Scuf Forza 7 Elite Controller

Diskutiere Scuf Forza 7 Elite Controller im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Na da schlägt man doch gerne zu :D Fast 400€ für nen Controller...die haben echt nen Schatten :D
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
SCUF, Porsche und Turn 10 haben sich zusammengetan um einen SCUF Forza Elite Controller zu machen.

SCUF, Porsche und Turn 10 haben sich zusammengetan um einen limitierten SCUF Forza Elite Controller zu machen. Der Controller ist inspiriert vom Cover-Car von Forza Motorsport 7, ähnelt also einem silbernen Porsche 911 GT2 RS und gibt euch Grip mit Echtleder Griffen.

Der SCUF Forza Elite Controller ist auf 2500 Stück limitiert und wird neben einer Einzelversion auch als Bundle mit einem SCUF 1:43 Model des 2018 Porsche 911 GT2 RS sowie einer SCUF Forza Elite Hülle erscheinen. Verkauft wird der Controller ab Oktober im Microsoft Store für 299 US Dollar. Das Bundle ist auf 500 limitiert und kostet 369,95 US Dollar.

weiterlesen: https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one-elite-controller/scuf-forza-elite-controller-angekuendigt/
Na da schlägt man doch gerne zu :D

Fast 400€ für nen Controller...die haben echt nen Schatten :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wäre sicher ein gutes Geschenk für Dino. :(giggle):
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Mir ist der elite schon bisschen teuer. Überlege immer einen zu holen

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Mir ist der elite schon bisschen teuer. Überlege immer einen zu holen

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Wenn du immer mal auf Angebote achtest, bekommst du ihn schon oft für 90€ + ein Xbox Spiel. Wenn du das Spiel dann noch verkaufst, hast du einen Elite Controller für 65-70€.
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Danke für den Tipp. Lohnt sich der elite?

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Für Shooter ja, für alles andere nein. Also find ich. Ich nutze den wirklich in depth nur bei Shootern. Sonst nutz ich den, wie nen normaler Controller.

Naja hab noch ne Forza-Konfig drauf die ich intensiv nutze, aber sonst... *♂
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
370 € fürn Controller !? ja klar :(giggle):
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Für Shooter ja, für alles andere nein. Also find ich. Ich nutze den wirklich in depth nur bei Shootern. Sonst nutz ich den, wie nen normaler Controller.

Naja hab noch ne Forza-Konfig drauf die ich intensiv nutze, aber sonst... ����*♂
Kann ich nur zustimmen, vielleicht noch für Rennspiele wenn man auf den Paddles schalten möchte.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Für Shooter ja, für alles andere nein. Also find ich. Ich nutze den wirklich in depth nur bei Shootern. Sonst nutz ich den, wie nen normaler Controller.

Naja hab noch ne Forza-Konfig drauf die ich intensiv nutze, aber sonst... ����*♂
Sorry, aber das hast du die Rennspiele vergessen.
Schön schalten mit den Schaltwippen auf der Unterseite. Absolut zu empfehlen, weil er super in der Hand liegt und griffig ist.
Lohnt!
 
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Nein hab ich nicht vergessen :D

Hab doch geschrieben dass ich noch ne Forza-Konfig drauf hab. Forza = Rennspiele :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich schalte nie mit den Paddels, weils einfach mitm Daumen entspannter ist.
Habe aber auch den Elite-Controller etwas anders abgestimmt für Forza Motorsport.
Den Controller von Scuf würde ich mir deswegen schon nicht kaufen, weil ich genau weiß, dass dieser silberne Lack bei mir, dank Alienhandschweiß ruckzuck nicht mehr aufm Controller sondern an meiner Hand ist. Danke nein danke.
Vom Preis fangen wir gar nicht erst an.
Wäre mir auch deutlich zu teuer nur um ihn in die Vitrine zu stellen.

Illmo, dein Controller.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nein hab ich nicht vergessen :D

Hab doch geschrieben dass ich noch ne Forza-Konfig drauf hab. Forza = Rennspiele :D
Du hast zwar geschrieben :" Naja, ich habe noch ne Forza Konfig drauf. " Aber vorher, das er sich nur für Shooter lohnen würde.

Und ich stelle klar, das es sich für alle Autorennen noch lohnt! ;)
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Allein die höheren Sticks finde ich schon super für Forza. Ausserdem lohnt sich der Elite-Controller für jeden, der Freude an schönen Dingen hat. :eek::

So schön ist der Forza-Controller jetzt nicht, dass sich der Preis rechtfertigen würde...
 
K

klIckX bT

Guest
Sieht schon cool aus und dazu noch mit echtem leder. Denke aber mal eher, dass es ein Sammlerstück ist. Für die Vitrine ja aber zum zocken viel zu schade aber auch viel zu teuer.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
er sieht echt klasse aus. aber er ist einfach zu teuer.:(n):
 
Thema:

Scuf Forza 7 Elite Controller

Scuf Forza 7 Elite Controller - Ähnliche Themen

  • scuf instinct pro (zubehör)

    scuf instinct pro (zubehör): Ich mache es mal kurz. Ich habe zu Weihnachten meinem freund. Denn scuf instinct pro geschenkt. nun wollte er sich so eine silikon hülle für denn...
  • Scuf Instinct - Xbox Controller

    Scuf Instinct - Xbox Controller: der scuf instinct für xbox series konsolen erscheint wohl bald. https://scufgaming.com/de/xbox-scuf-instinct mal schauen wie der wird.
  • Scuf-Konfigurieren

    Scuf-Konfigurieren: Hi Leute, hab zu Weihnachten einen Scuf Prestige bekommen, weiss aber nicht wie ich den konfigurieren kann! Kann mir da jemand helfen? Wäre super...
  • Elite Controller 2 oder Scuf Prestige Controller ?

    Elite Controller 2 oder Scuf Prestige Controller ?: Hey, ich Spiele momentan mit dem Standart Xbox Controller und überlege mir jetzt mal einen Professionellen zu kaufen. Sehe ich das richtig der...
  • Xbox One Scuf Paddle klickt nicht mehr

    Xbox One Scuf Paddle klickt nicht mehr: Hi Leute, habe noch einen alten Scuf, bei dem praktisch diese 2 Knöpfchen unten rausstehen und das Paddle diese dann betätigt. Das rechte klickt...
  • Ähnliche Themen

    • scuf instinct pro (zubehör)

      scuf instinct pro (zubehör): Ich mache es mal kurz. Ich habe zu Weihnachten meinem freund. Denn scuf instinct pro geschenkt. nun wollte er sich so eine silikon hülle für denn...
    • Scuf Instinct - Xbox Controller

      Scuf Instinct - Xbox Controller: der scuf instinct für xbox series konsolen erscheint wohl bald. https://scufgaming.com/de/xbox-scuf-instinct mal schauen wie der wird.
    • Scuf-Konfigurieren

      Scuf-Konfigurieren: Hi Leute, hab zu Weihnachten einen Scuf Prestige bekommen, weiss aber nicht wie ich den konfigurieren kann! Kann mir da jemand helfen? Wäre super...
    • Elite Controller 2 oder Scuf Prestige Controller ?

      Elite Controller 2 oder Scuf Prestige Controller ?: Hey, ich Spiele momentan mit dem Standart Xbox Controller und überlege mir jetzt mal einen Professionellen zu kaufen. Sehe ich das richtig der...
    • Xbox One Scuf Paddle klickt nicht mehr

      Xbox One Scuf Paddle klickt nicht mehr: Hi Leute, habe noch einen alten Scuf, bei dem praktisch diese 2 Knöpfchen unten rausstehen und das Paddle diese dann betätigt. Das rechte klickt...

    Sucheingaben

    Scuf forza 7 Controller

    ,

    forza scuf forum

    Oben