Schon lange kein Update mehr - was ist denn los, Freunde?

Diskutiere Schon lange kein Update mehr - was ist denn los, Freunde? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das letzte System-Update für meine Xbox One ist jetzt schon ewig her. Ich hatte gehofft, dass es mit dem letzten März-Patchday auch für die Xbox...
M

MacGyver

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
5
Das letzte System-Update für meine Xbox One ist jetzt schon ewig her. Ich hatte gehofft, dass es mit dem letzten März-Patchday auch für die Xbox ein neues Update gibt, aber Pustekuchen. Aber zumindest mein Lumia wurde bedient ;-)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Es wird zur zeit fleißig am creators update gewerkelt, deswegen tut sich bei uns normalos nichts. Bei den preview members sieht das schon anders aus. Aber nur geduld. Wenn das alles so weiter läuft, dann sollte es auch bald bei uns ankommen.

Und auch mein lumia hat seit ewigkeiten mal wieder nen update bekomme. :D mal sehen. Wann es da los geht.
 
M

MacGyver

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
5
Man darf also gespannt sein... :-D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich glaube mal gehört zu haben das gerade nach der Weihnachtszeit (ja, schon etwas länger her...) es immer etwas sein gelassen wird, damit die Neukunden nicht direkt von Updates überschwommen werden.
Denn in der Preview tut sich viel, zumindest erhalte ich seit geraumer Zeit sehr viele Updates.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also ich habe gestern 469mb update gehabt. War ca 1 woche nicht online mit ihr.
Glaube das du nur einen Grund hast zu posten....
Genau wie dein fh3 Post. Indem du fh3 mit procars vergleichst und dann noch nur forza3 und forza2 schreibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.129
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Der Eine beschwert sich über zu viele Updates, der Andere über zu wenig.

Watt is nur mit euch!?

Ruhe jetzt hier mit den Updates! Updates kommen und gehen, da muss man nicht fragen, warum so viele oder warum so wenig!

:D
 
M

MacGyver

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
5
Also bei wird aktuell OS-Version: 10.0.14393.2152 angezeigt - ist das die aktuellste Version?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Im April kommt dich ein sehr großes Update.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also bei wird aktuell OS-Version: 10.0.14393.2152 angezeigt - ist das die aktuellste Version?
Ne also meine ist bei Version 20.1231.451235.2113
Man man man, Internetverbindung verloren und konntest es deswegen nicht updaten? Traurig, traurig...

Ne im Ernst: Hast du deine Konsole auf schnelles hochfahren und download im Hintergrund eingestellt? Selbst wenn du dann nen Update fürs Dashboard kriegen würdest, würde er sich das einfach nachts runterladen, wenn du pennst.
 
Thema:

Schon lange kein Update mehr - was ist denn los, Freunde?

Schon lange kein Update mehr - was ist denn los, Freunde? - Ähnliche Themen

  • Das waren noch schöne Zeiten,

    Das waren noch schöne Zeiten,: man stellte einfach den PC an und spiele den Flight-Simulator von 2010 mit sehr viel Spielspaß. Jetzt nach dem Kauf einer Xbox im Januar habe ich...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • Forza Horizon 5: Schon vor dem Release fast eine Million Spieler

    Forza Horizon 5: Schon vor dem Release fast eine Million Spieler: Forza Horizon 5 ist schon vor dem eigentlichen Release am 9. November erfolgreich gestartet. So hat Forza Horizon 5 mit dem früheren Zugang der...
  • Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3

    Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3: Genießt das mit Vorsicht, aber mal ehrlich, wie viel mehr kann man einen Fan noch enttäuschen? Daher ist es auch nicht so wild, wenn am Ende doch...
  • inXile: Neues Spiel schon länger in Entwicklung

    inXile: Neues Spiel schon länger in Entwicklung: Brian Fargo von inXile hat in einem Interview bekannt gegeben, das sich schon seit längerer Zeit ein neues Spiel in Entwicklung befindet. Er gab...
  • Ähnliche Themen

    Oben