Scorn (Release 14.10.22)

Diskutiere Scorn (Release 14.10.22) im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele;
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
 
D

Deleted member 24851

Guest
Scorn kenn ich nur die Band die damals auf Earache unterschrieben hat.

Die Grafik von der Demo zum ersten Xbox Gameplay sind ja auch Welten! Bin mal gespannt, dieses Spiel möchte durch Atmosphäre und Grafik eine Welt erschaffen in der man einfach "sein" soll. Ohne was drüber zu Lesen, vermute ich das die Flucht aus diesem was auch immer, das Primäre Ziel ist. Gibts schon einen RL-Termin ?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bin mal gespannt, ob sie das datum einhalten.

 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wäre zwar noch lange bis dahin,aber perfect für meinen b-day.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
vielleicht kommt es ja zu halloween raus. würde ja irgendwie passen.
 
D

dark-fate

Guest
Sollte das nicht eigentlich auch dieses Jahr nich rauskommen?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hoffentlich überarbeiten sie das Gameplay.

Darf ruhig zu einem DOOM Klon werden, das Schlafmützige war gar nichts für mich.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Die sollen schön ihre Vision umsetzen und kein Gameplay kopieren um damit mehr Leuten zu gefallen. Es muss einem nicht jedes Game gefallen noch jedes für einen gemacht sein ;)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Die sollen schön ihre Vision umsetzen und kein Gameplay kopieren um damit mehr Leuten zu gefallen. Es muss einem nicht jedes Game gefallen noch jedes für einen gemacht sein ;)
Ok, dann wirds halt scheisse.

Sorry, aber ein Entwickler der sein Gameplay schon mal komplett umgekrempelt hat, vor 12 Monaten dann wieder ein total langweiliges Gameplay Video released und das Spiel noch mal um knapp ein Jahr auf schiebt hat doch keine Vision 🤣

"lieber gut kopiert als schlecht selbst gemacht" trifft doch überall sehr oft zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dark-fate

Guest
Ich glaube dafür kommen gegenüber der ersten Ankündigung der zweite Teil direkt mit und nicht später.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Sieht ja echt geil aus der neue Trailer, jetzt muss nur noch das Gameplay passen was in dem Trailer leider etwas zu kurz kam.

Edit: Noch mal angesehen, ist eigentlich ganz viel Gameplay vorhanden 🤣 💪
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Dieses Ekelspiel :ROFLMAO: Ich verstehe immer noch nicht was das soll und worums da gehen soll. Alleine schon diese Sounds....fast gekotzt gestern 🤮
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Dieses Ekelspiel :ROFLMAO: Ich verstehe immer noch nicht was das soll und worums da gehen soll. Alleine schon diese Sounds....fast gekotzt gestern 🤮
So wird es beschrieben...

Scorn is an atmospheric first-person horror adventure game set in a nightmarish universe of odd forms and somber tapestry. It is designed around the idea of "being thrown into the world". Isolated and lost inside this dream-like world, you will explore different interconnected regions in a non-linear fashion.

Spielt also in deinem Albtraum :eek:

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
🤢 🤮
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich bin gespannt wir das Atomsphärisch rüber kommen wird. Als großer Fan vom ersten Alien Film bin ich dem nicht abgeneigt...
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Seh leider nur nen Typen der total schlecht Fallout spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Scorn (Release 14.10.22)

Scorn (Release 14.10.22) - Ähnliche Themen

  • Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später

    Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später: Baldur's Gate 3 wird am 3. August für den PC und am 6. September für Playstation 5 erscheinen. Die Xbox Version hat noch keinen Release Termin...
  • Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre

    Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre: Mal was zu den digitalen Verkäufen: Hogwarts Legacy hat in Europa in der ersten Woche um 56% mehr umgesetzt als Elden Ring. Und Elden Ring war...
  • Die Siedler: Neue Allianzen - Release auch für Xbox geplant

    Die Siedler: Neue Allianzen - Release auch für Xbox geplant: Mit "Die Siedler: Neue Allianzen" soll im Februar 2023 die nächste, renomierte Aufbauspielreihe den Sprung auf die Konsolen schaffen. Neben...
  • Scorn - Entwickler versprechen 4k mit 60fps

    Scorn - Entwickler versprechen 4k mit 60fps: Immerhin. Bin gespannt, ob es Einstellungen gibt, die mehr fps raus kitzeln und dafür meinetwegen nur 1440p haben :)...
  • Scorn: Entwickler fügen Raytracing nur dann zu, wenn 60fps nicht gefährdet werden

    Scorn: Entwickler fügen Raytracing nur dann zu, wenn 60fps nicht gefährdet werden: Richtige Einstellung mMn. https://mspoweruser.com/scorn-developer-will-only-include-ray-tracing-if-it-doesnt-sacrifice-performance/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'yaR9'='yaR9

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gtEj"="gtEj

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'WQER'!='WQER%
    Oben