Scorn: Entwickler fügen Raytracing nur dann zu, wenn 60fps nicht gefährdet werden

Diskutiere Scorn: Entwickler fügen Raytracing nur dann zu, wenn 60fps nicht gefährdet werden im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Richtige Einstellung mMn. https://mspoweruser.com/scorn-developer-will-only-include-ray-tracing-if-it-doesnt-sacrifice-performance/
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Thema:

Scorn: Entwickler fügen Raytracing nur dann zu, wenn 60fps nicht gefährdet werden

Scorn: Entwickler fügen Raytracing nur dann zu, wenn 60fps nicht gefährdet werden - Ähnliche Themen

  • Entwicklung der Gamer

    Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
  • Civilization VII in Entwicklung

    Civilization VII in Entwicklung:
  • Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt

    Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt: Gebt euch das mal. Neben Ghost Recon Frontlines noch 11 weitere BR games, da wollte wohl jemand das große Geld machen 😂...
  • Scorn - Entwickler versprechen 4k mit 60fps

    Scorn - Entwickler versprechen 4k mit 60fps: Immerhin. Bin gespannt, ob es Einstellungen gibt, die mehr fps raus kitzeln und dafür meinetwegen nur 1440p haben :)...
  • Scorn (Release 14.10.22)

    Scorn (Release 14.10.22): Es gibt einen neuen Trailer zum Horror Shooter Scorn. Das Spiel soll auf der Xbox Series X erscheinen und wird außerdem wohl ab Release im Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Oben