Screenshots vom Wagen hochladen?

Diskutiere Screenshots vom Wagen hochladen? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Wenn man einen Screenshot macht wird dieser automatisch hochgeladen, wie kann ich zb. meine Screenshots aber auf den PC runterladen um sie extern...
Y

yueah

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
12
Wenn man einen Screenshot macht wird dieser automatisch hochgeladen, wie kann ich zb. meine Screenshots aber auf den PC runterladen um sie extern auf Bilderhoster zu laden?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Xboxclips.com
 
Y

yueah

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
12
Wie soll das gehen? Ich kann Ingame mit dem rechten Stick Bilder machen die er zu EA oder was auch immer hochlädt. Diese möchte ich haben.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Sind das nicht einfache XBOX Screenshots die da gemacht werden?
 
Y

yueah

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
12
Nee normale gehen nicht sonst wäre es kein Problem. Zumindest gehts nicht mit 2x Xbox Button und dann Y.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ist das Spiel schon auf dem Markt oder sind das es noch die Test Stunden aus EA Access?
 
Y

yueah

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
12
Seit 00:00 Uhr offiziell draussen in Europa.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Das bedeutet was? Hast du das Spiel oder sind es die Test Stunden?
 
Y

yueah

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
12
Ich habe das Spiel seit gestern auf Disc. Also nichts mit EA Access.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Dann kann ich dir nicht weiter helfen. Wenn der Screenshot mit der XBOX nicht funktioniert hat es einen Grund. In der Demo ist es gesperrt.
 
Y

yueah

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
12
Hmm vllt. kommts ja auch erst noch. Wie gesagt keine Demo, Testversion oder ähnliches. Dennoch danke
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
An ein win10 System kannst Streamen und dort ein Screenshot mit Windows machen.
 
Y

yueah

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
12
Da habe ich auch schon dran gedacht. So werde ich es heute Abend nach der Arbeit auch machen. Wenn es nicht anders gwht dann halt über Umwege ;)
 
T

tf_Def

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
genau, meine zig videos und screens sind auch nur auf meine ONE aber noch nicht öffentlich :(
denke es wird noch paar stunden dauern bis mann die in Community teilen kann
 
Y

yueah

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
12
Wär super wenn es dann geht auf jeden Fall.
 
Thema:

Screenshots vom Wagen hochladen?

Screenshots vom Wagen hochladen? - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Sämtliche Screenshots von der Konsole verschwunden

    Sämtliche Screenshots von der Konsole verschwunden: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Folgendes Szenario: Ich hatte heute während dem Spielen einen Haufen Screenshots aufgenommen. Nach einiger Zeit...
  • Need for Speed Unbound Screenshots

    Need for Speed Unbound Screenshots: New Game new Car Porn :cool:
  • Neue S.T.A.L.K.E.R. 2 screenshots

    Neue S.T.A.L.K.E.R. 2 screenshots:
  • Screenshots/Clips machen in Spielen mit Problem-Inhalten

    Screenshots/Clips machen in Spielen mit Problem-Inhalten: Wollte mal eure Meinung dazu hören. Es gibt ja seit einigen Jahren die Möglichkeit für Entwickler, ihre Spiele auch mit verfassungsfeindlichen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Need for speed Schnappschüsse hochladen

    ,

    need for speed screenshots hochladen

    ,

    need for speed 2015 screenshots hochladen

    ,
    need for speed 2015 schnappschuss hochladen
    , need for speed schnappschüsse herunterladen, need for speed schnappschüsse runterladen, nfs bild hochladen, need for speed wie kann ich fotoshots hochlaen, nfs 2015 schnappschuss upload, nfs snapshot herunterladen xbox one, nfs 2015 schnappschüsse runterladen xbox one, need for speed 2015 schnappschüsse hochladen, need for speed schnappschüsse uploaden, need for speed pc bild upload geht nicht, nfs schnappschüsse hochladen, Need for speed snapshot upload, need for speed 2015 bilder hochladen xbox one, Schnappschüsse hochladen nfs, wie lade ich bei need for speed 2015 schnappschusse hoch, Wie kann man Schnappschüsse bei need for speed hoch laden, need for speed 2015 keine screenshots hochladen, Wie kann ich Schnappschüsse bei NFS Hochladen , https://www.xbox-passion.de/threads/screenshots-vom-wagen-hochladen.24337/
    Oben