Schreibtischlampe für Nerds

Diskutiere Schreibtischlampe für Nerds im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Moin zusammen, ich suche für meinen Schreibtisch eine neue Tischlampe. Allerdings will ich nicht so ein 0815-Teil haben sondern etwas...
K

klIckX bT

Guest
Moin zusammen,

ich suche für meinen Schreibtisch eine neue Tischlampe. Allerdings will ich nicht so ein 0815-Teil haben sondern etwas stylischeres Richtung Gaming / nerd-like.

Bei Amazon habe ich beispielweise so etwas gefunden:
https://www.amazon.de/Schreibtisch-Dekorative-Leuchten-Material-Adapter/dp/B00IR51CCU/ref=sr_1_2?s=lighting&ie=UTF8&qid=1482393133&sr=1-2&keywords=lampe+tetris

Allerdings sind die Bewertungen so schlecht, dass es leider nicht in Frage kommt. Ich suche aber eine Lampe, die in diese Richtung geht, gerne auch zum Thema Gaming, Star Wars oder ähnliches. Nur keine "Kinderlampen". Kennt jemand von euch einen entsprechenden Shop, der so etwas verkauft oder habt ihr selber geniale Lampen, die Ihr empfehlen könnt?

Ausreichend Licht sollte die Lampe schon bringen :)

Vielen Dank.
 
K

klIckX bT

Guest
Ja die Seite kenne ich schon auch mir gefällt dort überhaupt nichts.

Es gibt diese LED-Lampen von Marvel und Star Wars aber leider sind die nicht in 3D und haben zu schwaches Licht. Sonst gefallen mir die ganz gut.

Etwas ähnliches bzw. vernünftiges in dieser Richtung habe ich auch noch nicht gefunden.
HTB1jiArJFXXXXXzXFXXq6xXFXXXK_large.jpg
 
R

RobbyRobb

Guest
Das Problem ist dabei eher das das was du suchst eher ein Nachtlicht oder halt Dekolicht ist.
und keine Richtige Schreibtisch Lampe
man man ich lese immer noch immer schreib ti schlampe echt schlimm ^^
und wenn man nach nerd lampen sucht wohl eher so Büro nerd lampen findet schön hell schlank bla bla.
das ist nicht einfach was du dir da vorgenommen hast :D
 
K

klIckX bT

Guest
Ich weiß ne Kombi aus Deko- und Büro-Lampe also stylisch und hell ist nicht so einfach. Deswege wende ich mich ja an euch ;)
 
K

klIckX bT

Guest
Ein R2D2, der wie das Hologramm nur in Hell leuchtet, wäre cool ^^

oder sowas, wie die Laserschwerter von Big Bang Theorie :D

https://www.amazon.de/Laserschwert-Lichtschwert-108cm-Sound-Vibration/dp/B001EY93LI

Vielleicht sowas hier? Aber nicht Star Wars
https://www.getdigital.de/Batman-USB-Licht.html
Habe schon eine Wandleuchte gesehen, die ein Laserschwert war und auch entsprechend geleuchtet hat. Sah cool aus.

Die Batmanlampe bringt leider nur etwas, wenn die Wand entsprechend aussieht. Bei mir ist ein ganz anderes "Setting" ^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Habe schon eine Wandleuchte gesehen, die ein Laserschwert war und auch entsprechend geleuchtet hat. Sah cool aus.

Die Batmanlampe bringt leider nur etwas, wenn die Wand entsprechend aussieht. Bei mir ist ein ganz anderes "Setting" ^^
Wenn du genau guckst, siehst du, dass die auch einen Ständer hat. Die ist nicht nur als Deko für die Wand gedacht sondern kann auch direkt auf den Tisch leuchten.
 
K

klIckX bT

Guest
Aber alles zu dunkel ;)

@Teddy: ich meine damit, dass die Lampe erst an bzw. vor einer entsprechenden Wand richtig wirkt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja, aber so wie du dir das vorstellst, gibt es nirgendwo ;) Da musst du Kompromisse eingehen, es ganz sein lassen oder selber bauen.
 
K

klIckX bT

Guest
Ja, aber so wie du dir das vorstellst, gibt es nirgendwo ;) Da musst du Kompromisse eingehen, es ganz sein lassen oder selber bauen.
Befürchte ich auch. Hätte ja sein können, dass ihr einen entsprechenden Laden kennt oder selber schon solche Lampen besitzt ^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Keine, die hell genug sind. In den meisten Fällen würde dadurch auch die Immersion entfallen. Ich meinte ja selber bauen.
Hol dir eine R2D2 Figur, höhle sie aus, mach eine kleine LED Taschenlampe rein, die du mit einen Strom Stecker verlötest und befestige diese am Auge, welches du nach unten blicken lässt. Ganz einfach :)
 
K

klIckX bT

Guest
Keine, die hell genug sind. In den meisten Fällen würde dadurch auch die Immersion entfallen. Ich meinte ja selber bauen.
Hol dir eine R2D2 Figur, höhle sie aus, mach eine kleine LED Taschenlampe rein, die du mit einen Strom Stecker verlötest und befestige diese am Auge, welches du nach unten blicken lässt. Ganz einfach :)
Bezahlst du die Renovierung, die nach der Explosion gemacht werden muss :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Was soll bei der Tschenlampe explodieren? ^^ zur Not steckst du die ausgehöhlte Figur einfach auf eine normale Ti schlampe
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das mit den Nerven glaube ich:p
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
images.jpg
Nicht gerade nerd mäßig, aber.......
 
Thema:

Schreibtischlampe für Nerds

Schreibtischlampe für Nerds - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Frage zu Schreibtischlampe

    Frage zu Schreibtischlampe: Ich möchte fragen, ob die Schreibtischlampe direkt an den Laptop angeschlossen werden kann. Ich brauche eine Schreibtischlampe, die die Tastatur...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nerd schreibtischlampe

    ,

    nerd lampe

    ,

    Xbox lampe

    ,
    Leuchte xbox
    , Lampe xbox, nuka cola lampe
    Oben