Schreibtisch oder Sofa

Diskutiere Schreibtisch oder Sofa im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi Leute, wollte mal neugieren wie oder besser wo ihr eure Shooter spielt. Sitzt ihr eher gemütlich auf dem Sofa vor dem großen TV oder spielt...
Adler

Adler

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2014
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Adlernerd
Hi Leute,

wollte mal neugieren wie oder besser wo ihr eure Shooter spielt.
Sitzt ihr eher gemütlich auf dem Sofa vor dem großen TV oder spielt ihr am Monitor am Schreibtisch.

Ich bin vor kurzem erst auf die Konsole gewechselt und bin noch auf dem Sofa, ziehe aber vielleicht um.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Früher zwischen Calw und Nagold im Wald ;-) Heute im Wohnzimmer
 
ill skillz

ill skillz

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
103
Also ich kann keine Shooter spielen und weit vom Fernseher sitzen (sowohl großer als auch kleiner Fernseher) ich muss immer 1 bis 1,5m davor sitzen sonst kacke ich vollkommen ab :D
Also für mich eher Schreibtisch als Sofa
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ich hab früher auf meinem Gaming Monitor gezockt am Schreibtisch mit gerade mal 50cm abstand. Da hat man einfach die beste Reaktion gehabt, jetzt seit dem ich nicht mehr im eSport bin zock ich am TV, aber immer noch mit Sessel ;)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Auf'm Sofa vor einer 3m Leinwand.. zocken in Lebensgröße inkl. :cool:

Grundsätzlich also eher nicht am Schreibtisch.. das war mal...
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Ich zock gemütlich vom Bett aus, da meine Konsolen im Schlafzimmer stehen ergibt es sich von selbst :D obwohl da noch ein Chefsessel steht, aber dann muss ich von der Seite zum TV schauen, was auf dauer doof ist
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich sitze am Schreibtisch.
Ein Monitor für die One, einer für den PC. Ich treffe auf dem großen Fernseh einfach nichts. Deshalb bin ich umgezogen.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Zockersessel. Schön bequem, 1,5 meter entfernet.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bett(kante) :D
Also wenn ich wirklich gechillt zocke lieg ich IRGENDWIE aufm Bett (alle möglichen Positionen xD)
Wenn ich aber Online wirklich ernsthaft zocke sitze ich vorne an der Kante des Bettes, leicht nach vorne geneigt und hochkonzentriert. :D
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Würde gerne auf dem Monitor spielen (Schreibtisch) Aber ich weiss einmal dort eingespielt und bei der reaktiosnzeit und ich will nie wieder auf meinen sofa.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich zocke shooter immer nah vor dem TV bzw am Schreibtisch, nah am Monitor :)
 
B

BengelKurt

Guest
Vor dem Monitor auf nem Sessel aus nen Schwedischen Möbelhersteller die Fleischbällchen verkaufen.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Hahahahaha ich auch... :D

Tests-weisen-zehn-Prozent-Pferdefleisch-in-Ikeas-Koettbullar-nach_ArtikelQuer.jpg
 
K

KamiKateR 1990

Guest
HÖRT AUF ÜBER ESSEN ZU REDEN! :D

Ich muss noch ne halbe Stunde durchhalten, dann nach hause und Mittagessen :D riesen Loch im Magen xD Die ganze Zeit hat Wassertrinken geholfen und dann jetzt sowas. :D

Btw.: Beim Shooter zocken sehr wahrscheinlich an der Bettkante, vor allem ist das dann etwa nen Meter bis 1,5 Meter von nem 40" TV entfernt :D
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Immer auf der Couch.
Schön gechillt in der Ecke rumliegen.

Im Online Modus auch gerne mal etwas angespannter auf der vordersten Kante sitzend...

Und bei Forza legt sich meine Katze meistens auf meinen Bauch und will am Controller knabbern...

Doofes, liebenswertes, süßes Katzenviech... :rolleyes:
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Ganz klar Sofa bzw. Sessel. Am Schreibtisch habe ich Jahre lang gezockt, mag das einfach nicht mehr.
 
Thema:

Schreibtisch oder Sofa

Schreibtisch oder Sofa - Ähnliche Themen

  • Desktop PC brummt nur, wenn er im Schreibtisch steht

    Desktop PC brummt nur, wenn er im Schreibtisch steht: Hallo zusammen, ich nutze einen IKEA Hemnes Computerschreibtisch (Holz). Im linken Unterbau kann man einen Desktop PC unterbringen, ganz...
  • Verstärker für an den Schreibtisch

    Verstärker für an den Schreibtisch: Servus Leute... Hat denn irgend wer eine Idee für einen Verstärker um den Sound der Xbox an den Schreibtisch zu bekommen? Ich habe noch ein...
  • Schreibtisch Tv für die Xbone

    Schreibtisch Tv für die Xbone: Hi leute, da mein alter tv aufm Schreibtisch so langsam schlapp macht möchte ich mir gerne einen neuen zulegen. Mit meinem 32zoll kam ich immer...
  • Ähnliche Themen

    • Desktop PC brummt nur, wenn er im Schreibtisch steht

      Desktop PC brummt nur, wenn er im Schreibtisch steht: Hallo zusammen, ich nutze einen IKEA Hemnes Computerschreibtisch (Holz). Im linken Unterbau kann man einen Desktop PC unterbringen, ganz...
    • Verstärker für an den Schreibtisch

      Verstärker für an den Schreibtisch: Servus Leute... Hat denn irgend wer eine Idee für einen Verstärker um den Sound der Xbox an den Schreibtisch zu bekommen? Ich habe noch ein...
    • Schreibtisch Tv für die Xbone

      Schreibtisch Tv für die Xbone: Hi leute, da mein alter tv aufm Schreibtisch so langsam schlapp macht möchte ich mir gerne einen neuen zulegen. Mit meinem 32zoll kam ich immer...

    Sucheingaben

    zocken schreibtisch oder couch

    ,

    zocker schreibtisch

    ,

    xbox one schreibtisch

    ,
    schreibtisch mit und xbox
    , monitor lieber auf dem Bett oder auf dem schreibtisch, zocken am Schreibtisch couch, zocken am tv oder schreibtisch, xbox one am Schreibtisch, https://www.xbox-passion.de/threads/schreibtisch-oder-sofa.12008/
    Oben