Screenshots auf OneDrive laden extrem langsam bis unmöglich

Diskutiere Screenshots auf OneDrive laden extrem langsam bis unmöglich im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi hier im Foum, ich versuche seit gestern meine Screenshots von der XBOX One auf OneDrive hochzuladen. Von 200 markierten Screenshots hat er in...
Z

Zocki

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
Hi hier im Foum,

ich versuche seit gestern meine Screenshots von der XBOX One auf OneDrive hochzuladen.
Von 200 markierten Screenshots hat er in 8 Stunden 63 geschafft, und dann aufgehört.
Heute ist es das selbe. Es funktioniert praktisch nicht.
Auch wenn ich einen einzelnen hochladen will geht das nicht.

Habt ihr Erfahrungen damit?
Wäre für die ein oder andere Eingebung dankbar :)

-zocki-
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
XBox Live hat zur Zeit wohl hie und da Probleme. Geduld ist gefragt. Wie überall.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also ich hab schon länger festgestellt, dass das bilder hochladen für die community länger dauert als vorher. allerdings auch nur, wenn man gleichzeitig ein game zockt. wenn man nur im dashboard ist (ohne zu zocken), dann geht es wesentlich schneller. das ist bei mir aber schon länger und nicht erst seit corona. war aber auf jeden fall vorher nicht so zäh wie jetzt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es sollte auch bekannt sein das Downloads während man ein Spiel zockt extrem verlangsamt werden.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Es sollte auch bekannt sein das Downloads während man ein Spiel zockt extrem verlangsamt werden.
war aber früher (bei mir) nicht der fall gewesen. hab das jetzt seit ca 2 monaten. davor waren die screenshots viiieeel schneller hochgeladen.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Bei mir kommt auch meistens erst nach 2 oder 3 Min ? unten der balken screenshot erfolgreich hochgeladen, das hatte ich vorher auch nie
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Bei mir kommt auch meistens erst nach 2 oder 3 Min ? unten der balken screenshot erfolgreich hochgeladen, das hatte ich vorher auch nie
deine xbox ist kaputt. bei mir wird die meldung oben mittig angezeigt.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Is mir doch egal wo das angezeigt wird 🤪
 
Z

Zocki

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
also ich hab schon länger festgestellt, dass das bilder hochladen für die community länger dauert als vorher. allerdings auch nur, wenn man gleichzeitig ein game zockt. wenn man nur im dashboard ist (ohne zu zocken), dann geht es wesentlich schneller. das ist bei mir aber schon länger und nicht erst seit corona. war aber auf jeden fall vorher nicht so zäh wie jetzt.
Ah, guter Tipp, werd ich mal testen...!


Es sollte auch bekannt sein das Downloads während man ein Spiel zockt extrem verlangsamt werden.
Und woher soll das bekannt sein?
Alles was ich mache ist die Kiste einschalten, zocken und paar Screenshots machen... :oops:
Genau das wofür sie gut sein soll ;-)


-zocki-
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Z

Zocki

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
Die laufen doch über die gleichen Server nehm ich mal an.
Azur
Das werden wir so nicht rausgekommen, da bräuchte man IP-Adressen von den Servern am Ende :)
Aber wenn das selbe auf OneDrive und XBOX-Live auftritt, steht die Vermutung nah dass irgendein Zusammenhang besteht...
 
Thema:

Screenshots auf OneDrive laden extrem langsam bis unmöglich

Screenshots auf OneDrive laden extrem langsam bis unmöglich - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Screenshot direkt in OneDrive hochladen?

    Screenshot direkt in OneDrive hochladen?: Hallo, wenn ich einen Screenshot eines Spiels auf der Xbox One S auf OneDrive hochladen möchte, dann geht es immer nur über den Umweg "Teilen...
  • Xbox One X Screenshot auf OneDrive

    Xbox One X Screenshot auf OneDrive: Hallo! Habe seit längerem das Problem das wenn ich Screenshots mache und diese dann auf OneDrive hochlade NICHT auf meinem OneDrive ankommen. Es...
  • OneDrive Bilder (Xbox Screenshots) werden nicht angezeigt

    OneDrive Bilder (Xbox Screenshots) werden nicht angezeigt: Hi. Ich hatte auf der Xbox 3 Screenshots erstellt. Die müssten doch nun automatisch als Pictures in OneDrive landen, richtig? Ich gehe drauf und...
  • Upload und Screenshots auf Onedrive speichern

    Upload und Screenshots auf Onedrive speichern: Bevor ich nun den Controller in den TV drücke frag ich lieber mal. Wie zur verschissenen Hölle ist es möglich die Screens auf Onedrive zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox hochladen screenshot beschleunigen

    Oben