Screenshot direkt in OneDrive hochladen?

Diskutiere Screenshot direkt in OneDrive hochladen? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, wenn ich einen Screenshot eines Spiels auf der Xbox One S auf OneDrive hochladen möchte, dann geht es immer nur über den Umweg "Teilen...
R

Robert__

Guest
Hallo,

wenn ich einen Screenshot eines Spiels auf der Xbox One S auf OneDrive hochladen möchte, dann geht es immer nur über den Umweg "Teilen mit", aber das Cloudsymbol unter dem Screenshot ist stets ausgegraut. Ist das so richtig?

Danke,

Robert
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wenn Du einen Screenshot gemacht hast kannst Du ihn über den Button neben der Wolke, bzw. schon vorher im X-Box Menü "freigeben" oder direkt in den One Drive hochladen.
 
R

Robert__

Guest
Ja, das ist richtig, so mache ich das auch immer. Ich würde nur gern wissen, warum das Wolkensymbol ausgegraut und damit inaktiv ist. 🤔
 
Thema:

Screenshot direkt in OneDrive hochladen?

Screenshot direkt in OneDrive hochladen? - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Sämtliche Screenshots von der Konsole verschwunden

    Sämtliche Screenshots von der Konsole verschwunden: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Folgendes Szenario: Ich hatte heute während dem Spielen einen Haufen Screenshots aufgenommen. Nach einiger Zeit...
  • Need for Speed Unbound Screenshots

    Need for Speed Unbound Screenshots: New Game new Car Porn :cool:
  • Neue S.T.A.L.K.E.R. 2 screenshots

    Neue S.T.A.L.K.E.R. 2 screenshots:
  • Screenshots/Clips machen in Spielen mit Problem-Inhalten

    Screenshots/Clips machen in Spielen mit Problem-Inhalten: Wollte mal eure Meinung dazu hören. Es gibt ja seit einigen Jahren die Möglichkeit für Entwickler, ihre Spiele auch mit verfassungsfeindlichen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbo one hochladen one drive dauert lange

    ,

    xbox one Screenshots direkt onedrive

    Oben