Schrott lagern

Diskutiere Schrott lagern im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Hey, Hab leider das Problem das mein Inventar oft voll ist selbst das von meinem Begleiter. Kann ich einfach alles sicher lagern ? Wenn ja wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Greenh0use

Greenh0use

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
PxHeisenberg
Hey,
Hab leider das Problem das mein Inventar oft voll ist selbst das von meinem Begleiter.
Kann ich einfach alles sicher lagern ? Wenn ja wie [emoji2]
Hab erstmal alles in einer Siedlung gelagert
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Verwerte den Schrott doch, dann wird er in der Werkbank als Rohstoff eingelagert
 
Greenh0use

Greenh0use

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
PxHeisenberg
Ja mach ich auch [emoji2] Ich wollte halt wissen ob die Werkbank für andere zugänglich ist..
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also Wenn du an der Werkbank bist, kannst du mit Y den gesamten Schrott automatisch einlagern lassen. Das würde ich dir auch empfehlen.
Wenn du dann eine andere Siedlung hast, musst du einem Siedler eine Handelsroute zuweisen. Das geht wenn du im Baumenü bist, mit ich glaube RB, wenn du einen Siedler anguckst. Ich habe einfach alle nach Sanctuary geschickt. Dann ist der Schrott in allen Werkbänken verfügbar, wo du eine Route eingerichtet hast.
 
Greenh0use

Greenh0use

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
PxHeisenberg
Für die Routen muss ich erst die Burg einnehmen richtig?

Das hab ich gestern nicht mehr geschafft es hat mich auf dem Weg immer in neue Gebäude gezogen [emoji2]
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nein, eine Route kannst du einrichten, sobald du eine Siedlung (also die Werkbank einmal aufsuchen) freigeschaltet hast. In jeder Siedlung musst du einen neuen Siedler für eine Handelsroute auswählen und kannst Handelsrouten auch miteinander verknüpfen. Die Burg musst du nicht unbedingt zuerst machen.
 
Greenh0use

Greenh0use

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
PxHeisenberg
Alles klar danke :) Werde ich nachher mal testen.
 
H

Herr_Kraut

Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
26
Du musst aber den perk "lokaler anführer" skillen sonst kannst du keine routen einrichten .
Und nein ,die in der werkbank eingelagerten sachen nimmt dir keiner mehr weg .
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ach stimmt ja, ganz vergessen :eek: Aber ich glaube nur einen Punkt oder?
 
Greenh0use

Greenh0use

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
PxHeisenberg
Ja hab ich eben gelesen 1 Punkt [emoji28] Mach ich dann als nächstes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schrott lagern

Schrott lagern - Ähnliche Themen

  • Lags und kleine Ruckler

    Lags und kleine Ruckler: Hallo zusammen. grad neu angemeldet, um eine kurze Frage an die Community hier zu stellen :-). Hab mir diese Woche eine neue Series X gegönnt...
  • Xbox Series X - Online Lag/Delay

    Xbox Series X - Online Lag/Delay: Hi, ich hab o.g. Konsole und habe bei bestimmten Spielen (insbesondere NBA2k23) lags, und zwar ausschließlich wenn ich online spiele. Im Spiel...
  • Xbox - Hoher Input Lag

    Xbox - Hoher Input Lag: Hallo Liebe Leute, und zwar ist seit kurzem bei mkr das Problem aufgetreten das der input delay grauenhaft auf der xbox ist was davor nicht war...
  • Eingabe Lags - Ausführungsprobleme - dubioses Gameplay

    Eingabe Lags - Ausführungsprobleme - dubioses Gameplay: Hi. Ich habe schon soviele Sachen probiert, aber ich komme auf keine Lösung. Meine Steuerung spielt sich wie besoffen und auch die Spielfiguren...
  • Drivatar schrott?!

    Drivatar schrott?!: Panzer, Ich begrüße euch, (:D) Ich weiß, die sache mit den Drivatars urde schon oft genug durchgekaut. Aber mir ist Heute aufgefallen, dass mein...
  • Ähnliche Themen

    • Lags und kleine Ruckler

      Lags und kleine Ruckler: Hallo zusammen. grad neu angemeldet, um eine kurze Frage an die Community hier zu stellen :-). Hab mir diese Woche eine neue Series X gegönnt...
    • Xbox Series X - Online Lag/Delay

      Xbox Series X - Online Lag/Delay: Hi, ich hab o.g. Konsole und habe bei bestimmten Spielen (insbesondere NBA2k23) lags, und zwar ausschließlich wenn ich online spiele. Im Spiel...
    • Xbox - Hoher Input Lag

      Xbox - Hoher Input Lag: Hallo Liebe Leute, und zwar ist seit kurzem bei mkr das Problem aufgetreten das der input delay grauenhaft auf der xbox ist was davor nicht war...
    • Eingabe Lags - Ausführungsprobleme - dubioses Gameplay

      Eingabe Lags - Ausführungsprobleme - dubioses Gameplay: Hi. Ich habe schon soviele Sachen probiert, aber ich komme auf keine Lösung. Meine Steuerung spielt sich wie besoffen und auch die Spielfiguren...
    • Drivatar schrott?!

      Drivatar schrott?!: Panzer, Ich begrüße euch, (:D) Ich weiß, die sache mit den Drivatars urde schon oft genug durchgekaut. Aber mir ist Heute aufgefallen, dass mein...

    Sucheingaben

    schrott lagern

    ,

    fallout 4 schrott einlagern

    ,

    fallout 4 schrott lagern

    ,
    fallout 4 alles einlagern
    Oben