schon eine tastatur in Sicht ?

Diskutiere schon eine tastatur in Sicht ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallöchen Leute :) Ich frag mich ob schon jemand etwas über den Nachfolger vom 360 chatpad weiss bzw ob es sowas geben wird für die one. Ich...
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Hallöchen Leute :)

Ich frag mich ob schon jemand etwas über den Nachfolger vom 360 chatpad weiss bzw ob es sowas geben wird für die one.

Ich komm mit "gesten" und "sprache" im internetexplorer der x1 einfach nich klar. per steuerkreuz einzeln bucstaben zu suchen ist die Pest und dieses "biing" nervt wie der Teufel. Hab ich nie viel von gehalten. geht nix über google.

für sowas brauch ich einfach eine Tastatur. (da lob ich mal die WiiU..)

Grüsse aus Niedersachsen^^
 
  • Like
Reaktionen: BBQ
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Ich nutze dafür die SmartGlass App auf meinem HTC One bzw. auf meinem Surface:) Aber ein Chatpad wäre auch nicht verkehrt. Bislang hab ich dazu aber keine Ankündigung mitbekommen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Es soll,doch per smartglass möglich sein Codes auf xbox zu senden. Also theoretisch auch möglich sein iPad als Tastatur zu benutzen, oder.
habe es noch nicht ausprobiert, also smartglass, da ich zur zeit mit zocken beschäftigt bin.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Es soll,doch per smartglass möglich sein Codes auf xbox zu senden. Also theoretisch auch möglich sein iPad als Tastatur zu benutzen, oder.
habe es noch nicht ausprobiert, also smartglass, da ich zur zeit mit zocken beschäftigt bin.

Ja das ist auch möglich. Nutz ja selbst nicht ohne Grund die SmartGlass App dafür, siehe #2 :D
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
smartglass wär ja ne möglichkeit..aber mein blödes Galaxy S+ (vorgänger vom S2) ist zur app nicht kompatibel. ich wusste dass die krücke ein fehlkauf war...

also nix.. schade :(

kennt jemand n billiges windows phone welches für smartglass taugt?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nokia 620, hab ich auch.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Die Texteingabe per Xbox one SmartGlass geht sehr gut, ach copy/paste eingaben sind möglich
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Hab auch Smart Glass und ich muss sagen die App ist genial.
Ich steure meine X1 über das Handy und das klappt wircklich reibungslos.
Hab selbst das Glaxy Note1.
 
BBQ

BBQ

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KING BQ
Wie verwende ich mein Smart Glass beim YouTubeApp? Habe die Suchleiste mit Y aktiviert, aber den Suchtext eintippen geht mit SmartGlass NICHT?!
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hab einfach ne Funk Tastatur an die one geklemmt.

 
BBQ

BBQ

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KING BQ
klappt ohne Weiteres ja? Also ich brauch da kein Treiber und Co zu installieren oder sollte die Tastatur XBOX ONE kompatibel sein?
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
klappt ohne Weiteres ja? Also ich brauch da kein Treiber und Co zu installieren oder sollte die Tastatur XBOX ONE kompatibel sein?
Ja klappt. Jede gängige usb oder funk Tastatur wird unterstützt. Nur bt tastaturen gehen nicht.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hab einfach ne Funk Tastatur an die one geklemmt.

Rapoo, die sind prima die Dinger. Aber sag mal das Mauspad da an der Tasta, funzt das auch? Ich hab bisher keine Maus zum laufen bekommen an der One.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Nee das funktioniert nicht. Die one hat derzeit noch keine Maus Unterstützung.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Danke, das dacht ich mir.

Total bekloppt von MS aber das sagte ich ja schonmal.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Für was? Das ne Konsole die in der Regel am TV hängt. Wo soll da ne Maus Platz finden? Vorm TV auf dem Boden?
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Für was? Das ne Konsole die in der Regel am TV hängt. Wo soll da ne Maus Platz finden? Vorm TV auf dem Boden?
Na zum Glück gibt es auch noch Leute die Beine, einen Tisch oder evtl. sogar im Besitz einer Couch sind - zumindest außerhalb von Asien.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Für was? Das ne Konsole die in der Regel am TV hängt. Wo soll da ne Maus Platz finden? Vorm TV auf dem Boden?
Also wenn ich ne Tastatur anschliessen kann dann muss auch ne Mausfunktion her. Ansonsten brauch ich ja beim Explorer doch immer den Controller.
 
Thema:

schon eine tastatur in Sicht ?

schon eine tastatur in Sicht ? - Ähnliche Themen

  • Das waren noch schöne Zeiten,

    Das waren noch schöne Zeiten,: man stellte einfach den PC an und spiele den Flight-Simulator von 2010 mit sehr viel Spielspaß. Jetzt nach dem Kauf einer Xbox im Januar habe ich...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • Forza Horizon 5: Schon vor dem Release fast eine Million Spieler

    Forza Horizon 5: Schon vor dem Release fast eine Million Spieler: Forza Horizon 5 ist schon vor dem eigentlichen Release am 9. November erfolgreich gestartet. So hat Forza Horizon 5 mit dem früheren Zugang der...
  • Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3

    Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3: Genießt das mit Vorsicht, aber mal ehrlich, wie viel mehr kann man einen Fan noch enttäuschen? Daher ist es auch nicht so wild, wenn am Ende doch...
  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

    Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one tastatur eingabe

    ,

    xbox one chatpad deutsch

    ,

    chatpad xbox one deutsch

    ,
    xbox one gibt es ein chatpad
    , xbox one chatpad release, tastatur xbox one, xbox one chatpad
    Oben