Schwierigkeitsgrad Halbprofi - Profi

Diskutiere Schwierigkeitsgrad Halbprofi - Profi im FIFA 16 Forum im Bereich Ältere Spiele; Ich habe aktuell bei Fifa 16 das Problem, dass ich auf Halbprofi z.B. mit 2. Liga Mannschaften Bayern mit 5-0 besiege und auf Profi die Spiele...
L

longtom76

Threadstarter
Ich habe aktuell bei Fifa 16 das Problem, dass ich auf Halbprofi z.B. mit 2. Liga Mannschaften Bayern mit 5-0 besiege und auf Profi die Spiele meist 0-0 ausgehen. Mir ist der Schritt im Schwierigkeitsgrad zu groß.

Hat jemand Tipps für mich, wie ich am besten eine Feinanpassung vornehme?

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Bei FIFA hilft immer nur üben, üben, üben...

Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
Bei mir hilft es immer , dass man sich individuell verbessert. Man sollte z.B. nicht immer die gleichen wege zum Tor suchen. Hilft bei mir auch meist

Atreus1

Atreus1

Was einem viel bringt mal alle skill spiele zu zocken. Hat mir bei fifa 15 extrem viel gebracht.

Wonderboii90

Wonderboii90

Xbox Gamertag
Wonderboii90
Arbeitest du mit Taktiken bzw. mit den In-Game-Modi (abwehrriegel - sehr defensiv - defensiv usw.) ?
Finds teilweise auch echt happig, wenn Gurkenclubs dann mit 10-minütigem Tikitaka anfangen, aber dann muss eben auch mal nach einem 1-0 dreckig gebunkert werden. :D

Ansonsten wie gesagt üben, üben, üben. Ist viel Frust teilweise, aber wer dran bleibt fuchst sich auch rein. :)

KlOis

KlOis

Xbox Gamertag
KlOis69
Arbeitest du mit Taktiken bzw. mit den In-Game-Modi (abwehrriegel - sehr defensiv - defensiv usw.) ?
Finds teilweise auch echt happig, wenn Gurkenclubs dann mit 10-minütigem Tikitaka anfangen, aber dann muss eben auch mal nach einem 1-0 dreckig gebunkert werden. :D

Ansonsten wie gesagt üben, üben, üben. Ist viel Frust teilweise, aber wer dran bleibt fuchst sich auch rein. :)
Ich habe auch mit Freiburg in der 2. Liga angefangen "Profi".
Nachdem Pauli das 1:1 geschossen hatte haben die sich ernsthaft an die Eckfahne gestellt und versucht die Zeit runterlaufen zu lassen. Das finde ich cool, ist ja in Real auch so. Aber das genannte TikiTaka aus der Abwehr raus ist dann bei solchen Vereinen nicht so real. War letztes Jahr bei PES schon schlimm.
Ich finde Profi gut, fordernd. Ich spiele auch mit Taktiken und schreie immer meine Kinect an: "Pressing" "Konter" ...
Genial!

HshEisbaer

HshEisbaer

Xbox Gamertag
HshEisbaer
Ich Spiele eine gewisse Zeit auf weltklasse. Da übt man , ruhe zu bewahen und taktisch vorzugehen :)

Wonderboii90

Wonderboii90

Xbox Gamertag
Wonderboii90
Ich finde Profi gut, fordernd. Ich spiele auch mit Taktiken und schreie immer meine Kinect an: "Pressing" "Konter" ...
Genial!
Bin wirklich nicht der Kinect-Fan, aber das hört sich geil und lustig an :D

K

klIckX bT

Guest
Ich bin zu blöd für den Mist. Ich habe eben das Einsteiger-Turnier ohne Probleme gewonnen. (Finale 7:0) jetzt bin ich bei dem Turnier gescheitert, bei dem man ein Bronze Team benötigt.

Ich kriege es einfach nicht auf die Reihe zu verteidigen. Muss aber auch sagen, dass ich erst seit ein paar Monaten wieder Fifa spiele. Mein letztes war 2003 ^^

Ich muss wohl noch sehr lange üben -.-

KlOis

KlOis

Xbox Gamertag
KlOis69
Ich bin zu blöd für den Mist. Ich habe eben das Einsteiger-Turnier ohne Probleme gewonnen. (Finale 7:0) jetzt bin ich bei dem Turnier gescheitert, bei dem man ein Bronze Team benötigt.

Ich kriege es einfach nicht auf die Reihe zu verteidigen. Muss aber auch sagen, dass ich erst seit ein paar Monaten wieder Fifa spiele. Mein letztes war 2003 ^^

Ich muss wohl noch sehr lange üben -.-
Geht mir ähnlich! Manchmal habe ich Probleme die Höhe des Balls einzuschätzen. Aber generell ist die Trainer Karriere echt Motivierend. Die Trainings für die Talente, da stecke ich viel Zeit rein. Die Spiele sind echt fast immer spannend und wenn man mal mit mehreren Toren führt ist das echt erleichternd.
Geiles Game, geiles Game!
So und wann spiele ich Witcher 3 fertig? Häh? Wieder mal keiner an meinen Zeitmangel gedacht? Ist doch scheiße!
Geiles Game!

K

klIckX bT

Guest
Das Witcher 3 AddOn kommt ja auch nächsten Monat :D

Zeit wir brauchen zeit ^^

Naja ich mache mal diese ganzen kleinen Trainings bis ich die alle geschafft habe :)

HshEisbaer

HshEisbaer

Xbox Gamertag
HshEisbaer
Geht mir ähnlich! Manchmal habe ich Probleme die Höhe des Balls einzuschätzen. Aber generell ist die Trainer Karriere echt Motivierend. Die Trainings für die Talente, da stecke ich viel Zeit rein. Die Spiele sind echt fast immer spannend und wenn man mal mit mehreren Toren führt ist das echt erleichternd.
Geiles Game, geiles Game!
So und wann spiele ich Witcher 3 fertig? Häh? Wieder mal keiner an meinen Zeitmangel gedacht? Ist doch scheiße!
Geiles Game!
Simulierst du das Training oder machst du es selbst?

K

klIckX bT

Guest
Also ich habe gestern das erste mal FUT gespielt- Training usw. oder die Verträge sind alles Neuland für mich. Ich muss erstmal viel lesen :D

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Wieso könnt ihr alle schon spielen? Gibts nen Early Access den ich verpasst habe?

KlOis

KlOis

Xbox Gamertag
KlOis69
Simulierst du das Training oder machst du es selbst?
Ich mache es selber, da ich auch schon ewig PES und nicht FIFA zocke. So komme ich viel besser in die Steuerung rein. Außerdem ist eine sehr gute Abwechslung zum 2.Liga Alltag ;)

Ja @EarlyAccess mit EA ACCESS

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Ahaaa!! Heisst das wenn ich das Spiel um sagen wir 18 Uhr aktiviere, das es morgens um 4 vorbei ist, oder könnte ich 5 Tage lang jeweils 2h zocken? Also zählt er die Spielzeit oder die tatsächliche Zeit?

Sorry für OT!!

K

klIckX bT

Guest
Wenn du es nicht wirklich schließt zählt er die 10 Stunden weiter runter. Es gab einen Fluch-Post im Mecker-Thread. Da hat es jemand nicht richtig beendet und hatte nur noch 1 Stunde Spielzeit vor dem Wochenende ^^. Aber du kannst 5 Tage lang 2h zocken.

L

longtom76

Threadstarter

Ich passe meine Taktik schon dem Spielverlauf an, bzw. vor dem Spiel die generelle Aufstellung.
Allerdings finde ich den Schritt zwischen den zwei Schwierigkeitsgraden schon enorm. Habe es bei den ganzen alten Versionen aber auch so empfunden. Mir würde ein Zwischenschritt eben entgegenkommen...

HshEisbaer

HshEisbaer

Xbox Gamertag
HshEisbaer
Halbprofi , Dreiviertelprofi und Profi? :D

Thema:

Schwierigkeitsgrad Halbprofi - Profi

Sucheingaben

fifa 16 profi zu schwer

,

fifa 16 schwierigkeitsgrade

,

schwierigkeitsgrad fifa 16

,
fifa 17 halbprofi zu schwer
, fifa 16 profi zu schwer halbprofi zu leicht, fifa 16 schwierigkeitsgrad, fifa 17 halbprofi, Fifa 17 zu schwer, schwierigkeitsgrade fifa 16, fifa 16 halbprofi zu leicht profi zu schwer, fifa 17 schwierigkeitsstufen, fifa 16 schwierigkeitsgrad profi, fifa 17 halbprofi zu leicht profi zu schwer, fifa 16 zu schwer, FIFA Schwierigkeitsgrad Halbprofi Profi, fifa 17 schwierigkeitsgrad, Fifa17 auf Amateur umstellen, fifa 17 ab profi zu schwer, Halbprofi fifa 15, fifa 17 profi schwer, fifa 15 profi schwierigkeitsgrad, fifa 17 auf amateur zu leicht halbprofi viel zu schwer, schwierigkeitsgrad bei fifa 17 reihenfolge, fifa 16 profi schierigkeit 0:0, fifa 17 Amateur zu schwer

Schwierigkeitsgrad Halbprofi - Profi - Ähnliche Themen

• Der Schwierigkeitsgrad in Division 2

Der Schwierigkeitsgrad in Division 2: Ich zitiere anfangs direkt mal einen Beitrag von mein-mmo.de: https://mein-mmo.de/the-division-2-zu-schwer/ Ich kann dem Beitrag im Großen und...
  • FIFA 18 überfordert. Erhöhter Schwierigkeitsgrad?

FIFA 18 überfordert. Erhöhter Schwierigkeitsgrad?: Wie ist euer Gefühl vom neuen FIFA 18? Ich habe das Gefühl der Schwierigkeitsgrad ist angehoben. Bei den alten Teilen kam ich recht schnell ins...
  • Mittelerde Schatten des Krieges - Native 4k Auflösung und erhöhter Schwierigkeitsgrad

Mittelerde Schatten des Krieges - Native 4k Auflösung und erhöhter Schwierigkeitsgrad: Mittelerde: Schatten des Krieges wird auf der neuen Xbox One X in nativer 4k-Auflösung, so Bob Roberts (Design Director bei Monolith). Zudem wird...
  • Gears of War 4 Schwierigkeitsgrad Unfassbar...

Gears of War 4 Schwierigkeitsgrad Unfassbar...: Hey zusammen, beim letzten Update in Gears of War 4 wurden Ironman, neue Klassenfähigkeiten, alles erlaubt und der Schwierigkeitsgrad Unfassbar...
  • Resident Evil 7 - Items, Mixturen, Schwierigkeitsgrad und mehr

Resident Evil 7 - Items, Mixturen, Schwierigkeitsgrad und mehr: Das britische Magazin Play hat in seiner neuesten Ausgabe viele neue Informationen zum kommenden Resident Evil 7 veröffentlicht. Hier die...