Schöner Artstyle in Spielen - Eure Empfehlungen

Diskutiere Schöner Artstyle in Spielen - Eure Empfehlungen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Schreibt hier mal eure Empfehlungen für einen schönen / besonderen Artstyle in Spielen. Sprich, Spiele die vielleicht keine Bombast Grafik...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Schreibt hier mal eure Empfehlungen für einen schönen / besonderen Artstyle in Spielen.

Sprich, Spiele die vielleicht keine Bombast Grafik aufweisen, aber dafür mit einem besonderen Grafik Stil punkten.

Für mich hat z. B. Ori and the blind Forest einen wunderschönen Artstyle.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Omensight! XD
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ori and the blind forrest auf jeden Fall, und auch der Nachfolger wird wunderschön. Ich finde Yoku's Island Express ist davon sehr inspiriert worden und hat es auch geschafft es gut um zu setzen.

Valiant Hearts gefällt in seinem Stil mir extrem gut, dazu ist das Thema auch in dem Spiel gut getroffen.

Cuphead ist exzellent in diesem 30er Jahre Stil getroffen. Hätte nicht gedacht, dass den Entwickler das so gelingt.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Mit den schönsten Artstyle hat mMn Gris. Wer eine Switch/PC hat und auf Jump n Run steht, kann sich das Spiel ja mal anschauen ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Rime
 
Andre NotSure

Andre NotSure

Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Andre NotSure
Inside, Little Nightmare, Unravel 1 und 2, Limbo und Daylight haben einen tollen Grafikstil und haben mir auch von der Atmosphäre sehr gut gefallen.
 
A

Amortis

Guest
Athmosphärenbretter sind auf jeden Fall: Okami und FEZ.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Child of Light

Bioshock

Okami

Life is Strange: Season One (So viele Anspielungen auf Spirit-Animals wie dem Reh und dem Schmetterling, dazu die Sonne, die immer in Richtung Chloe steht, egal wo Max ist, der Regen, der Traurigkeit ausdrückt und Max' Kraft unterbindet etc.)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
CHLOE!!! :cry:
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
- Ori and the Will of the Wisps: Es gibt keine Ecke in dem Spiel, die nicht gut aussieht. Du kannst an jeder Stelle einen Screenshot machen und dir immer sicher sein, dass das Ergebnis gut aussieht. Dazu spielerisch und storytechnisch herausragend.

- Cuphead: Habe mich zwar noch nie für 30er-Jahre-Cartoons interessiert, das Spiel aber gerade wegen seines Artstyles so gefeiert. Bockschweres Gameplay, das mich aber nicht davon abgehalten hat, es durchzuspielen. :)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Hollow Knight

Schöner Artstyle und kniffliges Gameplay ^^


- Ori and the Will of the Wisps: Es gibt keine Ecke in dem Spiel, die nicht gut aussieht. Du kannst an jeder Stelle einen Screenshot machen und dir immer sicher sein, dass das Ergebnis gut aussieht. Dazu spielerisch und storytechnisch herausragend.
Ohja :love: es ist so hübsch.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Old mans journey

Return of the obra dinn
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
INSIDE und LIMBO von Playdead Games sind wirklich sehr zu empfehlen auch, wenn zwar nur handygames: Monument Valley, den zweiten Teil bekommt man gerade umsonst im Zuge der Corona Pandemie fürs iPhone.
Diese Spiele Leben quasi komplett von ihrem Kunststil da sie keine Sprachausgabe besitzen.
 
A

Amortis

Guest
Phantasy Star Online 2 bietet sich auch noch an, kam gestern aus der Beta raus. Kostenlos vom US Marktplatz laden und genießen.
 
Thema:

Schöner Artstyle in Spielen - Eure Empfehlungen

Schöner Artstyle in Spielen - Eure Empfehlungen - Ähnliche Themen

  • Das waren noch schöne Zeiten,

    Das waren noch schöne Zeiten,: man stellte einfach den PC an und spiele den Flight-Simulator von 2010 mit sehr viel Spielspaß. Jetzt nach dem Kauf einer Xbox im Januar habe ich...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • Forza Horizon 5: Schon vor dem Release fast eine Million Spieler

    Forza Horizon 5: Schon vor dem Release fast eine Million Spieler: Forza Horizon 5 ist schon vor dem eigentlichen Release am 9. November erfolgreich gestartet. So hat Forza Horizon 5 mit dem früheren Zugang der...
  • Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3

    Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3: Genießt das mit Vorsicht, aber mal ehrlich, wie viel mehr kann man einen Fan noch enttäuschen? Daher ist es auch nicht so wild, wenn am Ende doch...
  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

    Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben