Screenshots ?

Diskutiere Screenshots ? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, Ich habe eine kurze Frage. Kann man mit der Xbox One irgendwie Screenshots von Spielen machen? Mit der Kinect oder so? Mit...
KusjaBear

KusjaBear

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Triboompo
Hallo Leute,

Ich habe eine kurze Frage. Kann man mit der Xbox One irgendwie Screenshots von Spielen machen? Mit der Kinect oder so?

Mit freundlichen Grüßen
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Nein leider (noch) nicht
 
KusjaBear

KusjaBear

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Triboompo
Okay danke für die Antworten.
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Bitte, gern geschehen.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Aber das Screenshots ungesetzlich sind habe ich auch nicht gewusst.
Auf welcher gurndlage bezieht sich das?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Das wusste ich auch noch nicht, wobei, wenn man logisch denkt. Es ist eigentlich ja nichts anderes als einen Film mitzuschneiden. Ob das nun nur ein Bild ist oder ein ganzes Video.
Für Filme und TV würde das meiner Meinung nach Sinn ergeben.
Bei Spielen wusste ich das auch nicht. Wenn das ist, müsste doch jedes Gameplay Video auf YouTube illlegal sein oder? oO

Hoffe mal irgendwann kommt ein "Xbox, Screenshot" Kommando dazu, wäre schon ziemlich cool :)
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Dann ist die PVR Funktion der Xbox auch illegal? Oder wie sehe ich das? So ein Schwachsinn..!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das wusste ich auch noch nicht, wobei, wenn man logisch denkt. Es ist eigentlich ja nichts anderes als einen Film mitzuschneiden. Ob das nun nur ein Bild ist oder ein ganzes Video.
Für Filme und TV würde das meiner Meinung nach Sinn ergeben.
Bei Spielen wusste ich das auch nicht. Wenn das ist, müsste doch jedes Gameplay Video auf YouTube illlegal sein oder? oO

Hoffe mal irgendwann kommt ein "Xbox, Screenshot" Kommando dazu, wäre schon ziemlich cool :)
das wäre geil . man was habe ich geile bilder bei der wii u hochgeladen und nen dummen spruch dazu .:D
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Irgendwie schockiert mit das gerade mit den screenshots, was darf man eigentlich noch????
Ich kauf mir das spiel ja und zahl eigentlich nicht wenig geld dafür, und dann darf ich nicht mal mehr nen screenshot machen.......das wäre echt ne frechheit.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
was würde ich für ne Screenshot Funktion in Forza geben. Endlich mal das Endergebniss einfach per Befehl aufnehmen.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
In den Gerichtsurteil geht es um Videos.
Spieleinhalte stehen aber auch unter Urheberrecht, deswegen könnte es da auch gelten
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Naja bei Musik hast es doch auch, auch wenn du dir ein Album gekauft hast musst du Gema Gebühren zahlen wenn du ne öffentliche Veranstaltung machst wo du das Album abspielst. Und die Screenshots werden dann ja meistens auch öffentlich zugänglich gemacht. Hoffe ihr habt verstanden was ich versucht habe zu sagen :p

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Die Gameplays auf Youtube sind durch die besessenen Rechte der einzelnen Netzwerke abgesichert. Auch wenn ein Youtuber oder sein Netzwerk die Rechte am gezeigten nicht besitzt sehen die meißten Publisher drüber hinweg, da es kostenlose Werbung ist.

Mir ist jetzt nur ein Publisher bekannt, der unter Androhung rechtlicher Konsequenzen, dafür sorgt, dass seine Spiele nicht gezeigt werden dürfen. Und das ist Square Enix. Versucht mal ein Gameplay vom neuaufgelegten Final Fantasy VII zu finden.
 
Thema:

Screenshots ?

Screenshots ? - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Sämtliche Screenshots von der Konsole verschwunden

    Sämtliche Screenshots von der Konsole verschwunden: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Folgendes Szenario: Ich hatte heute während dem Spielen einen Haufen Screenshots aufgenommen. Nach einiger Zeit...
  • Need for Speed Unbound Screenshots

    Need for Speed Unbound Screenshots: New Game new Car Porn :cool:
  • Neue S.T.A.L.K.E.R. 2 screenshots

    Neue S.T.A.L.K.E.R. 2 screenshots:
  • Screenshots/Clips machen in Spielen mit Problem-Inhalten

    Screenshots/Clips machen in Spielen mit Problem-Inhalten: Wollte mal eure Meinung dazu hören. Es gibt ja seit einigen Jahren die Möglichkeit für Entwickler, ihre Spiele auch mit verfassungsfeindlichen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one screenshot erstellen

    ,

    xbox one screenshots machen

    ,

    xbox one screenshot machen

    ,
    screenshot xbox one
    , xbox one screenshot aufnehmen, xbox one screenshots erstellen, xbox one screenshot, xbox screenshot kinect wie, wie macht man screenshot xbox one, xbox one screenshots aufnehmen, wie mache ich Screenshots xbox one, xbox one screenshot machen wie, wie macht man bei der xbox one screenshots, wie macht man Screenshots auf der Xbox one, xbox one screenshots aufnehmen wie, screenshot xbox one machen, mit xbox one Screenshots machen, mit der xbox one screenshots machen, Screenshot auf Xbox one machen, Wie macht mab Screenshots auf der xbox one, wie kann man bei der xbox one sreenshots machen, screenshot mit xbox one, screenshots xbox one, Xbox Series x Screenshots verschwinden
    Oben