Scream Ride: Erscheint im März für Xbox One und 360

Diskutiere Scream Ride: Erscheint im März für Xbox One und 360 im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Bildquelle: Microsoft Achterbahnbau, schnelle Fahrten und Explosionen - mit dieser ungewöhnlichen...
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
[h=2][/h]
Bildquelle: Microsoft

Achterbahnbau, schnelle Fahrten und Explosionen - mit dieser ungewöhnlichen Mischung soll ScreamRide eine ganz eigene Art von Nervenkitzel erzeugen. Microsoft hat auf seinem US-amerikanischen News-Kanal bekanntgegeben, dass das Download-Spiel am 6. März in Europa für Xbox One und Xbox 360 veröffentlicht wird. In den USA kostet der Mid-Price-Titel 39,99 (One) bzw. 29,99 Dollar (360).

In ScreamRide kann man extreme Achterbahnen und Umgebungen erstellen und befahren, während alles physikalisch akkurat zerstört werden kann. In über 50 Levels versucht man sich an drei Spielmodi: Als Ingenieur, Fahrgast oder Zerstörungs-Experte. Eigens gebastelte Kreationen sollen sich online tauschen lassen - außerdem sind Bestenlisten angedacht.




Quelle
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.394
Xbox Gamertag
Nero1277
Muss ich unbedingt haben:)
Steht aufn einkauszettel;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
7.806
Ich hoffe, dass MS wie bei Project Spark eventuell eine Disc-Version bringen wird... Sonst klar, das muss ich haben!
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.139
Langzeitmotivation??
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
1.179
Ist wohl eher nun fun game :D
Sieht echt nice aus. Sollten die mal lieber als Gold Game raushauen
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Gleich zu Beginn also als kostenloses Spiel anbieten?! Macht keinen Sinn...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
7.806
Mal etwas Gameplay aus der Tutorial:

 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.901
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und das soll jetzt Spaß machen?
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Xbox Gamertag
Chief Attila
hab das Video grad nicht gesehen
ich will lieber ROLLERCOASTER TYCOON 1+2
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.467
Xbox Gamertag
Liquid B
Warum soll das kein Spaß machen.. Ist ein Physik, Aufbau, Selbsttest-Spiel. Ist doch spaßig.. selbst Brückenbau auf'm Handy konnte mich beschäftigen.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Also ich weiss ja nicht, ob mich das begeistern kann,.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Xbox Gamertag
GamingNerdDE


Gibt auch ne Preview von Major Nelson. Also... ich weiss ja nicht. Klingt als wenn es das perfekte Spiel für die wäre, die damals auch Sandburgen und Lego-Häuser gebaut haben, um sie dann wieder zu zerstören.

Ich glaube aber nicht, dass mir das gefällt.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Metascore höher als the Order. Hihi.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hätte gedacht daß er niedriger ausfällt.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.549
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Also ich fand die Demo relativ öde, aber scheint ja vlt doch noch mehr zu bieten
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
7.806
So, habe jetzt ordentlich gezockt, einige Herausforderungen schon geschafft und kleine Erfolge gesammelt.

Als keines Resümee finde ich das Spiel sehr spaßig und einfach "neu". Es ist einfach etwas Neues, was mir persönlich wirklich reizt.
Die Achterbahnfahrten sind echt schnell und tricky und wenn man weiß, wie es geht, dann kann man richtig viele Punkte holen. Das Geschwindigkeitsgefühl ist echt klasse umgesetzt und man merkt, dass es stabile 60FPS hat. Bei dem Speed ist das unbedingt nötig.
Der Zerstörungsmodus ist auch nett, finde ich aber im Allgemeinen jetzt nicht großartig überzeugend. Eventuell kommt das noch, wenn man kombinieren muss.

Sandkasten habe ich noch nicht probiert.


Kurzfazit, um eine Zahl zu nennen. Zwischen 75 und 85 in diesem Genre. Gut!
 
Thema:

Scream Ride: Erscheint im März für Xbox One und 360

Scream Ride: Erscheint im März für Xbox One und 360 - Ähnliche Themen

  • Ride 3 kommt!

    Ride 3 kommt!: Der Entwickler Milestone arbeitet scheinbar an dem Motorrad-Rennspiel Ride 3. Informationen dazu lassen sich einer Preisliste von Amazon UK...
  • Artikel: ScreamRide - Demo erscheint morgen + Launch Trailer

    Artikel: ScreamRide - Demo erscheint morgen + Launch Trailer: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das morgen weltweit eine Demo zum kommenden ScreamRide auf Xbox Live erscheinen wird. Bei ScreamRide...
  • ScreamRide - Rollercoaster and Cabin Launch Gameplay

    ScreamRide - Rollercoaster and Cabin Launch Gameplay: Microsoft hat ein neues Gameplay-Video zum kommenden ScreamRide veröffentlicht. Der Titel erscheint am 06.03.2015 nur für Xbox One und Xbox 360...
  • Alien: Isolation - Hear You Scream

    Alien: Isolation - Hear You Scream: https://www.youtube.com/watch?v=tVSKjW0U084
  • ScreamRide: Inoffizieller ThrillVille-Nachfolger kommt für Xbox-Systeme

    ScreamRide: Inoffizieller ThrillVille-Nachfolger kommt für Xbox-Systeme: Könnte lustig werden, behalte das im Auge... Bildquelle: Microsoft...
  • Ähnliche Themen

    Oben