Schön und selten: Microsoft verlost Limitierte Disign Konsolen auf der Comic-Con

Diskutiere Schön und selten: Microsoft verlost Limitierte Disign Konsolen auf der Comic-Con im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey falls jemand mit dem was am Hut hat, könnte es ja interesant sein Xbox One News Xbox One - XboxFront.de
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Halo Xbox *____*

sowas muss MS mal in Deutschland machen, nicht immer nur in der USA
 
Moli150791

Moli150791

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Da bin ich nie drin xd

Na vom Handy halt
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Sehr interessante Aktion.

Microsoft geht relativ genügsam mit Xbox One-Versionen um. Während es öffentlich nur die schwarzfarbende gibt und Sony schon eine weiße PS4 angekündigt hat, verlost Microsoft 20 limitierte Xbox One-Konsolen, schenkt Titanfall-Entwicklern eine im Titanfall-Style und jedem Xbox One-Entwickler eine weiße Xbox One.

Mich macht das Design von Disney Fantasia Music Evolved übrigens am meisten an.

bilder_120442.jpg
 
VenDeTTaaH

VenDeTTaaH

Dabei seit
12.07.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
VenDeTTaaH
sehen ja heiß aus :(y):
 
Thema:

Schön und selten: Microsoft verlost Limitierte Disign Konsolen auf der Comic-Con

Schön und selten: Microsoft verlost Limitierte Disign Konsolen auf der Comic-Con - Ähnliche Themen

  • Das waren noch schöne Zeiten,

    Das waren noch schöne Zeiten,: man stellte einfach den PC an und spiele den Flight-Simulator von 2010 mit sehr viel Spielspaß. Jetzt nach dem Kauf einer Xbox im Januar habe ich...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • Forza Horizon 5: Schon vor dem Release fast eine Million Spieler

    Forza Horizon 5: Schon vor dem Release fast eine Million Spieler: Forza Horizon 5 ist schon vor dem eigentlichen Release am 9. November erfolgreich gestartet. So hat Forza Horizon 5 mit dem früheren Zugang der...
  • Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3

    Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3: Genießt das mit Vorsicht, aber mal ehrlich, wie viel mehr kann man einen Fan noch enttäuschen? Daher ist es auch nicht so wild, wenn am Ende doch...
  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

    Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben