SCUF Controller: Was empfehlt ihr?

Diskutiere SCUF Controller: Was empfehlt ihr? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich habe mich mal informiert was SCUF Controller sind und finde die Idee mit den Paddles richtig gut. Deswegen wollt ich mir gern einen...
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Hallo ich habe mich mal informiert was SCUF Controller sind und finde die Idee mit den Paddles richtig gut. Deswegen wollt ich mir gern einen kaufen doch die SCUF Controller auf der offiziellen Website sind ganz schön teuer. Deswegen meine Frage lohnt es sich einen original SCUF zu kaufen bzw. überhaupt? Ich weiß das man damit nicht plötzlich der Shooter Gott wird aber da ich schon gut bin (behauptet zwar jeder von sich aber ist so ^^) hab ich theoretisch das Potenzial damit noch besser zu werden. Was könnt ihr mir empfehlen? Wo gibt es gute und auch günstige SCUF bzw. SCUF ähnliche Controller?

Was ich aufjedenfall gern drin hätte wären 2 Paddles und Triggerstop. Ansonsten nur kosmetische Dinge wie anders Lackiert und anderes LED Licht. Vielleicht sogar SCUF Sticks wobei ich da nicht sicher bin ob ich mit denen was anfangen kann. Bin mit den normalen auch ganz zufrieden. So das war es jetzt mal von meiner Seite ich hoffe ihr könnt mich so ein bisschen beraten.

PS: Ich hab auch mit dem Gedanken gespielt 4 Paddles zu nehmen aber das ist unnötig oder?

PPS: Am liebsten hätte ich etwas mit Halo (❤) als Design oder das "Digital Camouflage Green" (auf der SCUF Website).

PPPS: Würde hauptsächlich Shooter wie Halo, CoD oder Battlefield damit spielen. Ja Halo (❤) in eine Reihe mit CoD zu setzten ist beleidigend ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Also einen "originalen" Scuf zu kaufen ist immer eine feine Sache, aber ich persönlich finde diese Controller absolut überteuert. Ich bin bei Facebook in einigen Gruppen, die modden Controller...genauso wie du es willst. Sei es Paddels, Triggerstops, Lackierung...alles mögliche. Da kannst du deinen Controller hinschicken, und die machen dann alles nach Wunsch (Design). Auch ist alles seriös, da die Jungs schon einen ziemlich guten Ruf haben. Tritt mal den Gruppen bei: SunModZ und Deine Modda . SunModz macht wirklich die genialsten Controller Designs, die du dir vorstellen kannst :) Und Deine Modda machen halt Umbauten am Controller + Designs.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Danke d3lray für den tipp mit den deine modda.
Ich hab ihn gleich mal angeschrieben denn ich suche einen controller mit einem anderen "drückpunkt" der hinteren tasten.
Zusätzlich ändert er noch das aussehen.top!
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Danke d3lray für den tipp mit den deine modda.
Ich hab ihn gleich mal angeschrieben denn ich suche einen controller mit einem anderen "drückpunkt" der hinteren tasten.
Zusätzlich ändert er noch das aussehen.top!
Schreibe mich mal per PN an , was du so willst, ich kann dir einbauen
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Schade es meldet sich niemand.
 
Thema:

SCUF Controller: Was empfehlt ihr?

SCUF Controller: Was empfehlt ihr? - Ähnliche Themen

  • Scuf Instinct - Xbox Controller

    Scuf Instinct - Xbox Controller: der scuf instinct für xbox series konsolen erscheint wohl bald. https://scufgaming.com/de/xbox-scuf-instinct mal schauen wie der wird.
  • Elite Controller 2 oder Scuf Prestige Controller ?

    Elite Controller 2 oder Scuf Prestige Controller ?: Hey, ich Spiele momentan mit dem Standart Xbox Controller und überlege mir jetzt mal einen Professionellen zu kaufen. Sehe ich das richtig der...
  • Scuf Forza 7 Elite Controller

    Scuf Forza 7 Elite Controller: Na da schlägt man doch gerne zu :D Fast 400€ für nen Controller...die haben echt nen Schatten :D
  • Scuf Elite Controller geht in den USA an den Start

    Scuf Elite Controller geht in den USA an den Start: Wie im Titel bereits beschrieben, geht der Elite Controller bon Scuf an den Markt und bietet viele Individualisierungen...
  • Lohnt sich der kauf eines Xbox one Elite Controllers/Scuf?

    Lohnt sich der kauf eines Xbox one Elite Controllers/Scuf?: Hallo freunde ich spiele sehr viel cod und habe vielleicht vor mir einen elite controller/Scuf zu kaufen lohnt sich der kauf?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lohnt sich ein scuf controller

    ,

    lohnt sich ein scuf

    ,

    halo 5 pro tastenbelegung scuf

    ,
    scuf ähnliche controller
    , Star wars battlefront mit einem scuf spielen, vergleichbare scuf controller, firmen so ähnlich wie scuf, xbox one controller scuf -360, scuf controller xbox one licht, Was ist anders am scuf Controller , scuf unnötig , Scuf Unötig, xbox one lohnt sich ein scuf, xbox tastenbelegung bei einem scuf
    Oben