Scuf-Controller Versand Unternehmen

Diskutiere Scuf-Controller Versand Unternehmen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hey, Ich wollte mal eben fragen, ob jemand weiss mit welcher Versand Firma, also DHL oder UPS die Scuf-Controller versendet werden. Vllt. hat...
F

Fresslinegamer

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hey,
Ich wollte mal eben fragen, ob jemand weiss mit welcher Versand Firma, also DHL oder UPS die Scuf-Controller versendet werden.

Vllt. hat dort jemand schomal ein Controller bestellt.

Danke im Vorraus.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Bestelle lieber bei roxxgames.
 
F

Fresslinegamer

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ja, das problem ist, dass ich den rechten Standartstick haben will. Ich weiss es nicht ganz genau, aber ich glaube man den Controller nicht mit 4 Paddels und dem Scuf Grip bestellen.
 
F

Fresslinegamer

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Nur falls es jemanden interessiert es wird mit dem Unternehmen "Paracelforce Worldwide" versendet. Inerhalb Deutschlands wird es dann mit "GLS" zugestellt. Meiner hat 9 Tage gebraucht, dazwischen war ein Wochenende und Himmelfahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Scuf-Controller Versand Unternehmen

Scuf-Controller Versand Unternehmen - Ähnliche Themen

  • Scuf Instinct - Xbox Controller

    Scuf Instinct - Xbox Controller: der scuf instinct für xbox series konsolen erscheint wohl bald. https://scufgaming.com/de/xbox-scuf-instinct mal schauen wie der wird.
  • Elite Controller 2 oder Scuf Prestige Controller ?

    Elite Controller 2 oder Scuf Prestige Controller ?: Hey, ich Spiele momentan mit dem Standart Xbox Controller und überlege mir jetzt mal einen Professionellen zu kaufen. Sehe ich das richtig der...
  • Scuf Forza 7 Elite Controller

    Scuf Forza 7 Elite Controller: Na da schlägt man doch gerne zu :D Fast 400€ für nen Controller...die haben echt nen Schatten :D
  • Scuf Elite Controller geht in den USA an den Start

    Scuf Elite Controller geht in den USA an den Start: Wie im Titel bereits beschrieben, geht der Elite Controller bon Scuf an den Markt und bietet viele Individualisierungen...
  • Lohnt sich der kauf eines Xbox one Elite Controllers/Scuf?

    Lohnt sich der kauf eines Xbox one Elite Controllers/Scuf?: Hallo freunde ich spiele sehr viel cod und habe vielleicht vor mir einen elite controller/Scuf zu kaufen lohnt sich der kauf?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    scuf one gebraucht

    ,

    Scuf dhl

    ,

    wie sendet man seinen scuf zurück

    ,
    mit welcher post verschickt scuf die controller
    , mit wen versendet scuf
    Oben