Schon lange kein Update mehr - was ist denn los, Freunde?

Diskutiere Schon lange kein Update mehr - was ist denn los, Freunde? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Das letzte System-Update für meine Xbox One ist jetzt schon ewig her. Ich hatte gehofft, dass es mit dem letzten März-Patchday auch für die Xbox...
M

MacGyver

Threadstarter
Das letzte System-Update für meine Xbox One ist jetzt schon ewig her. Ich hatte gehofft, dass es mit dem letzten März-Patchday auch für die Xbox ein neues Update gibt, aber Pustekuchen. Aber zumindest mein Lumia wurde bedient ;-)

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Es wird zur zeit fleißig am creators update gewerkelt, deswegen tut sich bei uns normalos nichts. Bei den preview members sieht das schon anders aus. Aber nur geduld. Wenn das alles so weiter läuft, dann sollte es auch bald bei uns ankommen.

Und auch mein lumia hat seit ewigkeiten mal wieder nen update bekomme. :D mal sehen. Wann es da los geht.

M

MacGyver

Threadstarter
Man darf also gespannt sein... :-D

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ich glaube mal gehört zu haben das gerade nach der Weihnachtszeit (ja, schon etwas länger her...) es immer etwas sein gelassen wird, damit die Neukunden nicht direkt von Updates überschwommen werden.
Denn in der Preview tut sich viel, zumindest erhalte ich seit geraumer Zeit sehr viele Updates.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Also ich habe gestern 469mb update gehabt. War ca 1 woche nicht online mit ihr.
Glaube das du nur einen Grund hast zu posten....
Genau wie dein fh3 Post. Indem du fh3 mit procars vergleichst und dann noch nur forza3 und forza2 schreibst.

Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Der Eine beschwert sich über zu viele Updates, der Andere über zu wenig.

Watt is nur mit euch!?

Ruhe jetzt hier mit den Updates! Updates kommen und gehen, da muss man nicht fragen, warum so viele oder warum so wenig!

:D

M

MacGyver

Threadstarter
Also bei wird aktuell OS-Version: 10.0.14393.2152 angezeigt - ist das die aktuellste Version?

Boarder76

Boarder76

Moderator
Im April kommt dich ein sehr großes Update.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Also bei wird aktuell OS-Version: 10.0.14393.2152 angezeigt - ist das die aktuellste Version?
Ne also meine ist bei Version 20.1231.451235.2113
Man man man, Internetverbindung verloren und konntest es deswegen nicht updaten? Traurig, traurig...

Ne im Ernst: Hast du deine Konsole auf schnelles hochfahren und download im Hintergrund eingestellt? Selbst wenn du dann nen Update fürs Dashboard kriegen würdest, würde er sich das einfach nachts runterladen, wenn du pennst.

Thema:

Schon lange kein Update mehr - was ist denn los, Freunde?

Schon lange kein Update mehr - was ist denn los, Freunde? - Ähnliche Themen

• Schöner Artstyle in Spielen - Eure Empfehlungen

Schöner Artstyle in Spielen - Eure Empfehlungen: Schreibt hier mal eure Empfehlungen für einen schönen / besonderen Artstyle in Spielen. Sprich, Spiele die vielleicht keine Bombast Grafik...
  • Xbox One Reparatur - Schon gehabt?

Xbox One Reparatur - Schon gehabt?: Eine Frage an alle, die schon mal ihre XB1 zur Reparatur eingeschickt haben: Wenn die reparierte Box zurückkommt, liegt ja ein kurzer...
  • Apex Legends: Schon über eine Million Spieler

Apex Legends: Schon über eine Million Spieler: Apex Legends, das neue Spiel von den Titanfall Machern Respawn hat in nicht einmal 8 Stunden schon über eine Million Spieler erreicht. Das teilte...
  • Fahrzeug muss homologisiert werden, obwohl es das schon ist

Fahrzeug muss homologisiert werden, obwohl es das schon ist: Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass mit einigen Fahrzeugen aus meinem Fuhrpark ein freies Spiel nicht möglich ist. Es kommt die Meldung...
  • inXile: Neues Spiel schon länger in Entwicklung

inXile: Neues Spiel schon länger in Entwicklung: Brian Fargo von inXile hat in einem Interview bekannt gegeben, das sich schon seit längerer Zeit ein neues Spiel in Entwicklung befindet. Er gab...