Schwarzer Bildschirm

Diskutiere Schwarzer Bildschirm im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, meine xbox one sendet kein Signal mehr an meinen TV. Habe schon das HDMI Kabel getauscht und die Konsole an einem anderem TV...
J

Jobser

Threadstarter
Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

meine xbox one sendet kein Signal mehr an meinen TV. Habe schon das HDMI Kabel getauscht und die Konsole an einem anderem TV angeschlossen.

Die Problemlösungen auf der MS Seite habe ich ebenfalls durchgeführt, leider ebenso ohne Erfolg.

= https://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/console/tv-or-monitor-screen-is-blank-while-connected

Hat noch jemand Rat oder scheint meine Box defekt zu sein ? und wenn ja, was könnte dies sein ? defekter HDMI Port vllt ?
 
K

klIckX bT

Guest
Ich gehe mal davon aus, dass die Problemlösung Hard Reboot (Powerknopf 10 Sekunden + gedrückt halten) auch durchgeführt wurde?

Dann wird das wohl der HDMI-Port sein oder sogar die Grafikeinheit. Einfach mal dem Support schreiben.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Einschalten allgemein geht aber noch? Disc reinlegen auch?
Mal probiert, ob du über den Controller noch Sounds hören kannst mit nem Headset?
Wenn das alles noch geht, wirds der HDMI Port sein.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hatte vor kurzem das gleiche Problem. Als ich es an nem Monitor angeschlossen hatte ging es sporadisch, jedoch mit Bildfehlern.

Serviceauftrag eröffnet, Xbox im UPS Paketshop abgegeben und nach ner Woche wieder zocken können. Würde gar nicht lange rum machen wenn du noch Garantie hast weg damit und gut ist!
 
J

Jobser

Threadstarter
Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Einen Hard Reboot habe ich sicher 8 mal ausgeführt, bringt leider nichts, außer das der Controller dann natürlich nicht erkannt wird und neu angelernt werden muss.

Ja, die Konsole geht an und man hört auch das start piepen der Konsole, das BR-Laufwerk nimmt die Blurays auf und spuckt sie auch wieder aus wenn man auf dem dafür vorhandenen Knopf drückt.

Mit dem Headset höre ich leider nichts, auch sonst scheint die Konsole keinen Sound auszugeben. Soundanlage ist über SPDIF angeschlossen.

Mein TV zeigt jedoch, nachdem die Konsole paar Minuten an ist, das er ein Signal erhält und im FullHD Modus ist. Bildschirm bleibt jedoch trotzdem schwarz.

Garantie habe ich leider nicht, da gebraucht gekauft. Die Konsole funktionierte aber davor ohne Probleme 1,5 Jahre lang.

Wo finde ich den Xbox Support ? Gibt es den nur in englisch, oder ?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Einen Hard Reboot habe ich sicher 8 mal ausgeführt, bringt leider nichts, außer das der Controller dann natürlich nicht erkannt wird und neu angelernt werden muss.

Ja, die Konsole geht an und man hört auch das start piepen der Konsole, das BR-Laufwerk nimmt die Blurays auf und spuckt sie auch wieder aus wenn man auf dem dafür vorhandenen Knopf drückt.

Mit dem Headset höre ich leider nichts, auch sonst scheint die Konsole keinen Sound auszugeben. Soundanlage ist über SPDIF angeschlossen.

Mein TV zeigt jedoch, nachdem die Konsole paar Minuten an ist, das er ein Signal erhält und im FullHD Modus ist. Bildschirm bleibt jedoch trotzdem schwarz.

Garantie habe ich leider nicht, da gebraucht gekauft. Die Konsole funktionierte aber davor ohne Probleme 1,5 Jahre lang.

Wo finde ich den Xbox Support ? Gibt es den nur in englisch, oder ?
https://support.microsoft.com/de-de/devices

Hier werden Sie geholfen.
Notfalls musst du die Konsole allerdings da nochmal registrieren (damit die dann auch wissen, dass du keine Garantie mehr hast xD)
Ohne Registrierung wird die Konsole da jedenfalls nicht gelistet.

(Mir fällt da gerade auf, wo ich die Seite sehe, dass ich noch gar nicht meine Scorpio registriert hab...)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Bevor Du sie einschickst, kannst Du nochmal die Anzeigeeinstellungen zurücksetzen, falls Du das noch nicht getan hast:

1. Disk rausnehmen (falls eine drinne ist)
2. X-Box Taste gedrückt halten, bis die Konsole ausgeht
3. Beim Anschalten die X-Box-Taste und die Auswurf-Taste (für die Disk) gedrückt halten bis zwei Signale ertönt sind, das erste Signal ertönt sofort, das nächste nach etwa 10 Sekunden
 
J

Jobser

Threadstarter
Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Habe locker 10 mal versucht die Anzeigeeinstellungen zurücksetzen, habe ich nicht geschafft und ich denke so doof kann man nicht sein um das nicht zu schaffen :D

Bei mir piept dann einfach nur der Start ton, egal wie lange ich die Auswurftaste + Xbox-logo gedrückt halte.

Das selbe wenn ich xbox-logo + auswurftaste + seitlich den Knopf beim Laufwerk drücke, also 3 Tasten. Kein Erfolg, Da piept nichts (außer der Start-ton) und Bildschirm bleibt Schwarz.
 
Thema:

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

  • Bildschirm bleibt bei Start schwarz

    Bildschirm bleibt bei Start schwarz: Hi, vllt habt ihr noch einen tipp für mich. Seit gestern bleibt das bild schwarz sobald ich die xbox anschalte.. folgendes habe ich bereits...
  • XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr

    XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr: Ich habe eine Xbox One und wenn ich sie starte kriege ich kein Signal am TV, dann habe ich sie mal per Tastenkombination in der niedrigen...
  • Schwarzer Bildschirm nach Paz Besuch - Metal Gear Solid V

    Schwarzer Bildschirm nach Paz Besuch - Metal Gear Solid V: Hallo alle zusammen, ich habe Paz zum ersten Mal auf der Krankenstation besucht. Wenn ich danach versuche den Raum zu verlassen (Tür öffnen)...
  • Xbox 360 E geht nach umfallen nicht mehr !

    Xbox 360 E geht nach umfallen nicht mehr !: Abend' zusammen ! Folgendes Problem; gestern Abend konnte Ich noch ganz normal spielen. Die Nacht bin Ich aufgestanden und leider gegen die Xbox...
  • Bildschirm wird kurz Schwarz

    Bildschirm wird kurz Schwarz: Hallo Leute. Seit einiger Zeit wird mein Bildschirm beim Zocken hin und wieder kurz Schwarz. Bild und Ton verschwinden kurz komplett. Nach 2-3...
  • Ähnliche Themen

    • Bildschirm bleibt bei Start schwarz

      Bildschirm bleibt bei Start schwarz: Hi, vllt habt ihr noch einen tipp für mich. Seit gestern bleibt das bild schwarz sobald ich die xbox anschalte.. folgendes habe ich bereits...
    • XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr

      XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr: Ich habe eine Xbox One und wenn ich sie starte kriege ich kein Signal am TV, dann habe ich sie mal per Tastenkombination in der niedrigen...
    • Schwarzer Bildschirm nach Paz Besuch - Metal Gear Solid V

      Schwarzer Bildschirm nach Paz Besuch - Metal Gear Solid V: Hallo alle zusammen, ich habe Paz zum ersten Mal auf der Krankenstation besucht. Wenn ich danach versuche den Raum zu verlassen (Tür öffnen)...
    • Xbox 360 E geht nach umfallen nicht mehr !

      Xbox 360 E geht nach umfallen nicht mehr !: Abend' zusammen ! Folgendes Problem; gestern Abend konnte Ich noch ganz normal spielen. Die Nacht bin Ich aufgestanden und leider gegen die Xbox...
    • Bildschirm wird kurz Schwarz

      Bildschirm wird kurz Schwarz: Hallo Leute. Seit einiger Zeit wird mein Bildschirm beim Zocken hin und wieder kurz Schwarz. Bild und Ton verschwinden kurz komplett. Nach 2-3...

    Sucheingaben

    xbox one x schwarzer bildschirm

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/schwarzer-bildschirm.33800/

    ,

    battlefield 5 schwarzer bildschirm

    ,
    forza street schwarzer bildschirm
    , xbox one x bildschirm schwarz, xbox reagiert nicht schwarzer bildschirm, xbox one x startbilschirm schwarz , x box 360 schwarzer Bildschirm, Division 2 xbox one startet nicht mehr black screen, the division 2 xbox schwarz bildschirm, xbox zeigt schwarzen bildschirm, xbox 360 forza horizon Bildschirm bleibt schwarz, cyberpunk 2077 bildschirm schwarz, nach installation the division bildschirm schwarz xbox, xbox one nach start schwarzer bildschirm, xbox one x schwarzer bildschor, xbox zeigt nur noch schwarzen Bildschirm aber an und aus kann ich ske mscjen, xbox nur blackscreen, xbox one x startet und dann schwarzer bildschirm, Xbox one s schwarzer Bildschirm, xbox one black screen nach start, Xbox one s schwarzer Bildschirm bei start, schwarzer Bildschirm xbox one x, Xbox one Fehler schwarzer Bildschirm controller reagiert nicht, xbox one x nach grünem bildschirm schwarz
    Oben