Scorn (Release 14.10.22)

Diskutiere Scorn (Release 14.10.22) im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Dann spiel doch besser lol... Was soll sowas ? 😅 Scorn Preview ging nur rund ne Stunde... VoD unterm Stream, gleich am Anfang die rund erste...
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
BeitrÀge
4.513
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Dann spiel doch besser lol... Was soll sowas ? 😅

Scorn Preview ging nur rund ne Stunde...

VoD unterm Stream, gleich am Anfang die rund erste Stunde...

EDIT: CohhCarnage Plays Scorn Early Preview
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
BeitrÀge
3.914
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.524
Warum soll ich besser spielen wenn der total schlecht ist? Und sogar selbst sagt das er besser hĂ€tte spielen können weil er nicht trifft. Weiß jetzt nicht was daran "was soll sowas" sein? :ROFLMAO:

Gibt auch schon was von Game"Pro" dazu

 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
BeitrÀge
4.513
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Komplett unnötig.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
BeitrÀge
3.914
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.524
Ok, die Wahrheit ist also unnötig. Alles klar, Entschuldigung das ich nen Typen mit 1,5mio Follower zitiert habe und dein Link quasi ins nichts gefĂŒhrt hat.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
BeitrÀge
4.513
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Die Wahrheit ? Behalte deinen Unsinn einfach fĂŒr dich oder erzĂ€hl ihn deiner Mom. Es interessiert keinem wer wie was gut oder schlecht spielt deiner Meinung nach.

Scorn Preview Videos von heute gibts nun etliche schon auf YouTube. Da kann sich jeder seinen bevorzugten Kanal raussuchen. Viel Spaß.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
BeitrÀge
4.513
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Preview durchgeschaut. Wie erwartet sehr speziell und anders wild das Game 😬
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
BeitrÀge
1.032
Punkte fĂŒr Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Nichts gelesen und sage daher das Spiel lebt von seinem Organic Style und dieser ich erforsche ein Alien Schiff AtmosphÀre.
Freue mich drauf diese kranke ekelhafte Welt zu erforschen (y)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also fĂŒr mich ists halt gar nichts. Mich reizen so Spiele aber auch generell nie. The Medium hatte ich auch nur angefangen und nie weitergezockt als beim ersten Spielstart eben erreicht wurde. Ich weiß, vom Gameplay ists gĂ€nzlich anders, aber fĂŒr mich schlĂ€gt das alles in die gleiche Richtung, "abgefuckter Horrorscheiß". :D
 
D

Deleted member 24851

Guest
Bin ich bei dir. Man muss aber zwischen abgefuckt scheiss spiel und abgefuckt richtig geil unterscheiden. Abgefuckt shice ist z.b. Agony. Über die 15 euro hab ich mich besonders aufegregt. Scorn schlĂ€gt glaub in die gleiche Kerbe, nur nich so abgedreht. Ich geb dem trotzdem einen Chance. Zumal es eh im GP landet. Was gibts da eigetnlich zu meckern? :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bin ich bei dir. Man muss aber zwischen abgefuckt scheiss spiel und abgefuckt richtig geil unterscheiden. Abgefuckt shice ist z.b. Agony. Über die 15 euro hab ich mich besonders aufegregt. Scorn schlĂ€gt glaub in die gleiche Kerbe, nur nich so abgedreht. Ich geb dem trotzdem einen Chance. Zumal es eh im GP landet. Was gibts da eigetnlich zu meckern? :)
Abnutzung meiner SSD. :D
 
D

Deleted member 24851

Guest
hattest auch schonmal ne bessere zeit ALS jetzt ? ;) Manchmal frage ich mich was Lehrer in Ihrer Freizeit so machen ... :unsure:đŸ€­
 
D

Deleted member 24851

Guest
Entwickler Ebb Software und Publisher Kepler Interactive gaben jĂŒngst bekannt, dass das gewöhnungsbedĂŒrftige Horrorabenteuer Scorn am 14. Oktober 2022 erscheint und damit eine Woche eher als beim Xbox & Bethesda Games Showcase angekĂŒndigt.

 
D

Deleted member 24851

Guest
Heut nacht kam nochmal ein 4gb patch. Freu mich heut Abend :D
 
D

dark-fate

Guest
72 kommt fĂŒr mich nicht unbedingt ĂŒberraschend. Werde es trotzdem dennoch gleich mal testen ^^
 
D

Deleted member 24851

Guest
72 kommt fĂŒr mich nicht unbedingt ĂŒberraschend. Werde es trotzdem dennoch gleich mal testen ^^
@dark-fate ich glaub das passt auch mit 72. Viel Spiel erwarte ich da nicht wirklich. Ich seh das eher als Kunstwerk.

Zumal ich Scorn immer die "Band" vor Ohren hab ;)
Projekt von Mick Harris ( Napalm Death )
 
Thema:

Scorn (Release 14.10.22)

Scorn (Release 14.10.22) - Ähnliche Themen

  • Baldur's Gate 3: Release Termin bestĂ€tigt - Xbox Version erscheint spĂ€ter

    Baldur's Gate 3: Release Termin bestĂ€tigt - Xbox Version erscheint spĂ€ter: Baldur's Gate 3 wird am 3. August fĂŒr den PC und am 6. September fĂŒr Playstation 5 erscheinen. Die Xbox Version hat noch keinen Release Termin...
  • Hogwarts Legacy ist einer der grĂ¶ĂŸten Releases der letzten Jahre

    Hogwarts Legacy ist einer der grĂ¶ĂŸten Releases der letzten Jahre: Mal was zu den digitalen VerkĂ€ufen: Hogwarts Legacy hat in Europa in der ersten Woche um 56% mehr umgesetzt als Elden Ring. Und Elden Ring war...
  • Die Siedler: Neue Allianzen - Release auch fĂŒr Xbox geplant

    Die Siedler: Neue Allianzen - Release auch fĂŒr Xbox geplant: Mit "Die Siedler: Neue Allianzen" soll im Februar 2023 die nĂ€chste, renomierte Aufbauspielreihe den Sprung auf die Konsolen schaffen. Neben...
  • Scorn - Entwickler versprechen 4k mit 60fps

    Scorn - Entwickler versprechen 4k mit 60fps: Immerhin. Bin gespannt, ob es Einstellungen gibt, die mehr fps raus kitzeln und dafĂŒr meinetwegen nur 1440p haben :)...
  • Scorn: Entwickler fĂŒgen Raytracing nur dann zu, wenn 60fps nicht gefĂ€hrdet werden

    Scorn: Entwickler fĂŒgen Raytracing nur dann zu, wenn 60fps nicht gefĂ€hrdet werden: Richtige Einstellung mMn. https://mspoweruser.com/scorn-developer-will-only-include-ray-tracing-if-it-doesnt-sacrifice-performance/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'yaR9'='yaR9

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gtEj"="gtEj

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'WQER'!='WQER%
    Oben