Schöner Artstyle in Spielen - Eure Empfehlungen

Diskutiere Schöner Artstyle in Spielen - Eure Empfehlungen im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Schreibt hier mal eure Empfehlungen für einen schönen / besonderen Artstyle in Spielen. Sprich, Spiele die vielleicht keine Bombast Grafik...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Schreibt hier mal eure Empfehlungen für einen schönen / besonderen Artstyle in Spielen.

Sprich, Spiele die vielleicht keine Bombast Grafik aufweisen, aber dafür mit einem besonderen Grafik Stil punkten.

Für mich hat z. B. Ori and the blind Forest einen wunderschönen Artstyle.

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Ori and the blind forrest auf jeden Fall, und auch der Nachfolger wird wunderschön. Ich finde Yoku's Island Express ist davon sehr inspiriert worden und hat es auch geschafft es gut um zu setzen.

Valiant Hearts gefällt in seinem Stil mir extrem gut, dazu ist das Thema auch in dem Spiel gut getroffen.

Cuphead ist exzellent in diesem 30er Jahre Stil getroffen. Hätte nicht gedacht, dass den Entwickler das so gelingt.

Miieep

Miieep

Mit den schönsten Artstyle hat mMn Gris. Wer eine Switch/PC hat und auf Jump n Run steht, kann sich das Spiel ja mal anschauen ;)

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Rime

Andre NotSure

Andre NotSure

Xbox Gamertag
Andre NotSure
Inside, Little Nightmare, Unravel 1 und 2, Limbo und Daylight haben einen tollen Grafikstil und haben mir auch von der Atmosphäre sehr gut gefallen.

Thema:

Schöner Artstyle in Spielen - Eure Empfehlungen

Schöner Artstyle in Spielen - Eure Empfehlungen - Ähnliche Themen

• Wie bei Project Cars den Bildschirrmschoner vermeiden?

Wie bei Project Cars den Bildschirrmschoner vermeiden?: Ich spiele Project Cars mit dem Logitech 920 und 6 Gang Schalter. Nun passiert es nach einiger Zeit immer, das der Bildschirm dunkler...
  • 2 Prob: Bildschirmschoner während Media player & Logitech Harmony Tasten gehen nicht

2 Prob: Bildschirmschoner während Media player & Logitech Harmony Tasten gehen nicht: 2 Prob: Bildschirmschoner während Media player & Logitech Harmony Tasten gehen nicht Hallo zusammen, ich hab 2 Probleme mit meiner One: 1. Wenn...
  • Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: hi brauche mal hilfe immer wenn ich mit der xbox one etwas über netflix, youtube oder amazon prime schaue schaltet sich nach einer gewissen zeit...
  • Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Hallo! Hier mal eine etwas ungewöhne Frage, wie lange dauert es denn bis der TV sich abgedunkelt wird wenn die Xbox inaktiv ist? Gibt es diese...
  • Das Xbox One November Update macht eure Konsole schneller, sozialer und schöner!

Das Xbox One November Update macht eure Konsole schneller, sozialer und schöner!: Das Xbox One November Update macht eure Konsole schneller, sozialer und schöner...