, ist doch klar.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
2 Stück bestellt, sollte reichen :)
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Elite! Den Scuff kann ich einmal konfigurieren und dann für genau 1 Genre nutzen. Den Elite kann ich für mehrere Sachen nutze.
Deswegen hab ich mir nie einen Scuff geholt.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Hab auf der Gamescom Halo5 mit dem Elite Controller spielen können, leider ohne Paddels. Aber muss sagen er liegt super in der Hand und fühlt sich echt grandios an. Halo mit Trigger Stops spielen ist einfach gigantisch,
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Der Elite ist vorbestellt.
 
noX1609

noX1609

Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
12
Habe das Teil seit der Vorstellung vorbestellt.

Wird sicher mega geil, bei Amazon steht es gerade auf 135,88€, da es für 1 Tag auf dem Preis war, mittlerweile wieder 149€, aber dank des Tiefpreisgarantie bleibt es bei den Vorbestellungen vor der Preissenkung bei dem günstigeren Preis :)

Denke der word viel besser als def Scuf da hochwertiger Produziert (Sticks und Paddles aus Stahl), die Teile sind beliebig wechselbar, das andere Steuerkreuz und dass man super einfach via Konsolenapp wirklich alle Buttons umbelegen kann, z.B. X auf RB legen usw.
Die Aufbewahrungsbox ist auch sehr geil, da so keiner der Sticks etc. verloren geht.
Ein großer Vorteil ist auch das man da auch Garantie hat welche normal bei nem Scuf Mod weg ist.

Alles in allem denke ich dass der trotz seines Preises ein Renner wird, sieht man allein schon an Amazon wo er ständig ausverkauft ist, nur ab und zu kann man ihn wieder order , vermutlicj wenn jemand anderst seinen storniert :) In anderen Shop's sieht es nicht besser aus.
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Nach der Gamescom: der Elite! :D
Das Ding fasst sich
Unschlagbar an. Dazu die konfigurierbare. Bei Forza mal mit den paddeln schalten..... :)

Ausserdem muss mein "10-Jahre Forza Steuerkreuz " von der GC ja irgendwo genutzt werden ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Frühestens, wenn er nur noch 100€ kostet
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hätte gedacht das sich den Elite hauptsächlich Pro Gamer für z.b. COD holen.Aber hier scheinen sich ja relativ viele das Teil zu gönnen.
Ich frage mich immernoch,ob sich das Teil lohnt wenn man hauptsächlich aus Fun zockt...
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Hätte gedacht das sich den Elite hauptsächlich Pro Gamer für z.b. COD holen.Aber hier scheinen sich ja relativ viele das Teil zu gönnen.
Ich frage mich immernoch,ob sich das Teil lohnt wenn man hauptsächlich aus Fun zockt...
Ich bin da voll bei Dir. Ich wollte ihn auch nicht - wozu auch, ich halte den Standard-Controller für absolut spitze.
Und dann hatte ich den Elite in der Hand. Der fühlt sich an wie eine ganz andere "Macht". Am Ende werde ich nicht der bessere Spieler - aber es fühlt sich besser an. Kann ich schlecht beschreiben, müsstest Du einfach mal in die Hand nehmen.
Vorbestellen muss man aber m.e. nicht zwingend. Davon wird es genug geben und "Boni" gibt's ja auch nicht. Ich werde wahrscheinlich auch bis zum Weihnachtsgeschäft warten und hoffen, das er ein paar Euro günstiger wird ;)
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Ich werde es auch so machen mal zum Laden und anfassen testen
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich kauf mir auch einen.
gibt schon games (auch für nicht pro gamer) bei denen es sich durchaus lohnt den controller so konfigurieren zu können wie man es am liebsten hat.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Irgendwie lustig wie die Fachpresse meinte das es für dieses teure Teil nur wenig Endkonsumenten gibt ...... und nun ist das Teil fast überall ausverkauft xD

Aber zum Topic: Werde mich mal bei nen Freund mit den Teil beschäftigen, der hat ja einen vorbestellt und wenn es gefällt ,fällt bestimmt einer vom Weinachtsgeld ab .
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Pro Gamer sind auch nur die Allerwenigsten. Ich denke mal nicht, dass auch nur 10 Prozent aller selbsternannten Pro Gamer wirklich in Geld durch's Zocken verdienen.


Zum Controller: Einzig die verstellbaren Trigger würden mich reizen. Würde bei Shootern doch schon etwas bringen.
 
Thema:

Scuf vs Elite Controller

Scuf vs Elite Controller - Ähnliche Themen

  • scuf instinct pro (zubehör)

    scuf instinct pro (zubehör): Ich mache es mal kurz. Ich habe zu Weihnachten meinem freund. Denn scuf instinct pro geschenkt. nun wollte er sich so eine silikon hülle für denn...
  • Elite Controller 2 oder Scuf Prestige Controller ?

    Elite Controller 2 oder Scuf Prestige Controller ?: Hey, ich Spiele momentan mit dem Standart Xbox Controller und überlege mir jetzt mal einen Professionellen zu kaufen. Sehe ich das richtig der...
  • Scuf Forza 7 Elite Controller

    Scuf Forza 7 Elite Controller: Na da schlägt man doch gerne zu :D Fast 400€ für nen Controller...die haben echt nen Schatten :D
  • Scuf Elite Controller geht in den USA an den Start

    Scuf Elite Controller geht in den USA an den Start: Wie im Titel bereits beschrieben, geht der Elite Controller bon Scuf an den Markt und bietet viele Individualisierungen...
  • Lohnt sich der kauf eines Xbox one Elite Controllers/Scuf?

    Lohnt sich der kauf eines Xbox one Elite Controllers/Scuf?: Hallo freunde ich spiele sehr viel cod und habe vielleicht vor mir einen elite controller/Scuf zu kaufen lohnt sich der kauf?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    scuf oder elite controller

    ,

    xbox one elite controller vs scuf

    ,

    xbox one elite controller scuf

    ,
    scuf controller oder elite controller
    , scuf vs elite controller, xbox elite oder scuf, elite controller vs scuf, xbox elite Controller vs scuf, xbox one elite controller oder scuf, scuf gegen xbox elite, test xbox one elite controller scuf, xbox one scuf, scuf mod wozu, xbox elite vs scuf controller, https:www.xbox-passion.def5-allgemeinesscuf-vs-elite-controller-22841.html, scuf elite vs xbox elite, scuf vs elite, Xbox elite controller oder scuf, Xbox one Elite und scuf unterschied, scuf one oder elite, scuf Controller elite , unterschied zwischen scuf controller und elite controller, unterschied zwischen Elite controller und scuf controller Xbox one, scuf controller xbox one, xbox scuf oder elite
    Oben