Scorn - Entwickler versprechen 4k mit 60fps

Diskutiere Scorn - Entwickler versprechen 4k mit 60fps im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Immerhin. Bin gespannt, ob es Einstellungen gibt, die mehr fps raus kitzeln und dafür meinetwegen nur 1440p haben :)...
D

dark-fate

Guest
In der Open Beta bestand das Spiel im Prinzip nur aus irgendwelchen engen Gängen. Alles andere als 4K/60fps wäre irgendwie traurig.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.524
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
4K 60... Geil !
 
Thema:

Scorn - Entwickler versprechen 4k mit 60fps

Scorn - Entwickler versprechen 4k mit 60fps - Ähnliche Themen

  • Entwicklung der Gamer

    Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
  • Civilization VII in Entwicklung

    Civilization VII in Entwicklung:
  • Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt

    Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt: Gebt euch das mal. Neben Ghost Recon Frontlines noch 11 weitere BR games, da wollte wohl jemand das große Geld machen 😂...
  • Scorn: Entwickler fügen Raytracing nur dann zu, wenn 60fps nicht gefährdet werden

    Scorn: Entwickler fügen Raytracing nur dann zu, wenn 60fps nicht gefährdet werden: Richtige Einstellung mMn. https://mspoweruser.com/scorn-developer-will-only-include-ray-tracing-if-it-doesnt-sacrifice-performance/
  • Scorn (Release 14.10.22)

    Scorn (Release 14.10.22): Es gibt einen neuen Trailer zum Horror Shooter Scorn. Das Spiel soll auf der Xbox Series X erscheinen und wird außerdem wohl ab Release im Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Oben