Schwierigkeiten mit halo tmcc

Diskutiere Schwierigkeiten mit halo tmcc im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; hallo zusammen. ich hab mir letzte woche die mcc zugelegt da ich die reihe nie gespielt hatte und ich auf spiele mit sehr guter story stehe. (ich...
shaitan

shaitan

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
sh4rpdressed
hallo zusammen.
ich hab mir letzte woche die mcc zugelegt da ich die reihe nie gespielt hatte und ich auf spiele mit sehr guter story stehe. (ich steh eigentlich weniger auf shooter und wenn dann nicht auf der konsole)
mit anderen worten ich bin totaler anfänger :)
ich wollte mit ce anfangen und dann der reihe nach die kampagnen durch daddeln jedoch ist mir im bisherigen spiel schon aufgefallen das munition mehr als nur mangelware ist.
ich häng jetzt in der 2 oder 3 mission wo man mit der sniper die landezone vom allianzraumschiff erreichen soll.
mein problem ist das da diese 2 dicken aliens landen und ich mal einfach bei 0 munition für beide waffen bin, alle meine npc mates tot und das auf dem schwierigkeitsgrad "normal"...
mein aiming ist nicht sonderlich berauschend trotzdem kann es doch irgendwie nicht sein das man ein halbes magazin in diese kleinen quieckenden imps pumpt und in die größere version ein ganzes magazin. (war in den vorherigen missionen genauso mit dem unterschied das man wenigstens ab und an mal muni gefunden hat)

wie dem auch sei.... ich wäre für ein paar tipps sehr dankbar da mir das setting und die atmosphäre eigentlich ganz gut gefällt und ich das spiel gerne weiter spielen würde :)

lg
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die grunts (die kleinen) immer zu tode bashen, da spart man schonmal gut munition. die lassen sich auch auf normal gut wegbashen. bei den größeren den schild wegballern und diese dann auch bashen. sollte auf normal eigentlich machbar sein.;)
 
shaitan

shaitan

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
sh4rpdressed
danke dir für die antwort... werds mal n bissel was mehr mit "bashen" probieren ;) aber wie spielt man das game dann auf höheren schwierigkeitsgrad?
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
hatte nie problem da lagen allerhand waffen rum ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hatte nie problem da lagen allerhand waffen rum ;)
er hat ja auch geschrieben, das sein aiming noch nicht so gut ist. da gehen dann zuviele schuß daneben und auf hohen schwierigkeitsgraden wird einem das dann schnell zum verhängnis.;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
danke dir für die antwort... werds mal n bissel was mehr mit "bashen" probieren ;) aber wie spielt man das game dann auf höheren schwierigkeitsgrad?
ich versuche gegner von einer gruppe zu trennen um diese zu töten. wenn das nicht klappt aus gewisser entfernung erst mal einen gegner aufs korn nehmen und diesen umlegen. nicht einfach zwischen den gegnern hin und her wechseln, sonst wird das nichts. was auch gut geht, ne plasmagranate an einen gegner heften, damit diese in einer gruppe explodiert. bewirkt auch wunder, was ne gruppenvernichtung angeht.;)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
er hat ja auch geschrieben, das sein aiming noch nicht so gut ist. da gehen dann zuviele schuß daneben und auf hohen schwierigkeitsgraden wird einem das dann schnell zum verhängnis.;)
Trotztdem liegen waffen rum ;)
 
Vagimus

Vagimus

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
258
Punkte für Reaktionen
136
Xbox Gamertag
Vamuss
Jap, man kann die Waffen von der Allianz auch aufheben, da ist genug Munition.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Waffen liegen doch viele rum!?

Unrigens Thema umbenannt!
 
shaitan

shaitan

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
sh4rpdressed
Diese plasmagewehre ich weiß schon ;) aber bei der mission irgendwie... ach egal ich starte sie einfach mal neu später. Danke für die antworten.

Grüße :)
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Diese plasmagewehre ich weiß schon ;) aber bei der mission irgendwie... ach egal ich starte sie einfach mal neu später. Danke für die antworten.

Grüße :)
Die zwei "großen", nascht du am besten mit der Pistole von hinten, in Halo CE sind die dann nämlich One Shot. Ansonsten fröhlich um die zwei Burschen rum hüpfen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Die zwei "großen", nascht du am besten mit der Pistole von hinten, in Halo CE sind die dann nämlich One Shot. Ansonsten fröhlich um die zwei Burschen rum hüpfen.
ich bash die von hinten. dauert zwar, aber das geht auch.:)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Also man muss kein großes Aiming haben um die zu schaffen. ;)
 
Thema:

Schwierigkeiten mit halo tmcc

Schwierigkeiten mit halo tmcc - Ähnliche Themen

  • Wolfenstein New Order - Schwierig?

    Wolfenstein New Order - Schwierig?: Habe mich nach langer Zeit mal zu Wolfenstein New Order aufgerafft und meine Frage in die Runde: Habt ihr das auch so schwierig gefunden? Ich...
  • Shooter: Einfach, Mittel, Schwierig ?

    Shooter: Einfach, Mittel, Schwierig ?: Bei den meisten Ballerspielen kann man sich ja den Schwierigkeitsgrad aussuchen. Welchen sucht ihr euch aus? Also ich wähle grundsätzlich immer...
  • Singleplayer in Monster Hunter World schwieriger als Koop?

    Singleplayer in Monster Hunter World schwieriger als Koop?: Hi. Ist Monster Hunter World alleine schwieriger zu meistern als im Multiplayer? Die Monster skalieren doch sicherlich wenn ich alleine unterwegs...
  • Wo für FUT Schwierigkeit einstellen

    Wo für FUT Schwierigkeit einstellen: Moin. Wo kann ich beim FUT-Modus den Schwierigskeitsgrad einstellen. Hab damit die Tage mal angefangen und gestern die erste Saison gespielt und...
  • Welche Schwierigkeit benutzt ihr im detail?

    Welche Schwierigkeit benutzt ihr im detail?: Hey mich würde mal interessieren mit welcher drivatar Schwierigkeit und welchen Einstellungen ihr den Story Modus zockt. Ich persönlich bin jetzt...
  • Ähnliche Themen

    • Wolfenstein New Order - Schwierig?

      Wolfenstein New Order - Schwierig?: Habe mich nach langer Zeit mal zu Wolfenstein New Order aufgerafft und meine Frage in die Runde: Habt ihr das auch so schwierig gefunden? Ich...
    • Shooter: Einfach, Mittel, Schwierig ?

      Shooter: Einfach, Mittel, Schwierig ?: Bei den meisten Ballerspielen kann man sich ja den Schwierigkeitsgrad aussuchen. Welchen sucht ihr euch aus? Also ich wähle grundsätzlich immer...
    • Singleplayer in Monster Hunter World schwieriger als Koop?

      Singleplayer in Monster Hunter World schwieriger als Koop?: Hi. Ist Monster Hunter World alleine schwieriger zu meistern als im Multiplayer? Die Monster skalieren doch sicherlich wenn ich alleine unterwegs...
    • Wo für FUT Schwierigkeit einstellen

      Wo für FUT Schwierigkeit einstellen: Moin. Wo kann ich beim FUT-Modus den Schwierigskeitsgrad einstellen. Hab damit die Tage mal angefangen und gestern die erste Saison gespielt und...
    • Welche Schwierigkeit benutzt ihr im detail?

      Welche Schwierigkeit benutzt ihr im detail?: Hey mich würde mal interessieren mit welcher drivatar Schwierigkeit und welchen Einstellungen ihr den Story Modus zockt. Ich persönlich bin jetzt...

    Sucheingaben

    halo 2 xbox one schwierigkeitsgrad

    Oben