Schnellster Weg zum S3 - als Kauf

Diskutiere Schnellster Weg zum S3 - als Kauf im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Moin moin, ich habe zu Weihnachten von meiner Freundin FM7 geschenkt bekommen. Beim Ausprobieren habe ich heute festgestellt, dass auch mein...
M

MacGyver

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
5
Moin moin,

ich habe zu Weihnachten von meiner Freundin FM7 geschenkt bekommen. Beim Ausprobieren habe ich heute festgestellt, dass auch mein eigenes Auto (Audi S3 Limousine) verfügbar ist. Da war ich natürlich amused :(clap): Es ist in FH7 zwar nicht die Facelift-Version wie ich sie habe, aber das ist nicht so schlimm...

http://www.forzamotorsport.fr/photos/x1/forza-motorsport-6-audi-s3-sedan-par-nzn-brooklyn-599306.jpg

http://www.forzamotorsport.fr/photos/x1/forza-motorsport-6-audi-s3-sedan-par-nzn-brooklyn-599307.jpg

Nun möchte ich in FM7 natürlich den Wagen fahren, allerdings kann ich diesen im "Einzelmodus" - oder wie das heißt - nur mieten und nicht kaufen. Das ist natürlich doof, weil sich beim gemieteten Auto die Wagenfarbe nicht von rot auf weiß ändern lässt. Credits müsste ich eigentlich genug haben. Weiß jemand wie der schnellste Weg ist um das Auto zu "kaufen"?

Danke im Voraus ;)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Die Frage hätte auch im Frage Thread von Forza Motorsport 7 Platz gefunden.

Wenn du in der Sammlung guckst, dann wirst du feststellen, dass du diese Krücke über Forzathon, Fachhändler oder Mehrspieler Liga bekommst.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
M

MacGyver

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
5
Unter...

Autos > Autos kaufen > Audi gibt es nur den Rotek Racing S3 Saloon (Rennversion), aber nicht die Straßenversion.
Autos > Autos kaufen > Fachhändler nur 3 exotische Autos, aber keine Audis

Finden kann ich die S3 Limousine nur unter Freies Spiel > Auto mieten - den muss man doch aber auch irgendwie kaufen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Unter...

Autos > Autos kaufen > Audi gibt es nur den Rotek Racing S3 Saloon (Rennversion), aber nicht die Straßenversion.
Autos > Autos kaufen > Fachhändler nur 3 exotische Autos, aber keine Audis

Finden kann ich die S3 Limousine nur unter Freies Spiel > Auto mieten - den muss man doch aber auch irgendwie kaufen können?
Hast du wenigstens gelesen, was illmotion geschrieben hat?
 
M

MacGyver

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
5
Ja, ich habe unter Forzathon und Fachhändler geguckt.
 
R

RobbyRobb

Guest
die Autos im forzathon sind jedes mal andere d.h das kann nie oder Wochen Monate dauern bis du genau das Auto bekommst oder es mal wieder bekommst ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die schnellste Methode ist einfach Level pushen... Ist dann zwar auch Random, aber ist eben so. Oder du schaust mal im Auktionshaus.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Die schnellste Methode ist einfach Level pushen... Ist dann zwar auch Random, aber ist eben so. Oder du schaust mal im Auktionshaus.
Kami, habe schon geguckt.

In der Sammlung ist er gelistet, allerdings so, das du ihn nicht durch level Aufstieg oder Auktionshaus bekommst.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Wenn du wie erwähnt genug Rennen fährst,gibt es jede Menge Autos.
Ist der Audi nicht als DLC Version verfügbar. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mattze1988

Mattze1988

Dabei seit
07.07.2015
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
Matthias 988
Den Audi S3 gibt es diese Woche in der Liga abzustauben. Dazu reicht es bereits, ein Rennen zu fahren. Am Ende der Woche bekommt man den dann.
 
M

MacGyver

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
5
Danke, das Problem hat sich erledigt ... ich habe FM7 verkauft und mir FM6 gekauft - da kann man das S3 Stufenheck direkt kaufen :)
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Ja so kann man es natürlich auch machen xD
 
Thema:

Schnellster Weg zum S3 - als Kauf

Schnellster Weg zum S3 - als Kauf - Ähnliche Themen

  • Schnellere SSD an die Series X anschließen möglich?

    Schnellere SSD an die Series X anschließen möglich?: Hallo ihr lieben Ist es möglich eine schnellere SSD an die Konsole an zu schließen die mehr Geschwindigkeit hat als die Interne und die dann auch...
  • Schnelles Hochfahren nicht angezeigt

    Schnelles Hochfahren nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe leider im Netz nichts zu meinem Problem gefunden. Ich wollte soeben das erste Mal Remote Play austesten, scheite aber...
  • Schneller landen und früher loslegen?

    Schneller landen und früher loslegen?: Hattet ihr das auch schonmal, dass ihr dachtet eigentlich als erster in einer guten Landezone zu sein und dann sind die Kisten auch schon leer...
  • FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller

    FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller: Hy Leute habe hier mal ne frage oder anmerkung oder wie ihr das gerne sehen möchtet. Vieleicht gibt es das Thema auch schon irgendwo, aber ich...
  • Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller

    Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller: Der Xbox Store bekommt ein großes Update. Dieses soll dafür sorgen das der Store übersichtlicher und schneller wird. Ab 5. August wird der Store...
  • Ähnliche Themen

    • Schnellere SSD an die Series X anschließen möglich?

      Schnellere SSD an die Series X anschließen möglich?: Hallo ihr lieben Ist es möglich eine schnellere SSD an die Konsole an zu schließen die mehr Geschwindigkeit hat als die Interne und die dann auch...
    • Schnelles Hochfahren nicht angezeigt

      Schnelles Hochfahren nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe leider im Netz nichts zu meinem Problem gefunden. Ich wollte soeben das erste Mal Remote Play austesten, scheite aber...
    • Schneller landen und früher loslegen?

      Schneller landen und früher loslegen?: Hattet ihr das auch schonmal, dass ihr dachtet eigentlich als erster in einer guten Landezone zu sein und dann sind die Kisten auch schon leer...
    • FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller

      FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller: Hy Leute habe hier mal ne frage oder anmerkung oder wie ihr das gerne sehen möchtet. Vieleicht gibt es das Thema auch schon irgendwo, aber ich...
    • Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller

      Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller: Der Xbox Store bekommt ein großes Update. Dieses soll dafür sorgen das der Store übersichtlicher und schneller wird. Ab 5. August wird der Store...

    Sucheingaben

    forza motorsport 7 audi s3 deutsch

    Oben