Schutzfolie auf Xbox One Hochglanzbereich- vom Werk aus??

Diskutiere Schutzfolie auf Xbox One Hochglanzbereich- vom Werk aus?? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich habe nun schon des öfteren- bei Bekannten- gesehen dass auf dem Hochglanzbereich der Konsole, hauchfeine Kratzer und...
S

Svler

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen,


ich habe nun schon des öfteren- bei Bekannten- gesehen dass auf dem Hochglanzbereich der Konsole, hauchfeine Kratzer und Schlieren vorhanden sind, obwohl die Konsole nur ausgepackt wurde und ins Regal gestellt wurde.......gestern habe ich mir eine gebrauchte Xbox One zugelegt, bei dieser sind ebenfalls diese "Spuren" vorhanden, auch der Vorbesitzer versichert dass die Konsole nur ins Regal gestellt wurde.

Nun ist mir aufgefallen dass zum Beipiel auf der Kinect Kamera eine Folie auf dem oberen Hochglanzbereich vorhanden ist, diese habe ich gestern dann abgelöst- könnte es nicht möglich sein dass auf der konsole dann auch eine von werk aus befestigt ist- diese folien sind ja manchmal erst auf den zweiten oder dritten blick zu erkennen?

Verstehe nicht ganz wieso hauchfeine kratzerchen und schlieren sichtbar sind wenn die konsole nur ausgepackt und ins regal gestellt wird.....


Gruss

Andy
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Von Werk aus sind auf der Konsole keine Folien vorhanden. Die kleinen Kratzer kommen vom Abwischen. Habe ich leider auf, obwohl ich es ganz vorsichtig gemacht habe.
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Es ist devinitiv keine Schutzfolie auf der One . Habe extra nachgeschaut, geknibbelt, nix.

Der Kunststoff ist einfach Mist.

Sei froh das du keine Wii U hast. Meine war beim Auspacken schon total verkratzt und als ich sie umtauschen wollte hat mir Mediamarkt dann 30 Euro abgezogen wegen der Kratzer. Beweis mal das die schon da waren.

Kleiner Tipp gegen die kleinen Kratzer. Möbelpolitur mit Wachs. Zum Sprühen. Auf ein Microfaser Tuch geben und einreiben , dann nachpolieren. Sieht aus wie neu . Klappt auch bei der 360 Slim.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Axxel du Hausmann.... Werds mal probieren ^^
Ne Folie von Werk aus wäre aber schon toll gewesen.
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Habe mir auch die carbon vor zwei Monaten bestellt. Bedeckt super und passgenau. Die haben sogar klavierlack wie das original selber somit fällt es nicht auf

Gesendet vom Sternenzerstörer
 
Thema:

Schutzfolie auf Xbox One Hochglanzbereich- vom Werk aus??

Schutzfolie auf Xbox One Hochglanzbereich- vom Werk aus?? - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Apple iPad 3 (Retina Display) Wifi+ Cellular 16GB weiß m. Case u. Schutzfolie günstig

    Apple iPad 3 (Retina Display) Wifi+ Cellular 16GB weiß m. Case u. Schutzfolie günstig: Verkaufe hier mein Apple iPad 3. Generation mit Retina Display. Außerdem handelt es sich um die Variante mit Cellular. Kein Sim- oder Netlock...
  • Xbox One Schutzfolie erfahrungen?

    Xbox One Schutzfolie erfahrungen?: Hi, hat schon jemand so eine schutzfolie getestet? atFoliX Microsoft Xbox One Displayschutzfolie: Amazon.de: Elektronik gerade bei der grossen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one kratzer

    ,

    xbox one kratzer klavierlack

    ,

    xbox one klavierlack kratzer

    ,
    xbox one zerkratzt
    , xbox one polieren, xbox one lack polieren, xbox one schutzfolie, xbox one kratzer entfernen, xboxone schutzfolue, keine schutzfolie auf der xbox one, xbox one titanfall folie, xbox one folie kratzfest, im kunstoff kratzer klavierlack xbix one auspolieren, klavierlack schwarz auf xbox one polieren, xbox 360 slim kratzer entfernen, xbox one neu zerkratzt, kratzer klavierlack xbox one entfernen, schutzfolie xbox one, xbox one kratzer nach auspacken, media markt xbox one verkratzt umtausch, kratzer auf xbox one, xbox one klavierlack kratzer umtauschen, xbox one mit politur, xbox one Hochglanz kratzer, abziehen folie spuren klavierlack
    Oben