Schnellster Weg zum S3 - als Kauf

Diskutiere Schnellster Weg zum S3 - als Kauf im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Moin moin, ich habe zu Weihnachten von meiner Freundin FM7 geschenkt bekommen. Beim Ausprobieren habe ich heute festgestellt, dass auch mein...
M

MacGyver

Threadstarter
Moin moin,

ich habe zu Weihnachten von meiner Freundin FM7 geschenkt bekommen. Beim Ausprobieren habe ich heute festgestellt, dass auch mein eigenes Auto (Audi S3 Limousine) verfügbar ist. Da war ich natürlich amused :(clap): Es ist in FH7 zwar nicht die Facelift-Version wie ich sie habe, aber das ist nicht so schlimm...

http://www.forzamotorsport.fr/photos/x1/forza-motorsport-6-audi-s3-sedan-par-nzn-brooklyn-599306.jpg

http://www.forzamotorsport.fr/photos/x1/forza-motorsport-6-audi-s3-sedan-par-nzn-brooklyn-599307.jpg

Nun möchte ich in FM7 natürlich den Wagen fahren, allerdings kann ich diesen im "Einzelmodus" - oder wie das heißt - nur mieten und nicht kaufen. Das ist natürlich doof, weil sich beim gemieteten Auto die Wagenfarbe nicht von rot auf weiß ändern lässt. Credits müsste ich eigentlich genug haben. Weiß jemand wie der schnellste Weg ist um das Auto zu "kaufen"?

Danke im Voraus ;)

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Die Frage hätte auch im Frage Thread von Forza Motorsport 7 Platz gefunden.

Wenn du in der Sammlung guckst, dann wirst du feststellen, dass du diese Krücke über Forzathon, Fachhändler oder Mehrspieler Liga bekommst.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

M

MacGyver

Threadstarter
Unter...

Autos > Autos kaufen > Audi gibt es nur den Rotek Racing S3 Saloon (Rennversion), aber nicht die Straßenversion.
Autos > Autos kaufen > Fachhändler nur 3 exotische Autos, aber keine Audis

Finden kann ich die S3 Limousine nur unter Freies Spiel > Auto mieten - den muss man doch aber auch irgendwie kaufen können?

Zuletzt bearbeitet:
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Unter...

Autos > Autos kaufen > Audi gibt es nur den Rotek Racing S3 Saloon (Rennversion), aber nicht die Straßenversion.
Autos > Autos kaufen > Fachhändler nur 3 exotische Autos, aber keine Audis

Finden kann ich die S3 Limousine nur unter Freies Spiel > Auto mieten - den muss man doch aber auch irgendwie kaufen können?
Hast du wenigstens gelesen, was illmotion geschrieben hat?

M

MacGyver

Threadstarter
Ja, ich habe unter Forzathon und Fachhändler geguckt.

R

RobbyRobb

Guest
die Autos im forzathon sind jedes mal andere d.h das kann nie oder Wochen Monate dauern bis du genau das Auto bekommst oder es mal wieder bekommst ;)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Die schnellste Methode ist einfach Level pushen... Ist dann zwar auch Random, aber ist eben so. Oder du schaust mal im Auktionshaus.

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Die schnellste Methode ist einfach Level pushen... Ist dann zwar auch Random, aber ist eben so. Oder du schaust mal im Auktionshaus.
Kami, habe schon geguckt.

In der Sammlung ist er gelistet, allerdings so, das du ihn nicht durch level Aufstieg oder Auktionshaus bekommst.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

R

Road Ranner

Wenn du wie erwähnt genug Rennen fährst,gibt es jede Menge Autos.
Ist der Audi nicht als DLC Version verfügbar. ?

Zuletzt bearbeitet:
Mattze1988

Mattze1988

Xbox Gamertag
Matthias 988
Den Audi S3 gibt es diese Woche in der Liga abzustauben. Dazu reicht es bereits, ein Rennen zu fahren. Am Ende der Woche bekommt man den dann.

M

MacGyver

Threadstarter
Danke, das Problem hat sich erledigt ... ich habe FM7 verkauft und mir FM6 gekauft - da kann man das S3 Stufenheck direkt kaufen :)

DerFluffinator

DerFluffinator

Ja so kann man es natürlich auch machen xD

Thema:

Schnellster Weg zum S3 - als Kauf

Sucheingaben

forza motorsport 7 audi s3 deutsch

Schnellster Weg zum S3 - als Kauf - Ähnliche Themen

• Spiele aufhören wegen 'ZU DOOF'?

Spiele aufhören wegen 'ZU DOOF'?: Hört ihr auch ständig Spiele auf, weil ihr zu doof dafür seid? Also ich mache das ständig. - Bei DOOM 3 der End-of-Game-Boss - Bei Conan der...
  • Ist meine xbox one goldmitgliedschaft weg wen ich meine xbox one zurück setze?

Ist meine xbox one goldmitgliedschaft weg wen ich meine xbox one zurück setze?: Wollte sie auf werkseinstelung setzen ist Dan meine Gold Mitgliedschaft weg?
  • NAT Typ nicht Verfügbar wegen Teredo

NAT Typ nicht Verfügbar wegen Teredo: Hallo, Zusammen! Ich bin vom Telekom Router zum Fritzbox7590 Gewechselt.Nun allerdings spricht meine XBOX, dass NAT nicht verfügbar ist, wegen...
  • Gruppenkeile ist weg?

Gruppenkeile ist weg?: Vor ein paar Stunden wollte Fortnite einen neuen Patch haben, seither gibts "Gruppenkeile" nicht mehr. Ist das jetzt endgültig nicht mehr dabei...
  • Brauche bitte Hilfe wegs Spiel runterladen

Brauche bitte Hilfe wegs Spiel runterladen: Hallo zusammen, Ich habe mir das Spiel Forza horizon 4 ultimate Online von einem auf Ebay gekauft, leider weiss Ich nicht genau wie Ich das...