ScreamRide: Inoffizieller ThrillVille-Nachfolger kommt für Xbox-Systeme

Diskutiere ScreamRide: Inoffizieller ThrillVille-Nachfolger kommt für Xbox-Systeme im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Könnte lustig werden, behalte das im Auge... Bildquelle: Microsoft...
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
[h=2][/h]
Könnte lustig werden, behalte das im Auge...


Bildquelle: Microsoft

Nachdem David Brabens Frontier Development (Elite: Dangerous) für Microsoft bereits an Titeln wie Kinectimals oder Zoo Tycoon gearbeitet hat, wird die Zusammenarbeit nun mit ScreamRide fortgesetzt. Der spirituelle Nachfolger der ThrillVille-Reihe wird im Frühjahr 2015 exklusiv auf Xbox-Systemen erscheinen und soll Spieler auffordern, ihre Vorstellungskraft zu nutzen, um extreme Achterbahnen und Umgebungen von Grund auf zu erschaffen. Die Kreationen können befahren werden, während alles physikalisch akkurat zerstört werden kann. Zudem kann man seine Kreationen mit Freunden teilen.




Quelle
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Der Titel hat mich sofort angefixed. :)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich musste irgendwie lachen bei dem Trailer.
Wird das ein Vollpreistitel ?
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Find den Titel auch sehr interessant,wird sicher eine spaßiges Game :)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Sehr gut. Für nen 20er nehm ichs mir mit.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Hoffentlich kommts dann nicht allzu schnell bei Games WIth Gold
 
Thema:

ScreamRide: Inoffizieller ThrillVille-Nachfolger kommt für Xbox-Systeme

ScreamRide: Inoffizieller ThrillVille-Nachfolger kommt für Xbox-Systeme - Ähnliche Themen

  • Artikel: ScreamRide - Demo erscheint morgen + Launch Trailer

    Artikel: ScreamRide - Demo erscheint morgen + Launch Trailer: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das morgen weltweit eine Demo zum kommenden ScreamRide auf Xbox Live erscheinen wird. Bei ScreamRide...
  • ScreamRide - Rollercoaster and Cabin Launch Gameplay

    ScreamRide - Rollercoaster and Cabin Launch Gameplay: Microsoft hat ein neues Gameplay-Video zum kommenden ScreamRide veröffentlicht. Der Titel erscheint am 06.03.2015 nur für Xbox One und Xbox 360...
  • Xbox 360 Risen 3 - Tierwelt, Nachtleben, Char-Werte (inoffiziell)

    Xbox 360 Risen 3 - Tierwelt, Nachtleben, Char-Werte (inoffiziell): Im zweiten Teil der weltexklusiven Preview von Risen 3: Titan Lords wirft der YouTube Kanal Gronkh einen näheren Blick auf das Nachtleben, die...
  • Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming

    Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming: yoyo, ich habe vorhin mit einem netten Microsoftmitarbeiter gesprochen, der hat mir da Lösungen zugesandt, die ich euch nicht vorenthalten...
  • (Xbox One) Inoffizielles Unboxing

    (Xbox One) Inoffizielles Unboxing: Ach wie auch ich den Moment herbeisehne.. Auspacken.. quitschen vor Freude.. anschließen... und... AUSRASSTEN!!! :D...
  • Ähnliche Themen

    Oben