Scorn (Release 14.10.22)

Diskutiere Scorn (Release 14.10.22) im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Manhunt?
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
yup
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Ok scheinbar bin ich der einzige der gestern vor diesem Trailer saß und sich dachte: Watt is dat? Watt soll dat? Woran hat et jelejen? :D

Der Trailer sagt einfach NIX aus. Zeigt NULL worum es geht. Außer irgendwelche perverse Ekelscheisse. Was soll das fürn Spiel mal werden wenns fertig is?
Du bist also prüde und dumm, wenn es nach einigen hier geht 🤔
 
A

Amortis

Guest
Ich gab's nur kurz angespielt damals weil... Keine Ahnung, nix großartiges war und nur vom dem Hype gelebt hat das es kreierte weil es ja SOOOOO gewalttätig war.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Sunset Overdrive, gehört mit auf den größten Müllhaufen dieser crap
Du hast ja gar keine Ahnung. Hab darin über 60 Stunden versenkt (was für meine Verhältnisse exorbitant viel ist) - und keine Sekunde bereut.

________________________________________________

Scorn wird also nur für die Series X und den PC erscheinen? Da bin ich mal gespannt. Da sich Horror-Games eh schon schlecht verkaufen, wird Scorn allein schon wegen des geringen Series X-Absatzes ein Rohrkrepierer. Aber wenn es hardwaretechnisch auf der One nicht machbar war, okay.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das design find ich ja klasse. aber man müsste mal richtig langes gameplay zeigen und auch erklären, um was es in dem spiel nun genau gehen soll.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Das sieht echt gut aus und die Ideen sind echt krank.
Lediglich das gameplay, die Steuerung sieht sehr träge und lahm aus.
Mal sehen wir es wird.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Lediglich das gameplay, die Steuerung sieht sehr träge und lahm aus
Gefällt mir jedenfalls besser als CoD wo ich denke das Video läuft auf 2x Speed lol... Da bin ich raus wegen Schwindelanfall :ROFLMAO:

Aber ja, Scorn scheint... anders...
 
MrUtagawa

MrUtagawa

Dabei seit
19.10.2020
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
6
Ich stimme zu. Ich glaube auch, dass Scorn im Vergleich zu anderen Spielen auf dem Markt wirklich anders ist. Ich genieße es wirklich, es zu benutzen, auch wenn manche Leute das nicht tun. Vielleicht hängt es wirklich nur von der Vorliebe der einzelnen Personen ab. Ich spiele es gerne, weil es mich die ganze Zeit über begeistert. Liebe die Grafik und das Gameplay, ich haue viele können es auch zu schätzen wissen.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Erinnert mich irgendwie an Prometheus, warum auch immer, aber erzeugt eine creepy Athmo :)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
fuck yeah.:D hoffe ich bekomme nächsten monat endlich mal ne sereis x.
 
Thema:

Scorn (Release 14.10.22)

Scorn (Release 14.10.22) - Ähnliche Themen

  • Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später

    Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später: Baldur's Gate 3 wird am 3. August für den PC und am 6. September für Playstation 5 erscheinen. Die Xbox Version hat noch keinen Release Termin...
  • Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre

    Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre: Mal was zu den digitalen Verkäufen: Hogwarts Legacy hat in Europa in der ersten Woche um 56% mehr umgesetzt als Elden Ring. Und Elden Ring war...
  • Die Siedler: Neue Allianzen - Release auch für Xbox geplant

    Die Siedler: Neue Allianzen - Release auch für Xbox geplant: Mit "Die Siedler: Neue Allianzen" soll im Februar 2023 die nächste, renomierte Aufbauspielreihe den Sprung auf die Konsolen schaffen. Neben...
  • Scorn - Entwickler versprechen 4k mit 60fps

    Scorn - Entwickler versprechen 4k mit 60fps: Immerhin. Bin gespannt, ob es Einstellungen gibt, die mehr fps raus kitzeln und dafür meinetwegen nur 1440p haben :)...
  • Scorn: Entwickler fügen Raytracing nur dann zu, wenn 60fps nicht gefährdet werden

    Scorn: Entwickler fügen Raytracing nur dann zu, wenn 60fps nicht gefährdet werden: Richtige Einstellung mMn. https://mspoweruser.com/scorn-developer-will-only-include-ray-tracing-if-it-doesnt-sacrifice-performance/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'yaR9'='yaR9

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gtEj"="gtEj

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'WQER'!='WQER%
    Oben