Scorn (Release 14.10.22)

Diskutiere Scorn (Release 14.10.22) im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ja, find ich auch geil. Hat was von der Welt von H.R. Giger. Vermutlich, von A nach B laufen Xyz suchen um dann rein zukommen bzw. raus. Alla...
D

Deleted member 24851

Guest
Ja, find ich auch geil. Hat was von der Welt von H.R. Giger.
Vermutlich, von A nach B laufen Xyz suchen um dann rein zukommen bzw. raus. Alla gut, Challenge exepted ;)
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Hat es schon jemand durch oder ist gut dabei? Hab von parallelen Myst gelesen kann mir das mit der Shooter Mechanik aber schwer vorstellen? Irgendwelche Meinungen? Auf die Meta geb ich mal nicht so viel, da allein solche Spiele doch eher Nische sind, ganz zu schweigen vom Setting^^
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hat es schon jemand durch oder ist gut dabei? Hab von parallelen Myst gelesen kann mir das mit der Shooter Mechanik aber schwer vorstellen? Irgendwelche Meinungen? Auf die Meta geb ich mal nicht so viel, da allein solche Spiele doch eher Nische sind, ganz zu schweigen vom Setting^^
Von Start bis Ende gute 5 Stunden.

Spielerisch nicht so toll, aber das Erlebnis ist einzigartig.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Von Start bis Ende gute 5 Stunden.

Spielerisch nicht so toll, aber das Erlebnis ist einzigartig.
Viele Gegner? Wird man gejagt? Meine Frau liebt Horrorgames aber hasst gejagt zu werden. Gibts nen Schwierigkeitsgrad? Evtl kann ich sie ja auch so von dem Game überzeugen wenns einfach leicht is die Viecher zu killen. 😅
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Viele Gegner? Wird man gejagt? Meine Frau liebt Horrorgames aber hasst gejagt zu werden. Gibts nen Schwierigkeitsgrad? Evtl kann ich sie ja auch so von dem Game überzeugen wenns einfach leicht is die Viecher zu killen. 😅
Schießen unpräzise

Angegriffen wirst du nur von Tieren die du in ihrem natürlichen Umfeld störst.

Mir würde niemand einfallen, den ich das spiel uneingeschränkt empfehlen könnte 🤔
 
D

Deleted member 24851

Guest
Also hab weder Videos noch sonstige Trailer vorher angeschaut. Angemacht und losgelegt. Ok, man ist hier so Schlau wie der Protagonist. Keine Hinweise keine Tips - nüschd! JA! Endlich! Shice, wo lang ? :ROFLMAO: Ok, einfach mal losgelschlappt. Geil, was für Konstruktionen was für eine Dichte unheimliche verlorene Welt die da geschaffen wurde. Am Anfang dachte ich ohgott, da findest dich nie zurecht. ABer es sieht komplizierter aus als es ist. Wenn man das erste große Tor erreicht hat, dann ist das Spielprinzip eigentlich klar. Die ersten Rätsel sind auch nich wirklich schwer.
Ich finde das Game Genial. Für mich ist das ein durchwandern von alten Death Metal Covern 🤘
 
D

Deleted member 24851

Guest
Warum ist die S Framestabile wie die X ? :unsure: Bei Minute 1 z.b. die X 10 FPS weniger ...

 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Die Series X hat bestimmt die höhere Auflösung
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Am Wochenende geht's los bin gespannt 🙌😁
 
D

Deleted member 24851

Guest
Fin ... die letzte Trophäe. Was ein Geiles, krankes, Rätsel Spiel. Ich bin total begeistert. Was für Konstrukte und Formen. Hallen und Soundscapes. Es scheint komplizierter als es ist. Mir hat es gefallen einfach in diese Welt entlassen zu werden. Ohne zu wissen wohin. Oder wie bei jedem anderen, ah da blinkt es da muss ich hin, gibts da nicht. Am Anfang dachte ich ohje, das wird krass und war eigentlich schon Mental drauf nach der Komplettlösung zu schauen. Braucht man nicht 1x. Es ist ein Logisch aufgebautes Spiel. Ich fands Großartig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KamiKateR 1990

Guest
Fin ... die letzte Trophäe. Was ein Geiles, krankes, Rätsel Spiel. Ich bin total begeistert. Was für Konstrukte und Formen. Hallen und Soundscapes. Es ist scheint komplizierter als es ist. Mir hat es gefallen einfach in diese Welt entlassen zu werden. Ohne zu wissen wohin. Oder wie bei jedem anderen, ah da blickts da muss ich hin, gibts da nicht. Am Anfang dachte ich ohje, das wird krass und war eigentlich schon Mental drauf nach der Komplettlösung zu schauen. Braucht man nicht 1x. Es ist ein Logisch aufgebautes Spiel. Ich fands Großartig!
Hattest du nicht Probleme mit Inside? Oder war das jmd anderes...?
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Scorn ist das bisher krankeste was es auf der jetzigen Generation gibt, aber schon eine geile erfahrung (y)
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Fin ... die letzte Trophäe. Was ein Geiles, krankes, Rätsel Spiel. Ich bin total begeistert. Was für Konstrukte und Formen. Hallen und Soundscapes. Es ist scheint komplizierter als es ist. Mir hat es gefallen einfach in diese Welt entlassen zu werden. Ohne zu wissen wohin. Oder wie bei jedem anderen, ah da blickts da muss ich hin, gibts da nicht. Am Anfang dachte ich ohje, das wird krass und war eigentlich schon Mental drauf nach der Komplettlösung zu schauen. Braucht man nicht 1x. Es ist ein Logisch aufgebautes Spiel. Ich fands Großartig!
Bin gespannt, wen es dunkel wird geht's los.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Starfey, über Kopfhörer. Im Dunklen Raum mit OLED. muahahaha. Supergeil! Ohmann, ich könnte da noch 2-3 Level weiter machen. Das Game ist viel zu kurz! Hoffentlich kommen DLCs und neue abstrakte Kreaturen und abgefahrene Waffen.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Cool, schau ich mir heut abend an. Mir fehlt noch ein Trophäe. Nach dem Ende muss man nochmals rein und was suchen hab gelesen ? Wiedereintritt oder sowas. Was ist zu tun ?
 
D

Deleted member 24851

Guest
So, hab auch die letzte die eigentlich die erste war. Jeder scheint es falsch zu machen am Anfang so das man nochmals rein muss und diese Aufgabe richtig löst. ;)

Sehr empfehlenswertes Video für alle die Scorn beendet haben.

Erst war ich skeptisch. Jetzt bin ich total überzeugt. Richtig geil diese Welt. Hoffentlich wird diese Welt in sich weiter erzählt. Da liegt soviel Potential!
 
Thema:

Scorn (Release 14.10.22)

Scorn (Release 14.10.22) - Ähnliche Themen

  • Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später

    Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später: Baldur's Gate 3 wird am 3. August für den PC und am 6. September für Playstation 5 erscheinen. Die Xbox Version hat noch keinen Release Termin...
  • Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre

    Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre: Mal was zu den digitalen Verkäufen: Hogwarts Legacy hat in Europa in der ersten Woche um 56% mehr umgesetzt als Elden Ring. Und Elden Ring war...
  • Die Siedler: Neue Allianzen - Release auch für Xbox geplant

    Die Siedler: Neue Allianzen - Release auch für Xbox geplant: Mit "Die Siedler: Neue Allianzen" soll im Februar 2023 die nächste, renomierte Aufbauspielreihe den Sprung auf die Konsolen schaffen. Neben...
  • Scorn - Entwickler versprechen 4k mit 60fps

    Scorn - Entwickler versprechen 4k mit 60fps: Immerhin. Bin gespannt, ob es Einstellungen gibt, die mehr fps raus kitzeln und dafür meinetwegen nur 1440p haben :)...
  • Scorn: Entwickler fügen Raytracing nur dann zu, wenn 60fps nicht gefährdet werden

    Scorn: Entwickler fügen Raytracing nur dann zu, wenn 60fps nicht gefährdet werden: Richtige Einstellung mMn. https://mspoweruser.com/scorn-developer-will-only-include-ray-tracing-if-it-doesnt-sacrifice-performance/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'yaR9'='yaR9

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gtEj"="gtEj

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'WQER'!='WQER%
    Oben