Schweizer Clan 7025 Sucht Schweizer!

Diskutiere Schweizer Clan 7025 Sucht Schweizer! im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Zusammen Wir vom Clan 7025 suchen noch ein paar Mitglieder. Hier die Vorraussetzungen: - Muttersprache: Schweizerdeutsch - Keine...
N

Nordon7025

Threadstarter
Hallo Zusammen

Wir vom Clan 7025 suchen noch ein paar Mitglieder.

Hier die Vorraussetzungen:

- Muttersprache: Schweizerdeutsch
- Keine Aggro-Spieler
- Freude am Spiel und am spielen
- mindestens 18 Jahre alt.

Zu uns:
Aktuell sind wir 5 Personen, der jüngste 18, der älteste 26j. Wir spielen meistens Call of Duty oder Fortnite, natürlich werden auch andere Spiele gespielt.
Wir habens stets lustig und wir setzen ganz klar den Spielspass in den Fordergrund.

Hast du interesse? Dann adde mich und schreib mir eine Nachricht.

Gruss
Nordon 7025

Simbo

Simbo

Gesperrt
Xbox Gamertag
svenni
Wieso schreibst du denn den Text in Hochdeutsch, wenn es eine Voraussetzung ist als Muttersprache Schweizerdeutsch zu sprechen?
Hätteste ja direkt in Schweizerdeutsch schreiben können.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Auch für Dich gilt, das wir ein Forum sind, welches Mitglieder aus Schweiz, Österreich, Deutschland etc. hat.
Wir Grenzen hier niemanden aus.

Zuletzt bearbeitet:
N

Nordon7025

Threadstarter
Wieso schreibst du denn den Text in Hochdeutsch, wenn es eine Voraussetzung ist als Muttersprache Schweizerdeutsch zu sprechen?
Hätteste ja direkt in Schweizerdeutsch schreiben können.
Hallo Simbo
Dies tat ich natürlich aus Respekt euch gegenüber, es ist ein deutsches Forum (.de) also schreibe ich selbstverständlich auf Hochdeutsch.

Aues angere wäri doch eifach fräch gsih ;)

N

Nordon7025

Threadstarter
Auch für Dich gilt, das wir ein Forum sind, welches Mitglieder aus Schweiz, Österreich, Deutschland etc. hat.
Wir Grenzen hier niemanden aus.

Hallo Boarder76

Hier im Forum war dies bestimmt nicht meine Absicht, hier dürfen natürlich alle Nationen antworten.

Wir suchen aber Schweizer da wir nicht gerne Hochdeutsch sprechen.
Wenn sich nun ein Deutscher oder ein Österreicher von unserem Inserat sehr angetan fühlt und gerne mit Schweizer spielen möchte, kann auch dieser sich gerne bei mir melden.

Gruss

Boarder76

Boarder76

Moderator
Ich liebe Schwyzerdütsch.
Bin Freitag erst aus dem Valais zurück. Urlaub und Freunde besuchen.
Ich habe es mir aber schon gedacht, bez Sprache.
Viel Erfolg beim Gesuch. :(y):

Thema:

Schweizer Clan 7025 Sucht Schweizer!

Sucheingaben

destiny 2 clan schweiz xbox one

Schweizer Clan 7025 Sucht Schweizer! - Ähnliche Themen

• Ark PVP offizielle server . Raider Clan Gesucht oder Gründen

Ark PVP offizielle server . Raider Clan Gesucht oder Gründen: Hallo Mein Gamertag ist RasierteBeine, ich bin 27 Jahre alt und suche zusammen mit meinem Kollegen Anubis eine Raider Gruppe. Entweder einer...
  • Suche Leute für einen Clan

Suche Leute für einen Clan: An alle die Intresse haben mit in unseren Clan mit rein zu kommen der kann sie bei LILLYMAUS 30 oder bei SpinneDrache634 auf der xbox melden. Wir...
  • sD Clan sucht Leute! :)

sD Clan sucht Leute! :): Wir sind ein gemütlicher Clan mit viel Sinn für Humor und Spaß steht bei uns an erster Stelle. Dennoch geben wir, wenn es sein muss, alles für den...
  • Gilde für die Schweizer unter uns

Gilde für die Schweizer unter uns: Hallo alle Zusammen. Habe mir überlegt eine Gilde für Schweizer einzurichten, da ich bemerkt habe, dass es keine gibt. Alle Schweizer sind...
  • Mal eine gute Nachricht für unsere Schweizer Freunde!

Mal eine gute Nachricht für unsere Schweizer Freunde!: Der mediamarkt Inder Schweiz bietet die xbox an. dabei handelt es sich zwar um Importware, aber man kann sie immerhin kaufen. Xbox One bei Media...