Scuf Elite Controller geht in den USA an den Start

Diskutiere Scuf Elite Controller geht in den USA an den Start im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Wie im Titel bereits beschrieben, geht der Elite Controller bon Scuf an den Markt und bietet viele Individualisierungen...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Chris wird zerrissen in 3...2...1... :D

Sorry aber das wird mein neuer Running-Gag :D

Aber mal btT: Gibt es Unterschiede zum Elite-Controller? Ausser dass die Paddles bisschen anders sitzen aber sonst?

Hat hier jemand Scuf und Elite und kann mal sagen, welchen er pers. besser findet?
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Hab beide und nutze meinen scuf gar nicht mehr. Die paddles sind wesentlich angenehmer beim Elite und auch sonst von der Verarbeitung mMn um einiges besser. Wobei ich auch sagen muss, dass ich noch einen alten scuf habe und nicht weiß wie es zum Beispiel bei dem infinity ist
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Habe mir das jetzt nochmal angeschaut, die paddles sind ja total komisch angeordnet beim scuf. Gefällt mir überhaupt nicht. Wäre eher mal für nen costum elite controller. Aber das wird wohl nicht kommen.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Die Stärke des Elite Controllers ist der Umfang und die Anpassbarkeit.

Der SCUF Controller hingegen bietet präzisere Sticks und besseres Feintuning.
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Habe mir das jetzt nochmal angeschaut, die paddles sind ja total komisch angeordnet beim scuf. Gefällt mir überhaupt nicht. Wäre eher mal für nen costum elite controller. Aber das wird wohl nicht kommen.
Das würd ich auch feiern :D
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Die Stärke des Elite Controllers ist der Umfang und die Anpassbarkeit.

Der SCUF Controller[/i] hingegen bietet präzisere Sticks und besseres Feintuning.


Also das mit den Sticks sehe ich ein wenig anders. Finde die Qualität von den Dingern absolut unterirdisch. Und inwiefern präziser? Also ein brandneuer Elite ist so präzise wie ein Controller nir sein kann
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Also das mit den Sticks sehe ich ein wenig anders. Finde die Qualität von den Dingern absolut unterirdisch. Und inwiefern präziser? Also ein brandneuer Elite ist so präzise wie ein Controller nir sein kann
Kann ich bestätigen. Bin ja nicht umsonst gefürchtet in BF1 :D
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Also das mit den Sticks sehe ich ein wenig anders. Finde die Qualität von den Dingern absolut unterirdisch. Und inwiefern präziser? Also ein brandneuer Elite ist so präzise wie ein Controller nir sein kann
Der Elite Controller ist präzise, aber der SCUF legt da nochmal eine Schippe drauf.

Die Halo-eSportler setzen alle auf den SCUF.
Es werden sogar die Standard Controller dem Elite bevorzugt.

Das ist natürlich nur ein kleiner Prozentsatz. Denn der Elite Controller reicht für normales spielen voll und ganz aus.
 
Thema:

Scuf Elite Controller geht in den USA an den Start

Scuf Elite Controller geht in den USA an den Start - Ähnliche Themen

  • scuf instinct pro (zubehör)

    scuf instinct pro (zubehör): Ich mache es mal kurz. Ich habe zu Weihnachten meinem freund. Denn scuf instinct pro geschenkt. nun wollte er sich so eine silikon hülle für denn...
  • Elite Controller 2 oder Scuf Prestige Controller ?

    Elite Controller 2 oder Scuf Prestige Controller ?: Hey, ich Spiele momentan mit dem Standart Xbox Controller und überlege mir jetzt mal einen Professionellen zu kaufen. Sehe ich das richtig der...
  • Scuf Forza 7 Elite Controller

    Scuf Forza 7 Elite Controller: Na da schlägt man doch gerne zu :D Fast 400€ für nen Controller...die haben echt nen Schatten :D
  • Lohnt sich der kauf eines Xbox one Elite Controllers/Scuf?

    Lohnt sich der kauf eines Xbox one Elite Controllers/Scuf?: Hallo freunde ich spiele sehr viel cod und habe vielleicht vor mir einen elite controller/Scuf zu kaufen lohnt sich der kauf?
  • Scuf vs Elite Controller

    Scuf vs Elite Controller: http://www.youtube.com/watch?v=4azujY37bqw
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one elite scuf controller germany

    ,

    scuf tuning xbox elite controller

    Oben