SCUF Controller bestellen

Diskutiere SCUF Controller bestellen im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute ich würde mir gern ein SCUF Controller von SCUF Gaming kaufen. Doch ich hab fragen bzgl. des Versands und Zollgebühren. Von USA oder...
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Hi Leute ich würde mir gern ein SCUF Controller von SCUF Gaming kaufen. Doch ich hab fragen bzgl. des Versands und Zollgebühren. Von USA oder Endland bestellen? Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht? Danke schonmal.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Wenn du USA oder England meinst würde ich England nehmen da es in der EU ist und keine Zoll Probleme haben wird bzw Zoll kosten.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
England fallen keine kosten an
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Ok danke Leute!
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Komisch: Obwohl ich das selbe Zeugs ausgewählt hab komm ich umgerechnet auf 145€ ($) und 162€ (£). Wieso ist der Preis so unterschiedlich und kann mir einer sagen was an Versandkosten dazu kommt? Ich find da nirgends was.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Preise sind normal von Land zu Land unterschiedlich, ist ja auch bei Games so. Und natürlich auch immer die Frage wie der Wechselkurs ist.
Versand hab ich ka.

Vergiss aber nicht das wenn es aus sen USA kommt Zusatzkosten entstehen können wegen Zoll und glaub auch mwst. Wenn man "glück " hat kann man natürlich "schwarz" einführen
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Ok hab ich mir schon gedacht aber trotzdem blöd. Versand wäre dann nochmal 13€ somit sind wir bei 175€. Yippie wird echt teuer o_O
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Gabs hier mal nicht welche, die auch so einen Umbau anbieten. Facebookgruppe soundso? Vielleicht in D. Da konntest auch das Design auswählen und die gewünschten Mods.

Ansonsten, bei dem Scuff kommt ja die Einfuhrsteuer noch beim Zoll dazu bei der Ami Version.

Aber 175 € für einen Controller O_O

Was issen, wenn bei dem der linke Stick spinnt, wie es manchmal vorkommt (Basis ist doch der normale XBO Controller). Oder allgemein Garantie? Musste dann immer nach England schicken?

Naja, mir wär das nix ^^
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Ich hab schon rumgefragt aber keiner kann das Design machen was ich gern hätte. Ein original SCUF find ich schon besser aber ist echt teuer....
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Schonmal bei roxxgames.de geschaut?
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Ja da haben sie ihn nicht auf Lager.
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Auf keinen Fall direkt bei ScufGaming kaufen. Hol dir lieber einen in Deutschland.
Bei Scuf hast du 2 oder 3(bin nichtmehr ganz sicher) Monate Garantie, danach musst du ihn kostenpflichtig reparieren lassen.
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Ja wie denn wenn er nirgends auf Lager ist? Außerdem geht der doch nicht nach 3 Monaten kaputt. Ich werd demnächst meinen auf Scuf Gaming bestellen.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Das der nicht nach 3 Monaten kaputt geht ist ziemlich optimistisch, das kann dir bei JEDEM Produkt passieren. Und so günstig das es egal wäre ist er ja nun auch nicht, zumindest bei mir wäre es so
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Das ist doch Quatsch mit Soße. Warum sollte er nach 3 Monaten kaputt gehn? Und natürlich kann es mir bei jedem Produkt passieren mit einer Chance von 1:10000000000.
Mir ist es nämlich noch nie passiert das was neu gekauftes nach 3 Monaten schon kaputt geht also hört mal auf hier so ne Panik zu machen.
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Kauf dir was du willst. Die anderen geben hier nur ihre Meinung wieder. Sehr unfreundlich von dir
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Ja sry ich wollte nicht unfreundlich werden aber das er nach 3 Monaten kaputt geht ist wirklich sehr unrealistisch.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Unrealistisch mag sein, möglich leider ja^^

Aber wenn du aus UK bestellst sollte das ja np sein.

Nehm mal an die 3Monate aus USA sind auch nur Garantie und nicht Gewährleistung
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
hast du schon bestellt ? überlege auch zu bestellen , bin mir aber unsicher :S
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
hast du schon bestellt ? überlege auch zu bestellen , bin mir aber unsicher :S
Ne noch nicht. Ein Kumpel von mir hat sich einen gebraucht gekauft und benutzt die Paddels gar nicht deswegen bin ich noch am überlegen.
 
Thema:

SCUF Controller bestellen

SCUF Controller bestellen - Ähnliche Themen

  • Scuf Instinct - Xbox Controller

    Scuf Instinct - Xbox Controller: der scuf instinct für xbox series konsolen erscheint wohl bald. https://scufgaming.com/de/xbox-scuf-instinct mal schauen wie der wird.
  • Elite Controller 2 oder Scuf Prestige Controller ?

    Elite Controller 2 oder Scuf Prestige Controller ?: Hey, ich Spiele momentan mit dem Standart Xbox Controller und überlege mir jetzt mal einen Professionellen zu kaufen. Sehe ich das richtig der...
  • Scuf Forza 7 Elite Controller

    Scuf Forza 7 Elite Controller: Na da schlägt man doch gerne zu :D Fast 400€ für nen Controller...die haben echt nen Schatten :D
  • Scuf Elite Controller geht in den USA an den Start

    Scuf Elite Controller geht in den USA an den Start: Wie im Titel bereits beschrieben, geht der Elite Controller bon Scuf an den Markt und bietet viele Individualisierungen...
  • Lohnt sich der kauf eines Xbox one Elite Controllers/Scuf?

    Lohnt sich der kauf eines Xbox one Elite Controllers/Scuf?: Hallo freunde ich spiele sehr viel cod und habe vielleicht vor mir einen elite controller/Scuf zu kaufen lohnt sich der kauf?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    scuf gaming lieferzeit

    ,

    scuf lieferzeit deutschland

    ,

    scuf gaming zoll

    ,
    wie lange lieferzeit scuf
    , https://www.xbox-passion.de/threads/scuf-controller-bestellen.17957/, scuf gaming bezahlen, scuf zoll, xbox one scuf controller selber bauen, scuf usa oder england, wer repariert scuf Controller, Scuf bestellung wie lange , scuf lieferzeit, scuf deutschland zoll, scufgaming zoll, versand kosten scuf controller, wie lange ist die lieferzeit bei scuf gaming, scuf controler zoll, Wenn mein scuf controller beim Zoll landet, wird mein scuf in koblenz von dem zoll angehalten, scuf controler kaufen, muss man für eine scuf controller zoll bezahlen, scuf bestellt dauer, scuf controller amerika, scuf in England bestellen, kann man einen scuf controller auch in amerika bestellen
    Oben