Scream Ride: Erscheint im März für Xbox One und 360

Diskutiere Scream Ride: Erscheint im März für Xbox One und 360 im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Bildquelle: Microsoft Achterbahnbau, schnelle Fahrten und Explosionen - mit dieser ungewöhnlichen...
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
[h=2][/h]
Bildquelle: Microsoft

Achterbahnbau, schnelle Fahrten und Explosionen - mit dieser ungewöhnlichen Mischung soll ScreamRide eine ganz eigene Art von Nervenkitzel erzeugen. Microsoft hat auf seinem US-amerikanischen News-Kanal bekanntgegeben, dass das Download-Spiel am 6. März in Europa für Xbox One und Xbox 360 veröffentlicht wird. In den USA kostet der Mid-Price-Titel 39,99 (One) bzw. 29,99 Dollar (360).

In ScreamRide kann man extreme Achterbahnen und Umgebungen erstellen und befahren, während alles physikalisch akkurat zerstört werden kann. In über 50 Levels versucht man sich an drei Spielmodi: Als Ingenieur, Fahrgast oder Zerstörungs-Experte. Eigens gebastelte Kreationen sollen sich online tauschen lassen - außerdem sind Bestenlisten angedacht.




Quelle
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Muss ich unbedingt haben:)
Steht aufn einkauszettel;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich hoffe, dass MS wie bei Project Spark eventuell eine Disc-Version bringen wird... Sonst klar, das muss ich haben!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Langzeitmotivation??
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ist wohl eher nun fun game :D
Sieht echt nice aus. Sollten die mal lieber als Gold Game raushauen
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Gleich zu Beginn also als kostenloses Spiel anbieten?! Macht keinen Sinn...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Mal etwas Gameplay aus der Tutorial:

 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und das soll jetzt Spaß machen?
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
hab das Video grad nicht gesehen
ich will lieber ROLLERCOASTER TYCOON 1+2
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Warum soll das kein Spaß machen.. Ist ein Physik, Aufbau, Selbsttest-Spiel. Ist doch spaßig.. selbst Brückenbau auf'm Handy konnte mich beschäftigen.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Also ich weiss ja nicht, ob mich das begeistern kann,.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE


Gibt auch ne Preview von Major Nelson. Also... ich weiss ja nicht. Klingt als wenn es das perfekte Spiel für die wäre, die damals auch Sandburgen und Lego-Häuser gebaut haben, um sie dann wieder zu zerstören.

Ich glaube aber nicht, dass mir das gefällt.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Metascore höher als the Order. Hihi.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hätte gedacht daß er niedriger ausfällt.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Also ich fand die Demo relativ öde, aber scheint ja vlt doch noch mehr zu bieten
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
So, habe jetzt ordentlich gezockt, einige Herausforderungen schon geschafft und kleine Erfolge gesammelt.

Als keines Resümee finde ich das Spiel sehr spaßig und einfach "neu". Es ist einfach etwas Neues, was mir persönlich wirklich reizt.
Die Achterbahnfahrten sind echt schnell und tricky und wenn man weiß, wie es geht, dann kann man richtig viele Punkte holen. Das Geschwindigkeitsgefühl ist echt klasse umgesetzt und man merkt, dass es stabile 60FPS hat. Bei dem Speed ist das unbedingt nötig.
Der Zerstörungsmodus ist auch nett, finde ich aber im Allgemeinen jetzt nicht großartig überzeugend. Eventuell kommt das noch, wenn man kombinieren muss.

Sandkasten habe ich noch nicht probiert.


Kurzfazit, um eine Zahl zu nennen. Zwischen 75 und 85 in diesem Genre. Gut!
 
Thema:

Scream Ride: Erscheint im März für Xbox One und 360

Scream Ride: Erscheint im März für Xbox One und 360 - Ähnliche Themen

  • Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?

    Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?: Hi, ich hab eine Einladung zur Closed Beta von Ubisofts Riders Republic bekommen. Hat jemand Lust, wenn er auch dabei ist, heute um 20 Uhr mal ca...
  • Ride 3 kommt!

    Ride 3 kommt!: Der Entwickler Milestone arbeitet scheinbar an dem Motorrad-Rennspiel Ride 3. Informationen dazu lassen sich einer Preisliste von Amazon UK...
  • Forza Horizon 3 Subaru BRZ AIR RIDE, LUFTFAHRWERK

    Forza Horizon 3 Subaru BRZ AIR RIDE, LUFTFAHRWERK: Hey Leute Was Denkt Ihr Über mein Air Ride Subaru? :rolleyes: https://youtu.be/jQo-7aX9pfo
  • Joy Ride Turbo kostenlos

    Joy Ride Turbo kostenlos: Xbox One: Joy Ride Turbo kostenlos ob das ganze noch geht keine ahnung heute morgen ging es noch ganz spassig das spiel
  • Alien: Isolation - Hear You Scream

    Alien: Isolation - Hear You Scream: https://www.youtube.com/watch?v=tVSKjW0U084
  • Ähnliche Themen

    • Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?

      Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?: Hi, ich hab eine Einladung zur Closed Beta von Ubisofts Riders Republic bekommen. Hat jemand Lust, wenn er auch dabei ist, heute um 20 Uhr mal ca...
    • Ride 3 kommt!

      Ride 3 kommt!: Der Entwickler Milestone arbeitet scheinbar an dem Motorrad-Rennspiel Ride 3. Informationen dazu lassen sich einer Preisliste von Amazon UK...
    • Forza Horizon 3 Subaru BRZ AIR RIDE, LUFTFAHRWERK

      Forza Horizon 3 Subaru BRZ AIR RIDE, LUFTFAHRWERK: Hey Leute Was Denkt Ihr Über mein Air Ride Subaru? :rolleyes: https://youtu.be/jQo-7aX9pfo
    • Joy Ride Turbo kostenlos

      Joy Ride Turbo kostenlos: Xbox One: Joy Ride Turbo kostenlos ob das ganze noch geht keine ahnung heute morgen ging es noch ganz spassig das spiel
    • Alien: Isolation - Hear You Scream

      Alien: Isolation - Hear You Scream: https://www.youtube.com/watch?v=tVSKjW0U084
    Oben